Off Topic 20.489 Themen, 227.643 Beiträge

Wer hat die krassrer Potenz? TRIKER oder GTFREAK

der Schlump (Anonym) / 22 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi ich würde mal gerne wissen, wer von unseren beiden Stars hier mehr Potenzgewalt hat...
der Triker oder der GTFreak. Bitte Votet doch mal

Triker

GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 der Schlump (Anonym) „Wer hat die krassrer Potenz? TRIKER oder GTFREAK“
Optionen

Schwer zu sagen,
ich tippe auf Triker, da er über die unbändige Schwenker-Power verfügt.
Mit Schwenkergruß,
Czuk

Hugostar der Schlump (Anonym) „Wer hat die krassrer Potenz? TRIKER oder GTFREAK“
Optionen

Triker hat ne große Cola vor sich stehen und GTFreak ne Kaffeetasse und das anscheinend in einem schönen Biergarten in München. Da von POTENZGEWALT zu sprechen erscheint schmeichelhaft!! Das Bild hat mich schon mehr an ne Kaffeefahrt vom Altenheim erinnert !! Aber nix für ungut, gelacht haben die Jungs wenigstens. !! ;-)))))))))

Anonym Hugostar „Triker hat ne große Cola vor sich stehen und GTFreak ne Kaffeetasse und das...“
Optionen

Hey Hugo
Ein paar threads tiefer, auf dem Off-T Brett kannste lesen was das mit Spezie und Kaffee auf sich hatte.
Schwenkergruß
de triker

Hugostar Anonym „Hey Hugo Ein paar threads tiefer, auf dem Off-T Brett kannste lesen was das mit...“
Optionen

Jau Jau von der holden Weiblichkeit !!
Und das soll ich glauben !!
Na gut weil ihr es seit.
Im übrigen in NRW wird auch geschwenkt.
Und nur weil ich den Brauch des Schwenkens kenne glaube ich euch auch das ihr vielleicht auch was anderes getrunken habt.
DENN SCHWENKEN OHNE ALKOHOLISCHE GETRÄNKE GEHT NICHT !!!!

Anonym Hugostar „Jau Jau von der holden Weiblichkeit !! Und das soll ich glauben !! Na gut weil...“
Optionen

---DENN SCHWENKEN OHNE ALKOHOLISCHE GETRÄNKE GEHT NICHT !!!!
Du sprichst die absolute Wahrheit!
Schwenkergruß
vumm triker

GTFreak Hugostar „Triker hat ne große Cola vor sich stehen und GTFreak ne Kaffeetasse und das...“
Optionen
LOL

GTFreak
Desertierte Mönche (Anonym) GTFreak „LOL GTFreak“
Optionen