Off Topic 20.489 Themen, 227.649 Beiträge

Scheisse, Arschloch, ficken

Amenophis IV / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

wie ihr alle wisst, hat TW eine "automatische political correctness-Korrektur" eingebaut. Wenn im Lauftext, wie bei mir im Thread drunter, auch nur das Wort "Scheis*e" vorkommt, wird man das Posting nicht los. Für den \'Betreff\' dagegen hat tw die Kontrolle vergessen. gg.

Quod erat demonstrandum.

salut -a.

PS: Bitte nicht löschen, das wäre humorlos.
bei Antwort benachrichtigen
Bugger001 Amenophis IV „Scheisse, Arschloch, ficken“
Optionen

Was geht ab Alder???Dem is krass

\"Jetzt kann man Musik aus dem Internet stehlen, aber so was mache ich nicht: Ich gehe schön wie früher in den Laden und klaue die CDs da!\"
CiTay Amenophis IV „Scheisse, Arschloch, ficken“
Optionen

Pfui, Amenophis IV. Nenn mich ruhig Fäkalhumor-los. Das hätte man doch alles auf der VIP-Area regeln können.

Loopi© Amenophis IV „Scheisse, Arschloch, ficken“
Optionen

Mir gefallen auch 2 der 3 Wörter überhaupt nicht!
Aber immerhin alle korrekt geschrieben.
Salut

Anonym Amenophis IV „Scheisse, Arschloch, ficken“
Optionen

Aha, ganz toll. Ich verweise nur auf den bekannten Text: ...öffentliche Meinung...UNZENSIERT...bla,bla
Gibt es wenigstens eine Liste mit den nicht Nickles-konformen Wörtern zum Download? Damit man weiß was man noch posten darf.
Versteht mich bitte nicht falsch, es muß nicht sein, das hier irgendjemand in irgendeiner Form beleidigt wird, aber diese Art von
Zensur Finde ich absolute SCH....
Und behauptet jetzt nicht in eurer Scheinheiligkeit, das ihr nicht wenigstens eines der im Betreff gennanten Wörter mehr oder weniger
unregelmäßig selbst in den Mund nehmt. Political Correctness? Nein Danke! Wenn hier etwas zu weit ging, haben es noch immer die User
geregelt. Ach was solls, das wird mir hier jetzt echt zu albern.

Es grüßt euch ein letztes mal
der sich von Nickles entfernende
Chucky

pco Amenophis IV „Scheisse, Arschloch, ficken“
Optionen

Hier ein paar Schimpfwörter, die nicht auf dem Index stehen:
Microsoft
WindowsME-User
Warmduscher
Vorwärtseinparker
Bill Gates
Steve Ballmer
USB
...

toll, so ein Index!

PCO

Armageddon Amenophis IV „Scheisse, Arschloch, ficken“
Optionen

Zensur finde ich auch äh mist. Klar, Beleidigungen sind überhaupt nicht gut, aber die Benutzung eines Wortes lässt noch nicht erkennen, wie es benutzt wird. Wenn wirklich etwas rauskommt, was nicht ok ist, dann kann man das Posting ja immernoch blitzen. An dieser Stelle eine formelle Entschuldigung an alle, die dieses Wort wegen Geschwindigkeitsproblemen auf der Straße nicht mehr hören können.
Für PCOs Index gilt das gleiche, allerdings ist die Liste doch sehr verlocken ;-)

Gruß

Armageddon

(Anonym) Amenophis IV „Scheisse, Arschloch, ficken“
Optionen

ihr seid doch deppen, lasst euch alles wegzensieren und kommt immer noch hierher. dümmer gehts nich mehr, naja nickles sag ich nur das ist der helge schneider der pcs :-)

hiddenpeak (Anonym) „ihr seid doch deppen, lasst euch alles wegzensieren und kommt immer noch...“
Optionen

Wer ist Helge Schneider??? Kennt man bei Nickles nicht.