Off Topic 20.490 Themen, 227.651 Beiträge

sleten so gelacht

xafford / 21 Antworten / Baumansicht Nickles

na in dem ort will ich aber nicht wohnen ;o)
Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Nickel85 xafford „sleten so gelacht“
Optionen

Mit Wieslocher Stempel *lol*.
Wir rulen! :)

xafford Nickel85 „Mit Wieslocher Stempel lol . Wir rulen! : “
Optionen

achnee...du bist aus wiesloch? ;o)

Nickel85 xafford „achnee...du bist aus wiesloch? o “
Optionen

siehe visitenkarte...

xafford Nickel85 „siehe visitenkarte...“
Optionen

na dann, hallo herr beinahe nachbar, langsam bekomm ich das gefühl der südwestdeutsche raum rüstet auf bei nickles. ;o)

Anonym xafford „na dann, hallo herr beinahe nachbar, langsam bekomm ich das gefühl der...“
Optionen

Amenophis is auch aus Wiesloch/Rauenberg.
Schwenkergruß
vom
triker

xafford Anonym „Amenophis is auch aus Wiesloch/Rauenberg. Schwenkergruß vom triker“
Optionen

ja, weiß ich...hatte schon das "vergnügen" ihn kennen zu lernen.
sag mal...saublöde frage...aber hast du ein trike? (bei dem namen ist es ja eigentlich recht wahrscheinlich) ;o)

Anonym xafford „ja, weiß ich...hatte schon das vergnügen ihn kennen zu lernen. sag...“
Optionen

Na klar habe ich ein Trike!!!!
Eigenbau in den Achziger Jahren.
War bzw ist damals Trike Nr.624 in Germany gewesen. (Laut Zulassungsstatistik)
Wenn es dich Interessiert soll ich dir ein paar Pics mailen?
Schwenkergr.
de triker

xafford Anonym „Na klar habe ich ein Trike!!!! Eigenbau in den Achziger Jahren. War bzw ist...“
Optionen

klar...schick mal...dann wird mein frust noch größer, daß mein motorrad nicht mehr fahrtüchtig ist ;o)

Anonym xafford „klar...schick mal...dann wird mein frust noch größer, daß mein motorrad nicht...“
Optionen

Lach mich nicht aus hab noch 3 Stück (Motorräder) und noch ein paar Goodies in der Garage.(JaJa ich bin ein kleiner Sammler...)
Schwenkend
de triker

xafford Anonym „Lach mich nicht aus hab noch 3 Stück Motorräder und noch ein paar Goodies in...“
Optionen

echt? na dann hätt ich was zum sammeln für dich, ne kawa kz400b, baujahr 1978 original 17000km mit amerikanischem vergaser (über 40ps), das ist nämlich mein sorgenkind ;o)

Anonym xafford „echt? na dann hätt ich was zum sammeln für dich, ne kawa kz400b, baujahr 1978...“
Optionen

Wieso will das Ding nicht mehr?
Wenn ich bald noch mehr Kisten anschleppe steinigt mich meine Frau.
Außerdem bin ich Honda-Fan.
triker

xafford Anonym „Wieso will das Ding nicht mehr? Wenn ich bald noch mehr Kisten anschleppe...“
Optionen

honda? naja...die muß es halt auch geben ;o)...
das ding hat mich schon zum wahnsinn getrieben. hab sie aus ner alten scheune gerettet in der sie rumgammelte, motor ging noch, nur leistung brachte sie nicht und sie hat ruß gespuckt, hatte es auf den vergaser geschoben. naja..hab das ganze ding zerlegt (bis auf motor), vergaser gereinigt, neu eingestellt, neue düsen eingebaut, dann lief sie ne zeit lang ganz passabel, bis es wieder los ging. also nochmal zerlegt, diesmal mit motor und siehe da...ölring gebrochen und manschette des gasschiebers nicht ganz dicht, also ölringe, kopf- und fußdichtung und neuen (diesmal amerikanischen) vergaser bestellt, weil ein gasschieber allein 4mal so viel wie der vergaser gekostet hätte, der 2 gasschieber enthält (alles so schön günstig *grr*).
tja...motor wieder zusammengebaut, wollte dann den vergaser einbauen, aber die anschlußmanschetten zum lüfterkasten passen nicht *doppelgrrr*, geben tut´s sie nimmer, deutsche vergaser gibt´s auch nimmer, also bleibt mir nix anderes mehr als irgenwas zurech zu basteln :o(

Anonym xafford „honda? naja...die muß es halt auch geben o ... das ding hat mich schon zum...“
Optionen

Mann du arme Wutz!
K A W A - Kein Arsch will aufsteigen.
Meine Kisten sind alle BJ 1981 und noch NIE hatte eine einen Defekt!
H O N D A - Heute ohne nennenswerte Defekte angekommen.
Hatte auch mal 2 Kawas jede aber nur eine Saison.
Die Motoren waren einfach nicht so richtig zuverlässig.
(Meine kleine Wing hat mittlerweile 235000! km drauf und der Motor war noch nie offen.
Mit Schwenkergruß
de triker

xafford Anonym „Mann du arme Wutz! K A W A - Kein Arsch will aufsteigen. Meine Kisten sind alle...“
Optionen

wow...235tkm? ich wollt mein betagter golf (gott hab ihn nächste woche selig) würde so viel machen, obwohl´s j amittlerweile egal is ;o)..aber ehrlichgesagt, trotz allem mag ich die olle kawa noch...is so schön simpel in der technik, da kann selbst so ein technik-legastheniker wie ich dran rumbasteln..:o)

Anonym xafford „wow...235tkm? ich wollt mein betagter golf gott hab ihn nächste woche selig...“
Optionen

km-stand is reality!
Mein Bruder hat mittlerweile seine 3. und der is ne Ecke älter wie ich.
Der schwöööööört auf die Kisten . (Wie ich eben auch.)
Wenn die Kawa wieder schnauft, kommste mal vorbei einen Garagenschoppen trinken?
schwenker vom triker

xafford Anonym „km-stand is reality! Mein Bruder hat mittlerweile seine 3. und der is ne Ecke...“
Optionen

aber sicher...nur ob das dies jahr nochmal was wird is die andere frage...momentan is neues auto vorrangig...:o(

Anonym xafford „aber sicher...nur ob das dies jahr nochmal was wird is die andere...“
Optionen

Ein Freund von mir verkauft Golfs von der Telekom.
Der hat mit denen so einen Vertrag, wenn Autos ausgemustert werden kommen die besten gleich bei ihn.
Mein Bruder hat auch nen Golf von ihm und ist echt zufrieden.
Wenn du vielleicht Interesse hast kannste die Telnr. von mir haben.
Schwenkergruß
de triker

xafford Anonym „Ein Freund von mir verkauft Golfs von der Telekom. Der hat mit denen so einen...“
Optionen

LoL...nene...nie wieder golf...war jetzt mein zweiter rund letzter, brauch auch ein etwas größeres auto mit wenig bis garkeinen kilometern. hab jetzt nen A4 im auge..autsch tut das weh ;o)...
aber trotzdem danke für´s angebot...

Anonym xafford „LoL...nene...nie wieder golf...war jetzt mein zweiter rund letzter, brauch auch...“
Optionen

Einen A4?
Mann mußt du Knete haben.....
Aber wenn du ihn hast kommste mal vorbei!!!!
Mach hin,
Schwenkergruß
de triker

Nickel85 xafford „na dann, hallo herr beinahe nachbar, langsam bekomm ich das gefühl der...“
Optionen

...Nachbar: lass mich bitte nicht im Dunkeln tappen... WO BIST DU? *ichkriegnochParanoia-Nicklesistüberall*

xafford Nickel85 „...Nachbar: lass mich bitte nicht im Dunkeln tappen... WO BIST DU?...“
Optionen

*wink*..na siehste mich immer noch nicht? ;o)...
bin..*leider*....wahllautrer, aber eigentlich aus neustadt/weinstr.