Off Topic 20.464 Themen, 227.438 Beiträge

nickles war doch irgendwie weg die letzten 24 h...?

lard / 34 Antworten / Baumansicht Nickles

... oder hab ich das getrauemt.

gr lard

bei Antwort benachrichtigen
K.C.M lard „nickles war doch irgendwie weg die letzten 24 h...?“
Optionen

Hi Lard,

ne du hast schon recht, in den letzten 24Stunden war nickles wirklich nicht erreichbar.

Gruesse K.C.M

bei Antwort benachrichtigen
lard Nachtrag zu: „nickles war doch irgendwie weg die letzten 24 h...?“
Optionen

bin ich ja beruhigt *schweiss von der stirn wischend*

guts naechtle lard

bei Antwort benachrichtigen
roswell1947 lard „nickles war doch irgendwie weg die letzten 24 h...?“
Optionen

damn right,man!but now the big N 's back in da house

bei Antwort benachrichtigen
lard roswell1947 „damn right,man!but now the big N s back in da house“
Optionen

Ich lese grad mal wieder "Catch 22" da wird man paranoid - zeigt das Leben als ein ein wahlloses Sammelsurium aus grotesken Situationen ist. Und um es mit DNAs Worten zu formulieren >> Groechstenteils belanglos cua lard
der fuer fachspezifische postings einen Disclaimer verfasst

bei Antwort benachrichtigen
roswell1947 lard „Ich lese grad mal wieder Catch 22 da wird man paranoid - zeigt das Leben als ein...“
Optionen

ich geb mir grade "der bibel-code" von michael drosnin.ist irgendwie verstörend.soll wirklich alles vorbestimmt sein?

bei Antwort benachrichtigen
lard roswell1947 „ich geb mir grade der bibel-code von michael drosnin.ist irgendwie...“
Optionen

Die Bibel wird doch in "c22" ad absurdum gefuehrt - schon allein weil sie von Menschenhand gemacht - die Beweisfuehrung warum es Gott denn gar nicht geben kann ( es sei denn er ist ein Vollidiot) ist auch weitgehends unuebertroffen :)

gr lard

bei Antwort benachrichtigen
roswell1947 lard „Die Bibel wird doch in c22 ad absurdum gefuehrt - schon allein weil sie von...“
Optionen

das buch ist von joseph heller?hab mir grad mal paar rezensionen angeschaut.werd ich mir mal bestellen.nach mankell les ich mal "die letzten ihrer art".war mal in nem anderen posting von die rede.per anhalter... fand ich übrigens klasse.abgefahren.anders als das was ich mir sonst so reinzieh.

bei Antwort benachrichtigen
lard Nachtrag zu: „Die Bibel wird doch in c22 ad absurdum gefuehrt - schon allein weil sie von...“
Optionen

mit ken keseys "einer flog uebers kuckucksnest" bist du dann endgueltig auf der sicheren seite :)

bei Antwort benachrichtigen
roswell1947 lard „mit ken keseys einer flog uebers kuckucksnest bist du dann endgueltig auf der...“
Optionen

sagt dir der name kevin kelly was?sein bestes buch heisst "der zweite akt der schöpfung".ist so ne art poetischer ausblick auf die physik und technologie im neuen jahrtausend.das magazin "wired" hat er meines wissens gegründet

bei Antwort benachrichtigen
lard roswell1947 „sagt dir der name kevin kelly was?sein bestes buch heisst der zweite akt der...“
Optionen

noch nicht - aber ich werde mich mal draufstuerzen - bin immer dankbar fuer tips
retour kann ich zwei russen empfehlen - w. kaminer und v. pelewin
hochachtungsvoller whisky
der lard

bei Antwort benachrichtigen
roswell1947 lard „noch nicht - aber ich werde mich mal draufstuerzen - bin immer dankbar fuer tips...“
Optionen

hochachtungsvoller whisky???????
kann man aus'm SCHWENKER bechern.welch ein einfall.das gibt 5 mark in die wortspielkasse.
PS:ich weiss das man aus nem tumbler trinkt.und schwenker sind eigentlich für cocnac usw vorgesehen.

bei Antwort benachrichtigen
lard roswell1947 „hochachtungsvoller whisky??????? kann man aus m SCHWENKER bechern.welch ein...“
Optionen

abgesehen davon hab ich mit schwenker gar nix am hut - moin moin triker :) der ungerechtfertigterweise immer noch als "gemeiner" dahinduempelt - tw! ein VIP fuer den MANN

bei Antwort benachrichtigen
Anonym lard „abgesehen davon hab ich mit schwenker gar nix am hut - moin moin triker : der...“
Optionen

Moin ihr Könige,
habe eure Unterhaltung mitverfolgt.
Ich empfehle im Moment HARRY POTTER als leichte Lektüre. ;-)
Es erleichtert mich ungemein hier auf dem Brett auch Leute zu treffen welche noch was anderes als CT´lesen.
Cognac-schwenkergruß
an Rossy (den Harley-Fan) und Lard (welcher mich mit seiner philosophisch-intelektuellen Ader mich mal wieder erstaunt)

triker

bei Antwort benachrichtigen
Anonym lard „nickles war doch irgendwie weg die letzten 24 h...?“
Optionen

Ganz weg war Nickles aber gar nicht. Ich konnte noch auf vereinzelte Seite zugreifen. Posten ging allerdings nicht. Glücklicherweise läuft es jetzt wieder.

Ich wünsche allen noch eine gute Nacht.
Borlander

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) lard „nickles war doch irgendwie weg die letzten 24 h...?“
Optionen

ist wenigstens mal kein Müll gepostet worden!

bei Antwort benachrichtigen
lard (Anonym) „ist wenigstens mal kein Müll gepostet worden!“
Optionen

sind wir ja mal einer meinung :)

als denn
lard

bei Antwort benachrichtigen
computerschlumpf lard „nickles war doch irgendwie weg die letzten 24 h...?“
Optionen

Alles wird wieder gut.

In diesem Sinne Gute Nacht

Gruß

computerschlumpf

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
bei Antwort benachrichtigen
lard computerschlumpf „Alles wird wieder gut. In diesem Sinne Gute Nacht Gruß computerschlumpf“
Optionen

na bald ist ja auch weihnachten - was macht die suche nach den aliens?

mbfg lard

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 lard „nickles war doch irgendwie weg die letzten 24 h...?“
Optionen

Hatte schon gedacht, es würde an den Schneeflocken liegen!:-)

bei Antwort benachrichtigen
lard gelöscht_35042 „Hatte schon gedacht, es würde an den Schneeflocken liegen!:- “
Optionen

tw hatt halt auch ne romantische ader - ich sag nur weihnachten ;)
gr lard

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 lard „nickles war doch irgendwie weg die letzten 24 h...?“
Optionen

Jaja, der 1. Advent macht besinnlich!

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher lard „nickles war doch irgendwie weg die letzten 24 h...?“
Optionen

Das war schon so...hat mich geärgert muss ich sagen

bei Antwort benachrichtigen
Annihilator lard „nickles war doch irgendwie weg die letzten 24 h...?“
Optionen

aso ?, bei mir gings.., aber keiner von euch war hier anzutreffen ?

Schwenker vom

Anni-

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Annihilator „aso ?, bei mir gings.., aber keiner von euch war hier anzutreffen ? Schwenker...“
Optionen

WOW !!
Austria-telefon-rulez!!! HIHIHI!
In old Germany sprich -München+Rest-
wars platt, mein Freund.
Nun können wir ja wieder Schwenkersenf aufs Brett "schmieren" :-)
Haltdichaufrechtschwenker
vom triker

bei Antwort benachrichtigen
Annihilator Anonym „WOW !! Austria-telefon-rulez!!! HIHIHI! In old Germany sprich -München Rest-...“
Optionen

Hallodria triker !!

Austria-TV-Kabelmodem rulez ;-))
die Schwenkerpagasch sollte nach Austria auswandern !
czuk kommt auch nach Austria um sich ein Bild der modernen Technik
in Austria zu machen.....
PS: die Fahrtkosten übernimmt T.W...

Schwenker hin und her..

Anni-

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Annihilator „Hallodria triker !! Austria-TV-Kabelmodem rulez - die Schwenkerpagasch sollte...“
Optionen

PS: die Fahrtkosten übernimmt T.W...???????????????
Hat er im Lotto gewonnen?
Oder will er Studenten stipendieren?
McSchwenk
triker

bei Antwort benachrichtigen
Annihilator Anonym „PS: die Fahrtkosten übernimmt T.W...??????????????? Hat er im Lotto gewonnen?...“
Optionen

ja..

anderes Thema: bei herzlich Willkommen kommt ein neuer GTFreak reingekrochen ?
so ich muß jetzt bis 18 Uhr abschwenken, habe die Ehre darweil triker

Schwenkergruß

aus Austria

Anni-

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Annihilator „ja.. anderes Thema: bei herzlich Willkommen kommt ein neuer GTFreak...“
Optionen

Scheffel mal Kohle,Bruder!
Neuer Freak?
Muß ma glotze....
triker

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak Annihilator „ja.. anderes Thema: bei herzlich Willkommen kommt ein neuer GTFreak...“
Optionen

Hi Anni,

das bin ich, denn ich habe es satt, als PC-Volldepp (und das bin ich zur Zeit) unterwegs zu sein. Ich stelle mich an wie der erste Mensch, wenn es um Computer geht.

Meinen VIP lasse ich ruhen, also bin ich wieder der ganz normale GTFreak. Warum ich das mache? Als Anonymer wird man nicht ernstgenommen...

cu,
GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
Annihilator GTFreak „Hi Anni, das bin ich, denn ich habe es satt, als PC-Volldepp und das bin ich zur...“
Optionen

Hi GTFreak !

hast du dein Selbstvertrauen verloren ?, sogar VIPs haben Probleme mit
ihrem PC, aber sie trauen sich meiner Meinung nicht zu posten wenn sie einen Bock im System/PC haben, und wenn der Fehler nicht gefunden werden kann wird halt gefragt, und du bekommst auch Antwort darauf,
wegen dem musst du ja nicht gleich dein VIP hinschmeissen => Unsinn !
PS: pco stellt ja auch fragen !
als VIP eine Frage zu stellen ist doch nicht peinlich, also was soll das ?

Kopfschüttel

Anni-

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Annihilator „Hi GTFreak ! hast du dein Selbstvertrauen verloren ?, sogar VIPs haben Probleme...“
Optionen

Moin GTFreak.
Nur weil dein DVD den Geist aufgegeben hat willste abtauchen vom Vip?
Mach bloß keinen Bockmist!
Du bist und bleibst VIP!!!!!!!
Was glaubste was ich manchmal für Schrottkisten bei mir hingestellt kriege. Denen gehört der Gnadenschuß, aber man muß sich halt durchwursten.

BLEIB BLOß SO WIE DU BIST! UNSER GTFreak-VIP!!!!

Wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Schwenker.
Mutschwenkeran Freak

de triker

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Annihilator „Hi GTFreak ! hast du dein Selbstvertrauen verloren ?, sogar VIPs haben Probleme...“
Optionen

Freak,
dein DVD ist einfach kaputt!
"Ronny" hats dir doch schon gepostet.
Also Kopp hoch Alter!
Oder meinste wir sind allwissend?
triker

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak Annihilator „Hi GTFreak ! hast du dein Selbstvertrauen verloren ?, sogar VIPs haben Probleme...“
Optionen

Hi Anni, da habe ich kein Problem mit dem Fragen...! Ich bin irgendwie (und irgendwann) VIP geworden, die Probleme wurden nicht weniger, sondern nur anders und spezieller ;-)

Das mit dem DVD ist ja nicht das Prob, sondern wie ich dahin gekommen bin, bzw. das ich das mit dem Kernel_mode_trap nicht hinkriege.

Naja, geht vorbei!

cu,
GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 GTFreak „Hi Anni, das bin ich, denn ich habe es satt, als PC-Volldepp und das bin ich zur...“
Optionen

Ganz schön krasse Aktion von dir, wie ich finde. Ich schließe mich aber den Meinungen der Anderen an, und denke auch, dass Probleme mit der Technik kein Grund sein dürften, seinen VIP an den Nagel zu hängen.
Sowas ist wirklich kein Beinbruch!

bei Antwort benachrichtigen