Off Topic 20.465 Themen, 227.450 Beiträge

Sackgesichter

pansa / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

wenn das keine echten sackgesichter sind, dann weiss ich auch nicht mehr weiter...special thanks to gtfreak (hoffentlich klappts auch) und einem speziellen schwenker- und schwingergruss an triker

bei Antwort benachrichtigen
pansa Nachtrag zu: „Sackgesichter“
Optionen

scheisse...wahrscheinlich bin ich zu blöd...(schäm)...hätt ichs nur anonym probiert

pansa

bei Antwort benachrichtigen
App pansa „Sackgesichter“
Optionen

So viel Ehrlichkeit ehrt Dich ;-)
Ich habe mein erstes HTML-getuntes-Posting auch anonym veröffentlicht!

Nur Mut!
Gruß
App

bei Antwort benachrichtigen
Nickel85 pansa „Sackgesichter“
Optionen

Wenn man die zwei überflüssigen Slashes wegmacht, sieht's auch nicht viel besser aus als jetzt... (Die Jungs müssen doch Minderwertigkeitskomplexe haben!!! :)

Intressant wäre aber auch, wem die Körper 'drunter gehören...

Also hier ist der korrekte Link... (zu img hab' ich mich nicht hinreißen lassen... :)

bei Antwort benachrichtigen
pansa Nickel85 „Wenn man die zwei überflüssigen Slashes wegmacht, sieht s auch nicht viel...“
Optionen

hey nickel, bei dir funktioniert der link auch nicht...schon komisch, oder?...übrigens habe ich nicht zwei slashes getippt...irgendwie sonderbar und mysteriös, dieses hmtl

pansa

bei Antwort benachrichtigen
Nickel85 pansa „hey nickel, bei dir funktioniert der link auch nicht...schon komisch,...“
Optionen


Na, das sind doch vier Slashes, oder hab' ich gestern doch ein Bierchen zuviel gezischt... ? :)))

Ich glaub' eher, das Tripod dich gekickt hat mon cher Pansa!
Gestern abend ging's nämlich...

(ich teste immer in der Vorschau wenn ich was mit HTML mach'...)

Gruß

Nic
bei Antwort benachrichtigen
pansa Nickel85 „ Na, das sind doch vier Slashes, oder hab ich gestern doch ein Bierchen zuviel...“
Optionen

hmm, wieso denn das?...die sackgesichter sind doch wirklich süss...naja, das mit der vorschau war mir nicht ganz klar, da ich nicht wusste, ob das der grund war, dass die bilder nicht erscheinen

greetz
pansa

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) pansa „Sackgesichter“
Optionen

Du Schwachschwenker, du Gasgriller, was soll denn das?

bei Antwort benachrichtigen
Annihilator pansa „Sackgesichter“
Optionen





zieht euch den Banner auf eure Hompage !
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) pansa „Sackgesichter“
Optionen

Dei Vadda kann jo gar net schwenke.

bei Antwort benachrichtigen