gesucht wird dieser mann
er soll bei k&m den filialleiter entführt haben und ihn um herausgabe aller im lager befindlichen lüfter gezwungen haben.sachdienliche hinweise bitte an tw oder das nächstgelegene arschhaaramt.
als belohnung darf man mit einer kassadame ins schwimmbad oder einen lüfter behalten.
Off Topic 20.481 Themen, 227.555 Beiträge
sieht stark nach Marc Zappa Jr. !
ey , da steht netrocker , kannste nich lesen du doof ?!was hat das mit mir zu tun ?!
das bild heißt "bombenleger.jpg" - ich mein ja nur... :)
nee , nee das auf dem Bild ist netrocker ( als Bombi verkleidet versteht sich ! ; )
NEEEEE
Das ist GT-Freak verkleidet als Triker
solch harte Worte aus Deinem Munde ? So kennt man Dich ja gar nicht.
Ich hatte keineswegs die Absicht Dir auf den Schlips zu treten.
was is denn mit deinen 100.000 accounts , wenn de mal einigermaßen beliebt sein möchtest , würd ich Dir dazu raten unter einem einzigen account zu posten und nich , wie bisher alle 3 Tage mit nem neuen !!! auch wenn Dir das jetz nich schmecken wird , du hast doch ' n Ei am kreisen !!!!!!!!!!!!
Du mußt es ja wissen !
kann man auch personen, die ähnlich aussehen gegen den lüfter tauschen?
ich nehm die Kassadame
küss den Hund gnä' GF4rau
ich nehm die Kassadame
küss den Hund gnä' GF4rau
pass uff, net das der dirn paar Bombe uner die Arschhaare legt :-))
bis denne
ist das nicht unser netrocker-vip ?
killed wild buffolo...
ich nehm die dicken Titten ** und die Kassadame ** *hehehe*
die Aerzte ; yo , wir nehm auch die kleine süßßßßßeeeee mit den dicken ****** ____
Muss man sich um so'n Posting Gedanken machen???
Laut Auskunft BKA ist Subjekt unter verschiedenen Tarnnamen aktiv. Bombenleger, Fußballermatte oder Vokuhilamitoliba (vorne kurz hinten lang mit oberlippenbart) sind eine Auswahl der bislang bekannten. Weiterhin ist nicht auszuschliessen, dass dieses Machwerk aus Bildfälscher-Werkstätten gewisser Kreise stammt...
bei diesen temperaturen verzichte ich gern auf die kassafrau und nimm einen 120er lüfter
cu ma-in
Hi netrocker
Sehr freundlich, aber wer ist k&m. Sagt mir absolut nichts.
hi bombi
stimmt kenn ich auch nicht.aber dir ist es aufgefallen und somit darfst du die lüfter behalten und mit einer dame schwimmen gehen ;)
gruß netrocker
ps:du bist mir hoffentlich nicht bös wegen dem *piep*
aber dein pick da unten hat mich so inspiriert das ich es nicht lassen konnte.aber du kennst mich ja und mit dir kann man sich so ein spasserl erlauben ohne das man gleich niedergemacht wird.
http://www.kmelektronik.de/root/shop4/index.html
Ein ganz brauchbarer Computershop , so wie ich gehört habe .
@ the man on the picture,
ich verrat dich nit un mir teile uns die erbeutete Lüfter *gg*
Langolier