Kein Text angegeben
Off Topic 20.481 Themen, 227.555 Beiträge
Auch ein Test
Noch mehr Test´s
es geht doch
Ohne IP geht´s besser
TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST
TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST
TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST
TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST immanoch n TEST ????
TEST TEST . wie machstdu das , wenn ich kopiere und einfüge wird die schrift wieder klein ??????
Psssssst, ist eigentlich ein Geheimnis! ;-) Versuchs mal mit
HTML!!!
Hehe, VIP POWER !!!
MFG 'Ätsch ich kann HTML'
M
so viel zum Thema VIP ! Alter , hast Du eigentlich einen an der Klatsche ? Der Typ hat doch nur eine normale Frage gestellt oder ?
Habt ihr VIPs es nicht mehr nötig Fragen zu beantworten ?
Bei Dir frage ich mich schon lange , obwohl Du ja noch ein junger Klugscheißer bist , wie Du diesen Status bekommen hast?
Denn intelligente Antworten kann man ja von Dir in der Regel nicht erwarten. Leider.
Nun hat sich aber endlich das Raetsel um die Bedeutung VIP bei Nickles geloest. Scheinbar heisst es Very Infantil Person.
also, Dir antworte ich, den anonymen Postern sei dies net vergönnt.
1. ich treibe mich hier öfter rum als Du
2. schonmal was von Ironie gehört ?????
3. habe nur das ;-)= am ende des Postings vergessen, is das sooo schlimm ?
MFG 'Ihr seid abba aufeinmal echt dünnhäutig' M
;-)= (diesmal net vergessen !)
sicher das Du öfter hier bist als ich ?
Las mich einfach zu frieden.
was solln der schei*** hab ich dir igrendwas getan ????
Mimose !!!!
So, für die Leute, die keinen Spaß verstehen:
Wie man im Quelltext sehen kann, gibst du dafür
Das ist HTML!
dieses ein:
Das ist HTML!
Aber das ' Zeichen hinter den
Und demnächst bitte nicht alles ernst nehmen, was auf dem Off Topic-Brett gepostet wird!!!
wapjoe
HTML heißt wohl bei dir:
H-al-T-s M-au-L
Du kleiner Klugschei.....
Das sagt jemand, der es ewig nich hingekriegt hat (und dann auch nur mit fremder=meiner hilfe) auf seiner visitenkarte nen schwarzen hintergrund zu erzeugen und es nicht auf die reihe bringt ein bild darzustellen
schau ma, is ganz einfach
Tse Tse Tse... :-)
MFG 'Ich kann wenigstens ein bisschen HTML und schreibe noch alles von Hand' Wolfhound
1. schei**** auf den schwarzen BG, so toll is das auch net, ich werds mal umgestallten, evtl mit BG-JPG !!!
2. wo soll das Prob mit Bilder einfügen sein ?
3. kulg is wer andere (Proggis) für sich arbeiten lässt, da bin ich einfach zu ökomenisch, ääähm okonomisch für !
PS: sei brav, dann bekommste den Kuli auch ;-)=
das zeigt mal wieder den iq der nickles user: weit im negativen bereich.