Hi,
im geheimen Virenlaboratorium einiger anonymer Nicklesuser wurde unter Vorsitz eines gewissen "marauder" der langerwartete Arschhaarwurm entwickelt. Der Arschhaarwurm verläßt nachts gegen 2.35 Uhr Deinen PC und kriecht unter Deine Bettdecke, um sich dann genüßlich über Deine Arschhaare herzumachen. Wie ein Sprecher von Symantec bestätigt hat, wurde noch kein Mittel gegen den Arschhaarwurm gefunden, es wird jedoch geraten, seinen PC nach der Datei Arschhaar.html zu durchsuchen und morgens seine Arschhaare durchzuzählen. Verdiente AHB wie Investor, marc Zappa jr,Deadbrain, Coolhand, gevattern, etc. arbeiten fieberhaft an einem Gegenmittel, doch der Wurm verändert nach jeder gegessenen Klabusterbeere sein Aussehen! Also, bleibt sauber...
gevattern
Off Topic 20.481 Themen, 227.558 Beiträge
Oh Gottt!!!! WIR WERDEN ALLE STERBEN!!! ARRRGH! *arschhaareausraufdurchdrehundausdemfensterimerstenstockspringundimdrecksiel*
wieso die panik ploetzlich? das wir alle sterben war doch eh klar -
frueher oder spaeter
derdingeharrender lard
was heißt hier plötzlich, ich hab mich auf keinen Zeitpunkt festgelegt, wann wir alle sterben ;-)
aber Angst macht mir der Arschhaarwurm schon (obwohl ich keinen Arschhaar Exploiter 5.0 benutze)
NEIIIIIN !!! FANG DU NICH AUCH NOCH DAMIT AN !!!!! WOLFI !!! HAST DU NIX VON MIT GELERNT ????
MFG *dasdarfnetwahrsein* M
Ich glaube Wolfi wird zur kläffenden Klabusterbeere...
Oh Gott _-_- schmeiß Hirn vom Himmel ;-))
de triker
Aber nicht zu wenig, sonst hilfts nich, und nich zuviel sonst erschlägts mich
Hast Recht!
Ess lieber Schwenker!
Da wächst dad HIRN
Schwenkergrüße
vom triker
Sind alle AHB gegen Marauder (hab nix gegen ihn) ? Hab nur gehört das er aus der (Ex)DDR kommt. War er beider Stasi oder etwa FDJ´ler ? Habe eigentlich nen ganz vernünftigen Eindruck von ihm. Bin ja noch nicht so lange hier aber erzählt mir doch mal was er (wirklich) angestellt hat.
Gruß , AM
marauderistunserleiderimmerwidersprechendesmaskottchen
unser arschhaartubbi sozusagen
gruss lard
irgendwer muß ja auch contra geben oder ?? :)
ich find es aber doch besser das es erkennbar ist wer wann was entgegengesetzt hat
(will mich hier in keinen Zwist einmischen, dazu hab ich gar nicht die Zeit;)
bis denne
war sicher an a.m. gerichtet ansonnsten sehe ich keinen kontext
Ich hab gehört, daß die früher bei der Stasi jeden Abend ihre Arschhaare vorzählen mussten, und wehe, es fehlte eins!
Wer sich bei vorgesetzten Genossen besonders beliebt machen wollte, hätte diesem dann angeblich die Arschhaare glatt lutschen müssen und die Klabusterbeeren nach ihrer Größe sortieren müssen.
So sah das aus.
Ich denke die hatten nix zulachen, die Jungs.
Man weiß ja, daß Vorgesetzte i.d.R. die größten Ärsche sind. Was da heute an AHs und Klabusterbeeren anfallen würde....
>>schauder
Gruß,
Andreas
Hi ah966,
bezieht sich Dein Name auf die Anzahl Deiner Arschaare? Wenn ja, mußt Du unbedingt noch etwas Haarwuchsmittel Marke "Kimmengold" benutzen, damit Du die Tausendergrenze bald überschreitest.
Ich weiß, dass sie bei der Stasi die Arschhaare der Vorgesetzten immer glattlutschen musten, denn die konnten sich da nicht mal ne anständige Kimmenbürste leisten. Arm dran, die Jungs damals.
gevattern
Hallo Frau Merkel,
die Sache mit Marauder ist nur Spaß, ich hoffe, marauder sieht das auch so,:-). Er ist eigentlich nur ins Visier der AHB geraten, weil er sich mal abfällig über uns geäußert hat, das wird dann natürlich auch entsprechend von uns gewürdigt - aber wie gesagt, ohne böse Absichten!
Hmm..., dass er aus der DDR kommt (was ich überhaupt nicht wußte)und Stasispion war, ändert natürlich alles - nein, im Ernst, ich glaube, er war nicht bei der Stasi - oder doch?
gevattern
Aha! Und ich dachte schon der Kampf gegen Marauder wäre ernst gemeint. Aber solange er sich ja immer wieder wie es scheint dazu äußert nimmt er die ganze Sache doch sicherlich mit Humor.
Gruß & eine gute Nacht (vor dem Krieg?!) , AM
scheiße!ich brauche eine arschhaarperücke!
Servus Gevattern,
kann es sein,daß Du etwas analfixiert bist? *fg*
Der Doktor rät:wenn´s vorne juckt und hinten beißt,nimm Klosterfrau Melissengeist.
Andererseits würde der Kammerjäger sagen:wenn Würmer in den Ritzen sitzen,bewährt es sich,Paral zu spritzen.
Ich bin neu hier und Ihr ahnt nicht,was auf Euch zukommt...*fg*
Wie auch immer,ich hoffe,daß ich trotz meiner dummen Sprüche halbwegs willkommen bin.Ich freue mich jedenfalls,hier zu sein.
Arschhaar?....nur mal so:wird Nickles von Fetish-Seiten gesponsert oder ist die intensive Beschäftigung mit der Darmspül-Fraktion hier Pflichtprogramm?Windows ist für´n Arsch,aber das es
hier soweit geht....*feix*
Möge der Nachtwind Euren Träumen Flügel verleihen
Phoenix_Rising
sischer dat du neu bist, noch sischerer dat du lange den zenit fuer freude und somit die highlights arschhaariger erguesse einer hochanalkultur verpasst hasst - aber vieleicht bringst du ja neue "winde" in diese etwas abgehaertete runde
gr lard
Hi Phoenix_Rising,
ich glaube, Du bist richtig hier! Das gefällt!
Die Arschhaarbrüder haben sich vor ca. 2 Jahren gegründet, nach der 5. Wiederholung des Films "Das Boot", in dem der wunderbare Jan Vedder die legendären Sätze sprach: "Eh, hast Du Haare in der Nase, denn ich hab welche am Arsch, die können wird dann zusammenknoten..."
Das hat Eindruck gemacht und seitdem bevölkern die Arschhaarbrüder dieses Brett. Im Grunde wurde das off topic-Brett sogar extra für die AHB eingerichtet, denn die Betreiber von Nickles waren früher fix genervt, als es auf dem Overclockingbrett nur noch um Arschhaare ging!
Unter "arschhaar.cjb.net" existiert auch noch eine Homepage von den AHB, die aber leider von Investor nicht mehr so recht gepflegt wird.
Naja, dann man viel Spaß hier!!
Dein Arschhaarsachbearbeiter
gevattern
ich denke mal, dass ihn die arschhaarpflege derart in anspruch nimmt, dass er keine zeit mehr hat für html und sonstige nebensächlichkeiten.