Was ist ein Schwenker? Wer darf den Schwenkergruss benutzen?
Ist eine ernstgemeinste Frage.
Off Topic 20.487 Themen, 227.628 Beiträge
Ein Schwenker?
Nunja, keine leichte Frage. Ein Schwenker ist in erster Linie ein 3-beiniges Stativ, an dem ein Schwenk-Rost befestigt wurde, auf welchem dann geschwenkt wird. :-)
Man könnte es abwertend auch "grillen" bezeichnen, Saarländer schwören aber auf "schwenken".
Dann ist ein Schwenker auch noch das leckere, saftige, fettige Stück Fleisch, welches auf dem Schwenk-Rost des Schwenkers, schwenkend vor sich hinbruzelt. Das könnte man auch abwertender Weise als "Schwenk-Steak" bezeichen (pah, was für ein Unwort).
Bei Nickles sind "die Schwenker" mittlerweile eine eingeschworene Fraktion geworden, die eine Alternative zur ebenso exclusiven AHB (Arschhaarbruderschaft) darstellt.
Wer nun den Schwenkergruss benutzen darf? Nun ja, als Mitgründer dieser Fraktion müsste ich da nun erst den hohen Rat zusammenkommen lassen (beinhaltet noch -zig andere hier), aber was soll's da das Schwenken "nicht nur ein Gefühl, sondern eine Lebenseinstellung ist", würd ich mal sagen, den darf jeder benutzen, der Lust darauf hat.
Es sei jedoch gesagt, dass die Schwenk-Saison schon vorbei ist und der geschulte Saarländer den Schwenker schon längst fachgerecht bis zu den nächsten Frühjahrs-Sonnenstrahlen eingemottet hat.
In diesem Sinne also abschließend schwenkend grüssend,
Czuk
Tja Czuki!
Schwenksaison draussen offiziell vorbei....
EGAL!!
Hier wird weitergeschwenkt und eingeschenkt.
Unserem Anonymen Poster würde ich als ersten Schritt zum Schwenkerwerden sehr empfehlen sich registrieren zu lassen.
Dann werden wir im hohen Rat der Schwenkerbande uns zur Beratung zurückziehen (Am besten hier auf dem SchwenkerbrettÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHH- Off Topicbrett, damit die AHBs was zu lästern haben)und bei virtuellen Schwenkern uns mit Kippen einstänkern, die Gläser vollschwenkernd die weisen Entscheidungen treffen....
Watt hältste davon???
Übrigens: Und Anni muß bei der Beratung unsere Kippen drehen und
Achmed darf das Protokoll führen...
Immerschwenkergrüße
de triker
Hört sich doch gut an :-)
Anni darf dann aber nur für dich die Kippen drehen, bin nämlich fanatisch-militanter Nichtraucher.
Gruß,
Czuk
Tja triker!
Schwenksaison draussen ab heute offiziell alles steht offen ....
alles Legal!!
Hier wird weitergeschwenkt und eingeschenkt.
Unserem Anonymen Poster würde ich als ersten Schritt zum Schwenkerwerden sehr empfehlen sich registrieren zu lassen.
Dann werden wir im hohen Rat der Schwenkerbande uns zur Beratung zurückziehen (Am besten hier auf dem SchwenkerbrettÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHH- Off Topicbrett, damit die AHBs was zu lästern haben)und bei virtuellen Schwenkern uns mit Kippen einstänkern, die Gläser vollschwenkernd die weisen Entscheidungen treffen....
Watt hältste davon???
Übrigens: Und triker muß bei der Beratung unsere Kippen drehen und
Czuki darf das Protokoll führen...
Grizzlybärenschwenkergrüße
de Anni-
Huch?
Deja vu?
Ich Protokoll schreib?
Ich nix deutsch.
Muß auch mach Triker.
Das nenn ich mal Delegation der Verantwortungsbereiche :-)
Ich bleib dann lieber beim Beraten und Abstimmen.
S-Gruß,
Czuk
Hihi, ich kann immer noch mit Gas brutzeln! Schwenkt aber nicht:-(