Also was Der_Neuling hier überhaupt will. Setzt seine Initialen, D_N, drunter wenn er mal helfen kann/will und gibt dann auch nur Müll von sich. Solche Leute müßte man von nickles verbannen. Bei diesem Typen hilft nur eins: Mülltonne auf rein mit ihm Mülltonne ganz feeessst zu machen und auf dem Mond schießen natürlich ohne Rückfahrkarte. Dann kann er keinen mehr mit seinen geposteten Sondermüll belästigen. Dort erfüllt er vielleicht noch einen guten Zweck und Seti kann sich freuen das sie fündig geworden sind.
Wenn ihr über dieses etwas auch was zu berichten habt, immer her damit. Platz ist ja noch.
Off Topic 20.481 Themen, 227.555 Beiträge
Hallo du anonymer Wicht,
selbst wenn der Neuling wirklich Schrott posten sollte (dem aber nicht so ist), unterscheidet er sich gewaltig von Dir: er postet nicht anonym!
Also lass Luft ab und schleich dich, denn wir wollen eher solche Leute wie dich hier nicht haben.
GTFreak ©
Was macht in deinem Spatzenhirn denn den Unterschied aus, ob man bei einem der anonym postet, den Namen nicht anklicken kann, oder wie bei mir anklickbar ist?
...frag den ersten Anonymen (vielleicht bist das auch du?), der reitet ja auf dem registrierten D_N herum.
Zu meinem Spatzenhirn: ja das habe ich wohl, du musst es wissen!
Registrieren oder nicht... Wurde schon so oft, kontrovers und ausführlich diskutiert, muss man nicht noch mal machen.
PS: Wird Zeit, dass die Schlue wieser anfängt, dann lungern nicht den ganzen Tag die Kiddies auf den Brettern herum!
ich bete schon jeden tag, es können ja nicht immer ferien sein.
mfg Postmaster
ps:wie hat dir meine page gefallen?
Hi Postmaster,
eigentlich ganz gut, einziger "Kritikpunkt": im Impressum erwarte ich immer ein Bild einer Person und nicht so viel Text.
Gruss,
GTFreak
wenn das dein einzgster kritikpunkt ist, dann bin ich ja beruhigt.
ich muss eh noch ne ganze menge an der page machen und jetzt habe ich wieder zeit.
mfg Postmaster
Ach, brauch dieses *ichsagesliebernicht* schon ein Kindermädchen. Ist wohl zu feige hier auf zu tauchen. Das habe ich mir schon fast gedacht. Erst Schrott posten und dann aus den Staube machen. typischer Feigling
sind schon wieder ferien, oder was macht das kind hier auf dem board?
mfg Postmaster
ps: von D_N habe ich schon die eine oder andere brauchbare hilfestellung gelesen! :-)
> von D_N habe ich schon die eine oder andere brauchbare hilfestellung gelesen! :-)
brauchbare hilfestellung?? Ich lach mich kaputt! HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
Da liegt doch dann bestimmt eine Verwechslung vor. Du meinst doch sicherlich nicht diesen Schrott den er von sich gibt.
Ich denke, du solltest lieber selber erst mal den Beweis antreten, was du den Usern so Gutes tust und nicht hier unflätig herumpöbeln...
GTF
ach, noch was: du bist normalerweise registriert, sonst käme im Thread nicht das "anonym" mit IP-Adresse...
Interessant, wer du bist!
GTF
Ich und registriert? Noch so ein Witz. Bin ich bei der Comedyparade gelandet. Und das mit der IP-Adresse läuft auch nicht, damit kommt man maximal bis zum nächsten Server (Knoten) und das wars. Dank einer dynamischen IP-Adressierung erhalte ich bei jeder Anwahl eine andere. Die einzige Möglichkeit die IP zurückzuverfolgen hat der jeweilge Provider mittels der Logfile.
Wie blöde seid Ihr eigentlich? habt Ihr nichts aneren zu tun.
Gruss Jürgen
dito, mußt du nicht irgenwelche hausaufgaben machen!
mfg Postmaster
@GTFreak
Hast recht.Nur das mit der Schule,na ja.Ich kanns erwarten-Montag gehts in die 10 Klasse.))-:
Achmed
Hey! Willkommen im Club :)
was bin ich froh, dass ich im dezember die schule abgeschliessen konnte. nu ja, 12,5 jahre sind ja genug, aber jetzt geh nich noch studieren *g*...
@nickel85:
falls du dir immer noch sorgen machst, wegen militär, dann komm doch in die schweiz (musst nur chuchichäschtli (küchenkästchen) richtig sagen können, dann bekommst du den pass *g*)!!!
hier gehst du im alter von 19/20 15 wochen lang in die rekrutenschule, anschliessend während 20 jahren jedes zweite jahr für 3 wochen in den wiederhohlkurs und ausserdem jedes jahr einen tag lang in den schiess-stand (obligatorisches schiessen)... macht nach adam riese 45 wochen in grün und drei wochen im schiesstand also 48 wöchelchen total... *ggg*
ist zwar ein bisschen weg vom eigentlichen thema, aber was solls
Öffentliche Kritik an anderen zeugt für mich von Charakterschwäche. Wenn ich mit dem Tun anderer ein Problem haben sollte, dann spreche ich diesen direkt an und nach Möglichkeit via E-Mail. Das was du hier machst ist feige, da absolut ohne pers. Bindung.
Was ist nur mit mir los, daß ich auf sowas auch noch antworte!? Na Egal:
Ich schließe mich der Meinung von GTFreak und czuk an. Wenn ich ein Problem mit jemand habe dann versuche ich zuerst die Sache mit dem betrefendem zu Klären. Aber dabei gehe ich nicht so Feige vor und verstecke mich hinter einem "Anonym".
Weiter glaube ich auch nicht das jede Falsche Antwort auf den Brettern absichtlich abgegeben wird nur um jemand anderes zu Ärgern. Es kann auch dem besten IT-Spezi passieren das er mal etwas Falsch versteht und diese Information dann Falsch weiterleitet.
STEVE
PS: Ich ärger mich grade etwas über mich selbst, daß ich auf solche Postings überhaupt noch antworte. Schließlich gibt es einen "weg damit"-Button!!
Tja, was soll man dazu noch sagen. Für die Betreiber von nickles.de gibt es effektiv nur eine Möglichkeit, um solche "Leute" herauszufiltern: Keine anonymen Postings ermöglichen. Jeder Nutzer muß sich folgerichtig registrieren. Bevor er Mitglied werden kann, muß er Nutzungsbestimmungen akzeptieren, die am Besten von einem Anwalt richtig schnuckelig formuliert werden. Falls sich dann einer persönliche Angriffe oder Beleidigungen leistet, wird er strafrechtlich belangt. Zumindest wird er rausgeworfen. Die Rückverfolgung ist denkbar einfach - per IP. Die wird bei jedem Posting mitgespeichert. Alles weitere erledigen die Ermittlungsbehörden. E-Mail Adressen werden nur von größeren Anbietern akzeptiert, also nichts mit web.de, gmx und Co. Beispielsweise ginge dann die Benutzung einer Adresse, sofern man eine eigene Domain besitzt UND als admin-c eingetragen ist. Natürlich müßte schon ein derber Ton gewählt werden, um in die Regionen der Justiz vorzudringen. Aber wenn, ist es kein Spaß mehr.
Das ist aber nur Theorie. Eine solche Vorgehensweise würde ich strikt ablehnen, da es schon irgendwie "Stasi-Methoden" gleichkommt und die Meinungen durch zu strikte Regeln manipuliert werden. Abgesehen davon wäre das Nickles-Forum, dann nicht mehr das Nickles-Forum mit auch seinen schönen Seiten :-)
Ich gebe yeeak Recht. Es ist verdammt schwer geworden bei den vielen Themen und Neuerungen den Überblick zu behalten. Da sind Fehler einfach nicht ausgeschlossen. Wichtig ist doch nur, das die Bereitschaft des Helfens da ist. Und wenn ein anderer den Fehler korrigiert oder neues hinzufügt - ist doch egal. Manchmal kommt man halt nicht direkt von A nach B, sondern muß über C gehen.
PS: Hat schonmal einer die IP´s von den beiden letzten anonymen gesehen? Entweder sind die beim gleichen ISP oder sie sind dieselbe Person. Das bis zum letzten Knoten klappt leider nicht. Oder glaubst Du ernsthaft, daß man Dich nicht mit speziellen Tools rückverfolgen könnte (frag mal den BND *g*)?? Vielleicht reicht ja schon tracert....
Grüße
Archillles
Hi Archilles!
Sehe das alles ähnlich. Es ist zwar traurig, wenn diverse Anonyme Hetzkampagnen starten, aber WIR können ja auch die Löschung eben solcher Postings veranlassen.
Was die IP's angeht: Ich halte es für sehr sehr unwahrscheinlich, über zwei verschiedene Provider die selbe IP zu bekommen. Da aber die selbe IP hinter meinen Postings stand, gehe ich davon aus (müßte man mal tracen), daß diese IP's den Nickles-Servern gehören. Zumindest stimmen diese IP's eigentlich nie mit meinen IP's überein.
Korrigiert mich, liege ich grottig falsch.
Gruß,
El.Tostador
Ihr seit ja alle so helle im Schädel, das diese Strahlung auf andere schon weh tut!
IP Nummer Bank von Akamai:
inetnum: 213.61.5.0 - 213.61.5.127
netname: DE-COLT-AKAMAI
descr: Akamai Technologies Inc.
und was ist Akamai Technologies Inc?
Richtig, u.a. der Betreiber der Server, auf dem dieses Schwachmaten-Forum lagert! So kann man ruhig mit einer IP eines Zugangsproviders aus Karachindu (Südostperu) kommen, man erhält trotzdem eine von Akamai für dieses Forum zugewiesen.
Das erspart außerdem den Betreibern nervige Rückvervolgungsaktionen die von eben jenen Schwachmaten hier manchmal propagiert werden, weil man so belegen kann, daß man technisch ausgehend vom Forumsbeitrag dazu nicht in der Lage ist.
Anhand des großen Echos auf mein Anfangsposting kann man zu der Vermutung kommen das die bei nickles.de alle irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe haben und unter Verfolgswahn leiden. Genau so habe ich mir immer diesen Der_Neuling vorgestellt. Paßt laut seiner Postings zu ihm.
@Archilles:
> Das bis zum letzten Knoten klappt leider nicht. Oder glaubst Du ernsthaft, daß man Dich nicht mit speziellen Tools rückverfolgen könnte (frag mal den BND *g*)??
Veräppeln kann ich mich noch selber. Und das besser. Von wegen:
Vielleicht reicht ja schon tracert....
tracert reicht lange nicht dafür. Kannst ja mal versuchen bin bis ca. 23Uhr noch online.
Klar gibt spezielle Tools zu rückverfolgung die Du sicher nicht hast. Oder willst Du mir etwa weiß machen das Du was mit dem BND zu tun hast. HAHAHA Alles nur Komiker hier.
Dieses Stück Sch.... ist das beste Beispiel noch lebende Beispiel das BSE und die Maul- und Klauenseuche auch auf Menschen übertragbar ist falls es sich bei dem um einen handelt.
Woher willst Du denn wissen, daß ich kein "Cyberschnüffler" vom BND bin?
Selbst wenn. Dann würde ich mich garantiert nicht mein kleinen Fischen einlassen,
die ihren Mist auf ein Forum posten. Ich hätte wichtigeres zu tun. Schließlich fahren
ja auch Polizisten in Zivil auf der Bahn Streife. Erkennst Du die???
Aber eines ist absolutes Faktum und gilt für jeden: Jeder, der Inhalte publiziert, egal
wo, ist dafür verantwortlich. Wenn Du auf einem Forum extremen Mist schreibst,
kannst Du strafrechtlich belangt werden. Das ist kein Gelaber, sondern Fakt.
Wenn Du Dich mitten in die Stadt stellst und Hitler anpreist, wirst Du eingelocht.
Und wenn der Forumbetreiber dann nicht mitspielt, werden die Computer beschlagnahmt
und dann auseinander genommen. Kannst gerne die E-Mail des Anwaltes haben von
dem ich die Info habe (Er hat da schon einige Erfahrungen mit, auch persönlich).
Unter Verfolgungswahn brauche ich nicht zu leiden. Ich habe gar nichts zu verbergen.
Mein Rechner und meine Wohnung sind Privatsphäre und gehören MIR alleine.
Außerdem bist Du ziemlich unsensibel. Oder machst Du Dich über kranke Menschen
lustig?? Schließlich kann das zu einer ernsten Krankheit werden. Psychische Krankheiten
sind Dinge, die ich Dir nicht wünsche, falls Du nicht schon Erfahrungen damit hast.
Solche Krankheiten sind noch schlimmer als die körperlichen.
Übrigens geht Dein letzter Satz schon arg in die Richtung, wo es extrem beleidigend
wird. Und da ich kein Mensch bin (nach Deiner Aussage), kannst Du mich gar nicht
beleidigen. Das können nur gleichgesinnte.
PS: Wenn Du schon so ein wahnsinniges Computergenie bist, dann frage doch mal,
ob Du bei diversen Sicherheitsfirmen anfangen kannst?? Oder Du fängst erstmal
klein an und tust etwas produktives: Wieso funktioniert GTK+ unter SuSE 7.0 nicht??
Das könntest Du mir mal sagen. Vielleicht kriege ich das mit BSE ja nicht gerafft...
Noch eines nebenbei: Du hast Angst mich direkt anzusprechen! Du schreibst:
"Dieses Stück Sch....". Warum schreibst Du nicht "Du Stück ...."?? :-?
Archilles
@ Archilles:
> Oder machst Du Dich über kranke Menschen lustig??
Garantiert mache ich mich nicht über kranke Menschen lustig schon garnicht wenn es sich dabei um sehr erst zu nehmende Krankheitenheiten es ist egal ob es dabei um psychische Krankheiten oder körperliche Krankheiten handelt. Jede Krankheit ist auf ihre Art schlimm genug. Da es jeden treffen kann. Das Wann und Wie einer Krankheit kann man in den seltesten Fällen genau vorher sagen. Die Menschen müssen schon unter den Folgen ihrer Krankheit genug leiden.
> Übrigens geht Dein letzter Satz schon arg in die Richtung, wo es extrem beleidigend wird.
letzter Satz:Dieses Stück Sch.... ist das beste Beispiel noch lebende Beispiel das BSE und die Maul- und Klauenseuche auch auf Menschen übertragbar ist falls es sich bei dem um einen handelt.
Dieser Satz ist eigentlich für den Der_Neuling bestimmt falls er sich getraut hierher zukommen und das zu lesen.
> Noch eines nebenbei: Du hast Angst mich direkt anzusprechen! Du schreibst:
"Dieses Stück Sch....". Warum schreibst Du nicht "Du Stück ...."?? :-?
Dieser Satz hat nicht dir gegolten sondern dem Der_Neuling und keinem anderen. Falls er dieses je lesen wird.? Und Angst dich direkt anzusprechen wie du siehst hab ich auch nicht.
@213.61.5.5:
Dann hab ich das wohl mißinterpretiert. Ein wenig verwirrend war es ja schon, weil alles in einem "@Archilles"-Block verfasst war. Gewundert hab ich mich ja schon, da es erst persönlich war (mit Du) und dann so unpersönlich. Deshalb hatte ich meine letzte Aussage verfasst. Darauf beruhte auch meine Annahme in dem Satz. Die revidiere ich jetzt natürlich.
Ob Der_Neuling das liest oder darauf antwortet, ist wohl allein seine Sache.
Allerdings denke ich, daß auch er in irgendeinem Themengebiet seine Stärken haben wird.
Hi
Wie Du [ (Anonym) 06.09. 11:56] siehst, traue ich mich noch hierher und gelesen habe ich die Postings auch. Ich habe bloß nicht wie Du denn ganzen Tag Zeit am Computer zu sitzen. Und wenn Du ein Problem meinetwegen hast, kannst Du mich per eMail (Keine Angst ! Sie funktioniert sogar) kontaktieren oder es hier in eine vernünftigen Art und Weise zum Ausdruck bringen ohne irgendwelche Dritte mit hinein zu ziehen. Oder ist es bei Dir üblich die Probleme auf Dritte abzuwälzen. Wenn ich Dir mal einen falschen Rat gegeben habe, dann war es bestimmt nicht absichtlich. nobody perfect
Ich hoffe mal, dass Du Dich mal bei mir melden wirst, meine eMail hast Du ja jetzt. Oder wär ist hier der Feigling.
Ich werde nun Schluß machen. Alles weitere kannst Du mir ja jetzt per eMail zu kommen lassen.
D_N