Also sachen gibet... momentan kann man bei EBay Berlin kaufen...
Off Topic 20.490 Themen, 227.651 Beiträge
Scheint mir ein Schnäppchen zu sein, nur 20.000.000.- für Berlin.
Werde gleich mein Sparschwein plündern und von dem Rest der übrig bleibt lade ich alle Nickles user zum Bier ein ;-)
Sollte jemand aus Spaß tatsächlich diese Summe bieten könnte es ganz schön teuer für den Burschen werden, Geschäft kann logischerweise nicht statt finden, aber Ebay will ca. 3% des Verkaufpreises haben.
-Gruß Dawson-
sachen gibt's, die gibt's gar nicht *g*
Besonders gut kommt die Info bei Versand: Käufer trägt Versandkosten Verkäufer versendet in alle Länder (weltweit).
Heißt das ich könnte auf die Kosten von diesem jeldrik_de, Berlin an die Nordsee verlegen lassen? Hauptsache das ließt kein reicher Amerikaner, dann sind wir unsere Hauptstadt los und Berlin verstaubt als streng abgeriegelter Privatbesitz in der Wüste von Nevada!
Wie wäre es wenn alle Nickles User zusammenlegen? Könnte ein netter High-Tech-Spielplatz werden? Ich würde sofort umziehen wenn mir ein Teil der Stadt gehört. ;)
Am besten iste es wohl (da ja sicherlich eh kein anderer bietet) die stadt für 20 millionnen zu kaufen, und danach zu "gerechten" teilen an russland, usa, england unf frankreich zuverkaufen, da könnt man sicherlich n richtigen reibach machen :-)
Für diesen Artikel können keine Gebote mehr abgegeben werden.
Der Verkäufer hat diese Auktion vorzeitig beendet, da der Artikel verloren ging oder beschädigt wurde.
na super, wollen sie verkaufen, aber können nicht mal sorge dazu tragen. bravo!!!
ich hab mal vor längerer Zeit ein Buch gelesen , in dem die ( wahre? ) Geschichte eines Mannes beschrieben wurde , der Portugal auf eine ähnliche Weise ( ?!?!?! ich weiß es nich mehr genau , z.b. für 1 $ ) gekauft hat und das Land dann aus ner dicken wirtschaftlichen Krise geführt haben soll . wie gesagt , Alles im Bereich des Möglichen ( oder eben auch nicht ! )
Berlin! Und noch so günstig. Werde gleich mal mein Sparstrumpf plündern und den Rest (19.999.999,00 DM Kredit) hole ich mir von meiner Bank. Bei so ein Schnäppchen kann man doch nicht nein sagen. :-)
Möchte einer meine Heimatstadt kaufen? Gute Lage (wie man es nimmt). Und bedeutend günstiger abzugeben. :-)
D_N