hi
yepp jungs bin wieder im lande.was bibts neues.bitte um einen kurzen bericht was ich wichtiges versäumt habe.
wie schauts mit den arschhaaren aus.sprießt noch alles hihi
schönes wetter habts ihr da ;)
macht nichts,ich bin eh schon braun,ned nur am arsch
heil arschhaar und gruß an alle
netrocker
ich hau mir mal ein ordentliches schnitzel rein
Off Topic 20.481 Themen, 227.555 Beiträge
War ziemlich ruhig hier, Kollege Arschhaar. Habe keinen klagen hören, der Dich vermisst hat. Hättest weiter in der Sonne brutzeln können, wird doch da auch wohl Schnitzel gegeben haben, oder? Naja, vielleicht konnten die ja auch Deinen behaarten Arsch nicht mehr ertragen und haben Dich nach Hause geschickt. Wer weiss .......
und wie immer zu feige seinen nick zu verraten.was bist nur für ein armes würstel und minderwertigkeitskomplexler hehe
wohl keine mary für einen urlaub beisammen und deswegen ein bissl eifersüchtig was?
cu ma-in
Derber Humor
Die nachfolgenden Worte sind fremdenfeindlich, Menschenverachtend und lösen schlechten Atem aus. Für jugendliche unter 30 Jahren sind sie somit nicht geeignet.
Hier die wichtigsten Ereignisse der letzten Wochen:
1. Helmut Kohl ist wieder Bundeskanzler, Konrad Adenauer ist Kaiser und Franz Beckenbauer beim Sex mit Sekretärin an der Latte gescheitert.
2. TW hat jetzt langes wallendes schwarze Haar und MN Glatze
3. Nickles.de hat ein völlig neues Design. Z.B. sind die Bilder jetzt Bunt und die Seite wird korrekt in Arachne dargestellt.
4. AmenophisIV ist nun wirklich Chef von Ägypten. Seither hat Ägyten den schnellsten und leisesten Grossrechner der Welt. Indronil Gosh ist sein Berater für kulturelle Fragen, Marauder ist Kriegsminister und TW hoher Priester. Demnächst beginnt der Bau seiner Grabstätte. 30 Meter höher als die Cheops-Pyramide und aus 250 Millionen Server-Cubes...
5. Die Bruderschaft des Arschhaares hat sich auf den Weg zur Weltherrschaft begeben. Ihr Geistiger Vater gevattern lässt sich gerade von George Bush die Klabusterbeeren aus dem Fell pflücken und wird wahrscheinlich keine Zeit haben dazu Stellung zu nehmen.
6. Eine Abwanderungswelle von Nickles.de hat stattgefunden. (Anonym 194.102.94.2) ist ab sofort zu den anonymen Alkohlikern gegangen. Sein Freund (Anonym 194.1092.94.4) wechselte auf Spottlight.de. Ausserdem haben wir Pentium auf 10 GHz übertaktet. Er überlebte die POST-Phase des Hochfahrens knapp, bis Sein Die begleitet von einem hässlichen Geruch den Geist aufgab.
7. Bombenleger hat nach der Verurteilung von Timothy McVeigh einen Nervenzusammenbruch erlitten und die gesamte Tat von Oklahoma, sowie weitere Taten in Dresden, Nagasaki und Hiroschima gestanden.
8. Der Herr Franke ist einer DAU-Attacke erlegen. Er wurde im Kreise seiner Lieben beigesetzt. Ein liebevoll gepflegte Dos3.3-Handbuch sucht ein neues Zuhause...
9. Die Next Generation wird wieder ausgestrahlt. Diesmal ungekürzt...
Ein Auszug (Ferengi spricht wütend):
---
Ferengi: Gebt uns 100 Stangen goldgepresstes Latinum, oder wir werden euer Schiff zerstören.
Troi: Käptn, ... ich spüre, dass der Ferengi böse ist.
Riker: Das wissen wir selber Du dumme Kuh, erzähl uns mal was neues!
---
10. Adolf Hitler ist gar nicht tot. Wir konnten seine neue Anschrift ausfindig machen...
Willy-Brandt Str. 1, 10557 Berlin
... sonst gibt es eingendlich nichts neues, nein...
PCO
hi
naja,so langs nur das ist hab ich net viel versäumt.nur das mit dem gevatter muss ein mißverständnis sein.der verweilt auf schloss bran und lässt sichs wie immer gut gehen.recht hat er,der gevatter
gruß netrocker
total witzisch, der kollege pco.
Meisterleistung, pco. Hast mich aber vergessen als stellvertretenden Weltherrscher vorzustellen. Es sei dir noch einmal verziehen...
grüß gott herr kompott
versäumt hast gar nichts.ich wär noch länger weg geblieben bei dem wetter hier.aber von deinen kolegen hört man auch nichts mher.die lassen dich ganz schön im regen stehen.schad drum,habs gern gelesen.
in trauer um das arschhaar
cu ma-in
Hallo
Na endlich kommt wieder Leben in die Bude.Ich hoffe du erweckst Deine Freunde vom Arschhaarschlaf.Auf in den Kampf Brüder.Last euch nicht unterkriegen.
Tschau
OvaClocka