Was ist billiger? Ich habe kein Geld für die scheiß teuren deutschen Böller. Kann mir jemand sagen, wie man eigene herstellt und welche zutaten man braucht?
Ich knalle gerne zu Silvester viel.
Schnell antworten bald ist Silverster
Off Topic 20.481 Themen, 227.558 Beiträge
hört sich an als wärst du latent suizidgefährdet!ich meine,alles was recht ist aber,böller selber bauen?nicht mal ich trau mir das zu.man kann sich die sachen vielleicht besorgen.aber wer ohne chemiestudium traut sich sowas?weisste was'n billiger kracher ist?5 teller von meinem chili con carne.ist nur gut gemeint.und zum thema knallen...?wozu sind denn dann noch the chickz'n da pussiez da?
greetz
R.
Ich kann Roswell nur zustimmen.
Lass die Finger davon, wenn Du sie noch brauchst.
welche zutaten man braucht
Wenn Du Dir die "Zutaten" kaufst, wird es wahrscheinlich teurer als die scheiß teuren deutschen Böller. (Es sei denn, Du willst Dir gleich 1/2 Million Stück bauen und selbst dass können die in China billiger)
CU Borlander
Am besten du mischt dir was Nitroglycerin zusammen. Zutaten gibts in jeder Apotheke. Das Rezept kann ich hier nicht verraten. Ist aber einfach.
UND DANN RUMMST DAS!!!!! WETTEN!
Am besten, Du sprengst diesen ganzen Nickles-Müll hier zuerst weg! Gruss an Achmed!
HAHAHA....
Nickles-Hasser
(verdammter Schwachkopf dieser Typ)
ja lol, kauf dir schnell n paar gramm TNT !!!!! LOEL !!!!
biste noch janz dicht junge ????
also mein tipp is: kauf dir 2 packungen wunderkerzen, brösle das graue zeuch ab und sammle es in ner blechdose oder so, wenn du dann das zeuch von 20 wunderkerzen zusammen hast, raus ins freie ( am besten auf die strasse) und anzünden !!!!! wow - grell, extrem heiss und - naja schönes feuerwerk !
Ja, und Telefonzellen können brennen!!!
Coladose mit abgeschabten WK vollmachen - anzünden. Vorher 110 und 112 anrufen, mitteilen das schwere Brandverletzungen vorliegen. Und siehe du lernst einen Arzt kennen...
Gruß Simon
Können wir da nicht nächstes Jahr drüber reden?
Hab jetzt keine Zeit...
P.S.: Hör nicht auf den Spruch "Brot statt Böller", denn Brot kracht beim besten Willen nicht!