Bin gerade seit etwas längerer Zeit mal wieder hier und stelle fest:
Was hier abgeht, ist unter aller Sau.
Wir AHB haben ja schon ein für nicht jedermann akzeptables Niveau, aber im Moment treiben sich hier Gestalten rum........ gell, KäseAchmed ?
Man sollte Personen, die sich in Sicherheitsverwahrung befinden, wirklich keinen Internetzugang gewähren. Wer von innen keine Klinke an der Tür hat, braucht so etwas nicht.
Mein Tip an KäseAchmed: Geh nach Hause und mach den Gullideckel von unten zu.
Greetz
DeadBrain
Off Topic 20.490 Themen, 227.651 Beiträge
Hi Brain,
Also dieser Käsefritze ......
Der hat es echt geschafft das sich fast alle Schwenker und AHBs dem Off-Topic abgewendet haben.
Noch nicht mal schöne frotzel-diskusionen sind mehr möglich ohne die "Qualifizierten" Antworten eines Käsemeuchlers.
Man hat einfach keinen Bock mehr auf so was überhaupt noch onlinezeit
zu verschwenden.
Hiermit überreiche ich dir eine gut abgehangene Klabuster als Erinnerung an goile Off-Top Zeiten.
Schwenkergruß
de triker
Oh der böse böse KäseAchmed hat mein Leben ruiniert. Niemand will mehr mit mir im Herbst/Winter über Schwenker reden.
Wie wär’s damit: Hol doch mit Deinem Trike DeadBrain ab und Ihr fahrt zusammen ins geschlossene Freibad , schwimmt ein paar Runden und macht ne richtig deftige Schwenkersession. Danach könnt Ihr noch auf der Wiese ein paar Klabusterbeeren (oder auch Bären) suchen und gemütlich in den Sonnenuntergang rauschen.
Und nun schreib 100 mal an die Tafel : Im Herbst und im Winter wird nicht gegrillt.
Yeahh
das ist anscihtssache oder warum glaubt ihr, dass ich nicht mehr mit Schwenkergrüsse unterschreibe???? bzw über haubt nicht schreibe???
Achmed