Off Topic 20.465 Themen, 227.450 Beiträge

Viel zu krass die Visitenkarten hier

(Anonym) / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Also viel zu krass, keine Ahnung was das soll...siehe Malcher

bei Antwort benachrichtigen
flori@n (Anonym) „Viel zu krass die Visitenkarten hier“
Optionen

Dann schau sie nicht an oder zwingt Dich jemand dazu????Du kannst Dir ja nicht mal einen Namen leisten.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym flori@n „Dann schau sie nicht an oder zwingt Dich jemand dazu????Du kannst Dir ja nicht...“
Optionen

Hi Flory,
Du kennst doch langsam die Spielchen der postpupertären Anonymen....
de triker

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 (Anonym) „Viel zu krass die Visitenkarten hier“
Optionen

Post-pubertär? Post steht doch für "Nach" oder?
Ich würde sagen, prä-pubertär :-)
Viel zu krass ist relativ.

bei Antwort benachrichtigen
lard gelöscht_15325 „Post-pubertär? Post steht doch für Nach oder? Ich würde sagen, prä-pubertär...“
Optionen

Nein Czuk!

Post steht fuer Post und genau der ist bei dieser von Triker angesprochenen Klientel fehlgeschlagen.

mfg lard

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 lard „Nein Czuk! Post steht fuer Post und genau der ist bei dieser von Triker...“
Optionen

Ach so, ich stand mal wieder auf der Leitung... jetzt ist's klar.

bei Antwort benachrichtigen
Clusterix (Anonym) „Viel zu krass die Visitenkarten hier“
Optionen

Mir ist nicht ganz klar,was daran krass sein soll,wenn man bereits in der Visitenkarte Tips und Kaufempfehlungen zu Hardware einbaut.
Was möchtest Du denn gerne in Visitenkarten verlinkt sehen?Warezlinks,XXX-Passwörter oder gleich den kompletten Inhalt von Private Gold?
Ich kann mich als Neuling des Eindrucks nicht erwehren,daß hier viele Anonyme nur deshalb posten,damit sie auch mal etwas geschrieben haben,egal,wie substanzlos der Inhalt auch sein mag.
Wahrscheinlich rennen sie auch jedem Hobbyfilmer hinterher,mit der Frage:"Bin ich jetzt im Fernsehen?"

Gruß an alle,die dieses Board nicht nur zum Tipptraining verwenden.


Clusterix

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Clusterix „Mir ist nicht ganz klar,was daran krass sein soll,wenn man bereits in der...“
Optionen

japp, nagel jenau aufm kopp jetroffen
ausserdem schaffen die es net, sich ne schöne VK zusammenzubasteln, ich hab den editor zwar noch nie ausprobiert, abba er soll janz jut sein, ich bleibe jedenfalls bei meinen eigenen HTML basteleien.

MFG IVI

bei Antwort benachrichtigen
Achmed (Anonym) „Viel zu krass die Visitenkarten hier“
Optionen

Sone Visika drückt doch nur die Phantasie und die Kreativität der einzelen Personen aus......


Mfg Achmed

Immer dran denken:Lebbe isch hart! Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd!
bei Antwort benachrichtigen