Ojemine. So 1997 war es, da ich das erste mal mit Nickles nihilistischer COMPUPROSA konfrontiert wurde. Der Tuning Report wurde dann zu etwas wie meiner persoenlichen Biebel. Kein Klo zwischen Hannover und Erdingen in dem ich nicht morgens und ueberhaubt mit dieser Lektuere mein Wissen erweitern konnte. Nach einer Weile des studierens war ich so fit, dass sogar akademische Hochnaserln meinen Rat wuenschten wenn sie mal wieder ihre Diplomarbeit verdaddelt hatten.
Nun ja OT - jedenfalls hatte ich mir Nickles immer als einen idealistischen und auch cleveren Freak vorgestellt der zwar die eine oder andere Mark schaetzt die ihm berechtigterweise zuteil ward anderseits auch zu geben bereit ist. Mitlerweile bezweifle ich das aber ein wenig. Die Jagd nach Kohle und ein gewisses product placement nehmen hier immer mehr Platz ein - bezieht sich auf die druckdiskusion - Nickles hat sicher das Recht hier alles zu vermarkten was er so verzapft aber der Glaubwuerdigkeit dieser Seiten tut er damit keinen Gefallen. Ich hab mal ueberschlagen das ich mitlerweile ueber 400.-DM fuer Buecher von Nickles ausgegeben habe - das ich da noch fuer gelegentlichen Ausdruck von Artikeln loehnen soll ...
gruss lard
Off Topic 20.491 Themen, 227.656 Beiträge
hi
yepp,des versteh ich.auch ich dachte mir als ich das gelesen habe von dem *bezahlen für ausdruck* san de deppert.aber mir egal.ich brauchs nicht und wer es braucht und wer es zahlen will solls machen.ned mei probs.
aber,das ist nur der anfang.denn wenn man so in den diversen zeitschriften liest soll bald vieles was jetzt noch umsonst ist kostenpflichtig werden.sei es texte,bilder,infos jeglicher art.ja sogar der ah furz wird künftig was kosten will man ihn sich saugen.
und die nickles betreiber fangen halt schon mal damit an.
schod drum,sogt de frau nodrum
gruß
Es werden wohl in Zukunft viele kostenpflichtige "Angebote" auf uns zukommen. Mir aber egal, da die Seiten, die ich zu 90% ansurfe, wohl eher nicht an einer kostenpflichtigen Vermarktung ihrer "Erzeugnisse"
interessiert sind. ("Jeder Crack nur 1 € !" hört sich auch ein wenig blöd an *g*). Und die lebenswichtigen Dinge wie Treiberupdates wird es wohl auch weiterhin kostenlos geben.
Greetz
DeadBrain
Zumal ein Ausdruck doch auch nach nicht mal so komplizierter Bearbeitung - Zwischenablage - eh kostenlos möglich ist...
Aber ich finde die Idee schon recht - naja.
Bibel...nicht Biebel