Off Topic 20.490 Themen, 227.650 Beiträge

Nochmal ganz kurz an alle : ........................

DeadBrain / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Liebe "Nickelaner",

ich habe jetzt veranlasst, das beide betreffenden Postings gelöscht werden. Mir ist klar, das viele hier auch gerade diese Seite als Platz zum Abschalten von ihren alltäglichen oder größeren Problemen benutzen. Dieser Feiraum soll auch bleiben.
Bei denjenigen, die sich dadurch gestört gefühlt haben sollten, möchte ich mich entschuldigen. Bei denen, durch die ich Zuspruch erhalten habe (auch per Mail, besonders A.), bedanken.

Greetz

D.B.

bei Antwort benachrichtigen
Armageddon DeadBrain „Nochmal ganz kurz an alle : ........................“
Optionen

Meine Meinung ist, dass man auch solche Themen nicht verschweigen sollte. Abschalten, ok, aber ab und zu sollte man an das wahre Leben erinnert werden. Und gerade durch solche Postings wird man daran erinnert, das Leben zu genießen, weil man nicht weiß, wann es endet.
Es tut mir leid, wenn ich in dir jetzt irgendwelche negativen Gefühle hervorgerufen habe, aber ich wollte auch meine Ansicht erwähnen. Auch wenn du sonst ziemlich hart bist, wird dich deine letzte Zeit ja nicht unberührt lassen.

Ich wünsche dir auf jeden Fall noch viel Spaß. Und genieße dein Leben!

Armageddon

SmallAl DeadBrain „Nochmal ganz kurz an alle : ........................“
Optionen

Welche Posting's meinst Du ?

remember: Today is the first day of the rest of your life !
DeadBrain SmallAl „Welche Posting s meinst Du ?“
Optionen

Die, die TW jetzt gnädigerweise gelöscht hat.

D.B.

SmallAl DeadBrain „Die, die TW jetzt gnädigerweise gelöscht hat. D.B.“
Optionen

Das eine war wohl mit dem Thema was würdet ihr tun wenn ihr noch xxx zu leben hättet.
Warum dieses Posting entfernt wurde kann ich (jetzt) aber nicht nachvollziehen - Ist denn das Thema Tod hier Tabu ?
Wenn ja warum ?
Gehört zum Leben nicht auch ein Ableben und sollte man nicht mit anderen darüber reden dürfen wie man sich darauf vorbereiten kann ?
Es ist ein Off-Topic Board, hier kann man seinem Frust (fast) freien Lauf lassen - gilt es denn nur für Banalitäten ?
Oder liege ich jetzt total verkehrt und in dem Posting war etwas verborgen was hier wirklich nicht hingehört ?
(Ich kann ja leider nicht mehr nachschauen)

remember: Today is the first day of the rest of your life !
DeadBrain SmallAl „Das eine war wohl mit dem Thema was würdet ihr tun wenn ihr noch xxx zu leben...“
Optionen

Hallo, Small Al !
Doch, es gabe ein paar Leute, die sich durch dieses und ein anderes Posting gestört fühlten, und mir nahelegten, diese doch bitte löschen zu lassen. Dem Wunsch habe ich entsprochen.
Ob hier nun für solche Themen Platz ist oder nicht, vermag ich nicht zu entscheiden. Mit den Personen, denen dieses Thema wichtig war, auch in Bezug auf meine Person, habe ich halt per eMail kommuniziert.

Greetz

D.B.

Postmaster DeadBrain „Hallo, Small Al ! Doch, es gabe ein paar Leute, die sich durch dieses und ein...“
Optionen

ich weiss nicht wie die reaktion per e-mail war, die du bekommen hast, aber ich finde es schade, das es für einige leute ein tabu- thema ist.
es ist zwar unangenehm an die eigene sterblichkeit erinnert zu werden, aber es gehört zum leben wie das leben selbst.
ich danke dir auf jedenfall, das du denn mut hattest, dieses thema anzusprechen. es hat mich für meinen teil nachdenklich gestimmt und über die dinge nachdenken lassen die mir wirklich was bedeuten.

mfg Postmaster