habe lange nichts vernünftiges mehr hier gelesen. Die meisten Antworten sind falsch, manche sogar gefährlich. Ist denn niemand mehr da, der von IRGENDWAS eine Ahnung hat? Diese Site hier ist echt total runtergekommen. Alle Leute von früher sind abgehauen, was mich nicht wundert, bei den MASSIVEN Pöbeleien hier. Nicht nur die ganzen falschen Antworten sondern eben auch die vielen Unverschämtheiten nerven extrem. Nur weiter so, dann wird hier bald nur noch gekotzt. Für mich wars das, der verdammte Pöbel hier ist mir echt zuviel.
Off Topic 20.484 Themen, 227.595 Beiträge
und tschuess!!!
du bist eins der grössten idioten, die hier rum laufen. wegen penner wie dir sind alle vernünftigen Leute hier verschwunden. Traurig ist das, dass Abschaum wie du hier rumkotzt.
Lies doch seine Antworten. LOL! Sein IQ muss weit im negativen Bereich sein, und nen PC scheint er auch nicht zu haben, bei dem Geschwaller, das der hier vom Stapel lässt. LOL!
meinst du so zivilisierte personen und fähige kommentantoren wie dich?
wenn ich einem forum schlechten stil und unflätige belästigungen vorwerfe und dabei selbst jeglichen guten ton vergesse, dann ist das schon extrem lächerlich von iq ganz zu schweigen...
ist fast so gut wie der spruch:
ich bin nicht agressiv und wenn du das nochmal behauptest hau ich dir auf´s maul
und tschuess sagte doch *eins* der groessten idioten, also take your face and go - vermissen wird dich keiner - ach zum abschied, viele die hier nicht mehr mitmachen hatten schlicht die schnauze voll von unsachlichen und nie begruendeten beitraegen wie es dieser deiner einer ist - geh nach hause wittwitt
mfg lard
komm halt nicht mehr her. Siehst ja was hier los ist.
winke winke - ...die Tränen kann ich kaum unterdrücken!!! *lol*
ääähhh - ...übrigens: Posting von ANONYM ???? Klasse, da weiß ich doch Bescheid!!! ...wer SO anonym postet muss auch kompetent sein!!!
Wie du eindrucksvoll beweist. Es stimmt schon: Nur noch DAUs hier, die ihr nicht vorhandenes Fachwissen durch Unverschämtheiten ersetzen.
Bei lernunwilligen DAUs ist eh alles zu spät. Aber stimmt schon, da gabs mal bessere Zeiten. Jetz wird hier nur noch alles von einigen Leuten wie lard hirnlos zugemüllt. So ist das nunmal.
Kannst du das _jetz_ auch belegen oder was? Du noergelst und bruellst (ich denke mal das du das in einem anderen Posting warst) aber was traegst du bei, zu einer vernuenftigen Disskusion? Sei doch mal fair und sage wo die Fehler sind, wenn du welche siehst. Rumeiern kann jeder!
mfg lard
Du glaubst doch nicht, dass ich Hirnis wie Dir oder sonstwem hier auch nur einen sinnvollen Satz schreibe. Das ist ja Perlen vor die Säue. Dieses Forum ist schon lange total kaputt gepöbelt und tw ist oft darauf aufmerksam gemacht worden und hat es nicht geändert. Deswegen sind die Leute alle verschwunden. Jetzt dampft die K*cke eben. Ist doch nicht mein Problem. Der Rest dieser Problematik ist hier schon zig mal durchgekaut worden. Ergebnis: Mit DAUs kann man eben nichts anfangen.
Noch was: Ich bin deswegen anonym, weil ich keine Lust habe, mich von diesen Klappstypen hier anonym ansch**ssen zu lassen, deswegen sch**sse ich eben zurück, ganz dem Niveau hier angemessen. Das ist alles uralt und schon lange so.
>>Mit DAUs kann man eben nichts anfangen Gottseidank bist Du nie einer gewesen. Deine wahrscheinlich gigantischen Pc-kenntnisse kannst Du gerne für Dich behalten.
Das ein gewisser lard nur auf OT (gottseidank)seinen Müll abläßt dürfte wohl mittlerweile bekannt sein. Seine Antworten zu Computerfragen halten sich schwer in Grenzen. Poste doch in irgendeinem Hausfrauenforum, Off Topic ist ok,aber wenn Du denn so schlau bist dann beantworte doch auch mal 'ne Frage!
Lord ist unglaublich originell, etwa genauso originell wie deine Behaubtungen. Weisst Du, Ihr Anonymen labert und salbadert, noergelt und habt an allem was auszusetzen (typisch deutsch?) aber mal fundierte und belegbare Aussagen sind nicht Eure Staerken.
Ihr seht irgend ein _Stichwort_ dann faellt ein Relais in eurem Koepfen und schon blubbert ihr drauflos ohne ueberhaubt den Thread gelesen zu haben. Auf den Technikbrettern wohlgemekt. _Ihr_ wisst und koennt alles und der Rest der Welt sind LAMER. Fuer mich seit ihr arme Schweine aber ist ja auch egal. Ob ich mit Dir rede oder mit John Doe, kommt beides aufs selbe hinaus.
Scheonen Abend noch lard
>>aber mal fundierte und belegbare Aussagen sind nicht Eure Staerken
Dann schau mal bei Dir unter "andere Postings von diesem User". Fast nur heiße Luft.Nicht wer viel postet ist gut, sondern was zum Thema.Weiß schon, Thread nicht gelesen. Im übrigen bin ich registriert, und bin auch sehr oft als nicht anonymer da.Aber man sieht ja das wenn man mal Kritik äußert man ja nur dumm angemacht wird.Im übrigen behaupte ich nicht das ich alles weiß und kann,deshalb bin ich nämlich hier. Und nicht wie Du um Gedanken am Abend loszuwerden.
ebenfalls einen schönen Abend
lord
Ach "Lord" da sind ca. 90% OT-Postings und die restlichen sind nicht unbedingt immer hilfreich aber auch nicht falsch.
>Aber man sieht ja das wenn man mal Kritik äußert man ja nur dumm angemacht wird.Im übrigen behaupte ich nicht das ich alles weiß und kann,deshalb bin ich nämlich hier
Du kannst jede Menge Kritik ueben, aber ich wuesste schon gerne mit wem ich es zu tun habe und dann sollte sie auch _belegt_ sein und nicht nur auf _Belegen_ hinnauslaufen.
Du tust im uebrigen genau das, wovor Du den Schwanz einziehst. Du klagst andere an und aergerst dich wenn es andere mit Dir tuen wuerden - also versteckst Du Dich hinter Anonym - ziemlich feiger Zug von Dir.
gr lard
Weil ich grad dabei bin: Ich hab hier schon dutzende von guten Leuten abziehen sehen. Die waren alle sauer, weil das Forum schlecht geführt ist. Anonymes Posten ist der Tod jedes Forums, nur bei Nickles wird man das nie kapieren. Die machen lieber zu. Argumente habe ich auch noch keine dafür gehört.
Und wer sich mal genau ansieht, mit welchen fiesen Methoden hier die Leute angerüpelt werden, dem kann nur noch schlecht werden. Schreibste ne gute Antwort, kriegste ne freche Antwort von jemandem, der seinen Namen nicht mal richtig schreiben kann. Habe ich alles gemacht. Nie wieder. Nicht in so einem Sumpf-Forum.
Das ist schon lange so und eins ist sicher: das ändert sich auch nicht mehr.
Was die anonyme posterei angeht, da geb ich dir uneigeschraenkt recht.
Das Leute wie Zaphod und so nicht mehr da sind ist aber sicher nicht meine Schuld. Ich hab mich immer aufs OT beschraenkt, weil mir das andere zu muehsam und unterbewertet erschien - momentan tu ichs weil viele Fragen unbeantwortet bleiben - egal - ich hab hier niemanden vergrault und ich gebe meine Antworten aus meinem besten Gewissen herraus - hab als Techniker bei Paecock und einigen anderen gearbeitet - alles was ich verbreite sind -meine- Erfahrungen - was das in der pc-welt bedeutet weisst du ja selbst.
mfg lard
Daaanke, für diese Aussage. Hat mir jetzt sehr geholfen. Scheint bei euch auch grad keine Sonne :-) ?
Ich glaub das die Jungs(Mädels) hier nach bestem Wissen und Gewissen ihre Antworten geben. Danke nochmal an alle!
Bist du eigentlich einer der Jungen die mit einer Pechfackel den anderen ihren Laternen niederbrennen(weil dich niemand mag?)? Kommt mir so vor...
Sach was sinnvolles oder versuch es, beleidigen ist nicht!!!
Wenn du was besseres kennst, POSTE!!! Meine e-mail geb ich jedenfalls zu erkennen. Auch wenn ich mal dummschwätze.
So einen wie dich will ich mal als Kollegen oder Studienkamerad haben.
Würd mich freuen.
Gruß, Simon Gassen
du bist noch nicht lange hier, also shut up oder versuch wenigstens was zu verstehen. du hast ja nicht mal diesen thread gelesen und dich damit auch klar als dau geoutet. lesen ist eben schon zu viel verlangt. wozu auch, wenns ohne geht.
Wartets erstmal ab, bis Nickles für seine Datenbank auch noch Cash verlangt.
Ich beobachte euch.
was fürne datenbank????
Mach die Doppscher auf, dann siehste es.
Ja, der Ton hier ist wirklich sehr freundlich ;)
Ich poste auch auf einigen anderen Sites, nur mit dem Unterschied, dass ich mich da registrieren muss. Jaaa mit E-Mailadresse, jaaa Pöpler werden geschmissen!!!
Hier könnte man dieses ganze Thema vielleicht auch mit einer solchen Lösung umgehen.
Ps.: User sollten auch Bewertungen über die einzelnen Posts abgeben können.
Die Antworten die hier gegeben werden sind auch ohne Garantie!!Recht geb ich Dir allerdings, das z.B. auf dem WinMe-Brett man ja überhaupt keine Antworten kriegt, aber Arschhaarpostings auf OT den meisten Anklang finden.Das das Niveau hier unheimlich gesunken ist wird wohl jeder einsehen müssen. Aber in anderen Foren ist es auch nicht besser,außer das man sich da nicht als Schwachmat betiteln lassen muß,obwohl mir das auch wurscht ist wenn wenigstens eine gute Antwort dabei ist.