Off Topic 20.490 Themen, 227.651 Beiträge

unser mann in hamburg

Anonym / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

wir wuenschen dir lieber richter schill, alles gute für morgen und eventuell auch die eine oder andere legoboing auf dein haupt

lard pressesprecher der AWG
(Alles wird gerächt)
bei Antwort benachrichtigen
Gevatter Schnitter Anonym „unser mann in hamburg“
Optionen

Wenn dieses Arschgesicht Schill samt Vorzeigejuppi Ole von Beust (CDU) und Schleimbeutel Lange (FDP) ins Hamburger Rarhaus kommt, brechen für alle freiheitsliebenden und liberaleren Kräfte in Hamburg harte Zeiten an!
Geht bitte alle wählen und sorgt dafür, dass es soweit nicht kommen kann!!!
Ansonsten muß sich beim nächsten Mal die Hamburger Arschhaarpartei(HAP)zur Wahl stellen.
gevattern

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
(Anonym) Gevatter Schnitter „Wenn dieses Arschgesicht Schill samt Vorzeigejuppi Ole von Beust CDU und...“
Optionen

Geht wählen und zwar Schill, damit endlich dieses ganze Rattenpack von schießwütigen Gesocks, die meine Schwester auf dem Gewissen haben, aus der Stadt verschwindet!

Anonym (Anonym) „Geht wählen und zwar Schill, damit endlich dieses ganze Rattenpack von...“
Optionen

was haben die bullen denn angestellt?

Wählen gehen! (Anonym) Anonym „was haben die bullen denn angestellt?“
Optionen

Nicht die Bullen! Die schiessen in Hamburg, ausser auf dem Schiessstand, so gut wie nicht. Geschossen wird hier von anderem Gesocks - was aber kein Grund ist, diesen unerträglichen Rechtspopulisten Schill zu wählen...

Für die Nicht-Hamburger: Dem Juristen Schill (genannt "Richter Gnadenlos") und seiner Partei werden in Umfragen 10-15 % zugetraut.
Die seit Jahrzehnten gemütlich regierenden Sozis/Grünen könnten erstmals durch einen sich nicht-outen-wollenden CDU-Blindflieger plus Partner abgelöst werden.

Everlast Wählen gehen! (Anonym) „Nicht die Bullen! Die schiessen in Hamburg, ausser auf dem Schiessstand, so gut...“
Optionen

Wahlen= die Illusion des kleinen Mannes von demokratischer Mitbestimmung. Es gibt nur zwei Sachen die diese Welt regieren: die Vagina bzw der Penis und das Geld. Nix gegen Romantik, aber wer waehlt macht sich mitschuldig am ganzen Dreck in unserer Zeit. Besser dumm und gluecklich statt nach der Wahl betrogen sein. Boykott stellt die Politik in Frage, nicht die Politik sich selbst. Ist Euch schon mal aufgefallen dass es in jedem Lande eine Arbeiterpartei, eine Unternehmerpartei und eine Revolutionspartei gibt? Warum wohl? Beschiss gehoert zum Wahlgeschaeft genau so wie zu allem was heute in den Medien propagiert wird. Lieber kauf ich mir ein Fussballticket fuers Wochenende statt dass ich waehlen gehe. Da habe ich wenigstens was von. Und eventuell ist die Champions League bestechungsfrei. Oder auch nicht. Aber das ist das schoene am Fussball. Man weiss nie wie die Partie ausgeht. Anders als in der Politik...

Anonym Everlast „Wahlen die Illusion des kleinen Mannes von demokratischer Mitbestimmung. Es gibt...“
Optionen

Ich stimme dir im Prinzip zu doch speziell in diesem Fall geht es doch darum eine stark rechtsorientierte ?Partei? durch nicht waehlen zu waehlen. Also sollte doch jeder in diesem Fall das kleinere Uebel abhaken. Dann werden die leute zwar immer noch beschissen aber wenigstens net verdroschen.

keinhamburgernich lard

Gevatter Schnitter Anonym „Ich stimme dir im Prinzip zu doch speziell in diesem Fall geht es doch darum...“
Optionen

Stimmt lard,
denn die Schill-und Oleanhänger gehen ganz bestimmt zur Urne! Verweigerungshaltung kann in diesem Fall böse nach hinten losgehen!
Richter Gnadenlos hat mal ne Frau zu 2Jahren ohne Bewährung verknackt, weil die ein paar Autos zerkratzt hatte! Der Psychopath, wie er im Buche steht.
gevattern

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
(Anonym) Gevatter Schnitter „Stimmt lard, denn die Schill-und Oleanhänger gehen ganz bestimmt zur Urne!...“
Optionen

>Richter Gnadenlos hat mal ne Frau zu 2Jahren ohne Bewährung
>verknackt, weil die ein paar Autos zerkratzt hatte! Der Psychopath,
>wie er im Buche steht.

Du mußt den Fall aber auch ganz erzählen, das die Tante schon seit drei Jahren auf der Fahndungsliste stand und schon auf Grund des Schengen-Abkommens, europaweit gesucht wurde!!!

Gevatter Schnitter (Anonym) „Geht wählen und zwar Schill, damit endlich dieses ganze Rattenpack von...“
Optionen

Tut mir leid für Deine Schwester,
aber meinst Du im Ernst, Schill könnte (oder will) daran was ändern?
Es wird eher schlimmer werden mit Schill, denn der Mann ist krank!
gevattern