Off Topic 20.481 Themen, 227.558 Beiträge

NIMDA (Wurm) kümmet

Anonym / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

also besser "JavaScript" & "Active Scripting" deaktivieren
das Teil ist sehr gefaehrlich und es sieht so aus als ob man ihn durch blosses surfen fangen kann
infos unter heise.de

gr lard

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „NIMDA (Wurm) kümmet“
Optionen

naja, da konfiguriere ich lieber meinen proxy um.

Angela Merkel Anonym „NIMDA (Wurm) kümmet“
Optionen

Danke für die Warnung. Hab eben sofort mal ein Update von NAV gemacht.
Coolhand Angela Merkel „ Danke für die Warnung. Hab eben sofort mal ein Update von NAV gemacht.“
Optionen

Hi,

Nav hat noch *KEIN* Update gegen Nimda. Du hast sehr wahrscheinlich das Update vom 17.09. (20010917) - achte auf das Datum!

Gruß, Coolhand

Angela Merkel Coolhand „Hi, Nav hat noch KEIN Update gegen Nimda. Du hast sehr wahrscheinlich das Update...“
Optionen

Ja aber ein Update kann nie schaden. Laut NAV bin ich nun gegen 53991 Viren "geschützt". Dann muß ich das Spiel wohl morgen noch einmal wiederholen.

Gruß , AM

Anonym Angela Merkel „ Ja aber ein Update kann nie schaden. Laut NAV bin ich nun gegen 53991 Viren...“
Optionen

die muessen das virus erst mal analysieren - haben ihm aber schon die gefahrenstufe 4 eingeräumt
such mal in deinem system nach einer datei readme.eml
wenn du die nicht hast sei froh ansonnsten nicht ausfuehren
gr lard

Angela Merkel Anonym „die muessen das virus erst mal analysieren - haben ihm aber schon die...“
Optionen

werde ich mal machen. Nochmals danke.

Gruß , AM
Anonym Nachtrag zu: „NIMDA (Wurm) kümmet“
Optionen

hat sich bestaetigt: iis server koennen unter umstaenden javascripts enthalten die bei zugriff aktiviert werden - nur durch durfen wie gesagt
upd bei heise.de