Off Topic 20.490 Themen, 227.651 Beiträge

*****Was taugt der neue 32 bit Gameboy Advance?*****

Everlast / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi!

Nintendo hat die Ankuendigung von C***t E******d VIP den Gameboy zu uebertackten ernst genommen und statt dessen ein neues Modell herausgebracht mit 32 bit Prozessor statt dem Zylog 80 und relativ grossem LCD Farbmonitor;-) Die Frage ist ob es sich lohnt das japanische Teufelswerk zu kaufen. Hat hier einer sowas schon in der Hand gehabt? Ist er abwaertskompatibel mit alten Gameboy Spielen? Waere ueber Antworten hier froh, auch per e-mail an cyberschwanz23@yahoo.de. Danke im voraus.

Gruss an alle korrekten Leute die dieses Forum lesenswert machen, u.a. alle AHB\'s und die Mehrheit der VIP\'s.

bei Antwort benachrichtigen
Everlast Nachtrag zu: „*****Was taugt der neue 32 bit Gameboy Advance?*****“
Optionen

Ey Leute, warum seid Ihr auf eenmal so still jeworden? Interessiert mein Scheiss hier keenen mehr? Wenn det so ist, dann verpisse ich von diesem Forum und poste nur noch auf der AHB-Homepage. Bitte bitte lasst Antworten krachen! Ick hasse es wenn Saure-Gurken-Zeit ist, besonders bei www.nickles.de. The show must go on. Speak asshair or die!

P.S.: Schnitter, investor, 666 und alle AHB's, lebt Ihr noch? Ich warte auf ein Zeichen...Es ist schon schlimm jenug zu dienen, weg vom Geburtsort und ohne alles was ein Leben lebenswert macht. Das internet ist der letze Trost den Mann noch hat, von skandinavischen Touristinnen mal abgesehen.
P.S.2: An Otto Rehhagel: Du hast Dir keine leichte Arbeit ausgesucht mit der hellenischen Nationalelf. Mach das was Du am besten kannst und Millionen Griechen werden dankbar sein. Prost!

swiftgoon Everlast „*****Was taugt der neue 32 bit Gameboy Advance?*****“
Optionen

Hallo Everlast,

Hab so ein Teil auch noch nicht in der Hand gehalten.
Abwärtskompatibilität zu alten Modulen ist gegeben.
Preis in .de ca. 250 Mark
Display soll nich so toll sein (keine Beleuchtung, mieser Kontrast)
Ne Doom Umsetzung sol in der Mache sein (allerdings mit grünem Blut)

kurzbericht gibts hier

cu swiftgoon