Nachfolgend sieht man einen AHB bei der Entfernung diverser Klabusterbeeren.
Schwester Hilda (genannt die "wilde Hilde") hat sich auf die KlabusterbeerenrausdrehunddannReiß-Methode spezialisiert.
Beeren/Bärenschwenker
triker
Off Topic 20.489 Themen, 227.640 Beiträge
Erwischt! Das ist Marauder im Leipziger Swingerclub "Einwandfreies Weltniveau". Dort gibt er sich gerne inkognito seinen geheimen Lüsten hin, der Lustmolch, der Schlimme! Die werktätige Aktivistin ist Danuta
"das polnische Busenwunder". Ihrem gnadenlosen Griff kann niemand entrinnen!
*lol*
Ich möchte nicht wissen, auf welchen Seiten du dich so rumtreibst :)))
Tach Nickel,
Ich gebs zu.....
Habe extra danach gesucht (schäm)
Schämschwenker
vom triker
das is die Frau von Triker, die ist dabei Anni aus Trikers Hintern zu entfernen
der war guuuuuut !!!!!! hehehe !!
mußt dir also schon selbst zustimmen (2x die gleiche IP), selten dämlich ...
Schwenkergreß an alle Geplagten ;)
noch so ein DAU, der das hier mit der IP-Vergabe wegen seines Spatzenhirns noch nicht geschnallt hat!
es gibt viele Zufälle, aber ich glaub net das sich einer denn Spaß leistet hier zu posten, sich dann auszulogen und wie durch zufall erhält ein anderer der sich grade 5 minuten drauf einlogt und hier posten will genau die selbe IP ...
so viel zu dem Thema
das man die IP verschleiern kann etc. das weiß ich schon länger als du inne Windeln sch...., allerdings kann ich mir bei weitem nicht vorstellen das jemand diesen Aufwand betreibt nur um hier Ano zu posten
wenn es doch so einen gibt: tipp was in das Feld beim Usernamen und dei IP isch nimma zu sän
SchnwenkendeGreez
Mensch gaga7
Mußte denn so einem Dummschwenkdau den Tip geben!
War doch echt lustig wie er sich selbst beweihräuchert hat.
Greetzdelaschwenk
triker
Hi triker
Sorry, aber schauh ma uffe Uhr: ich war nur noch müde und wollt nimmer rumdiskutieren
außerdem hat seine Doofheit so sich so langsam schon bei mir breit gemacht, also wollt ich dem ein Ende setzen
ansonsten ist der doch eh so doof das ers nächste ma wieder net peilt, in diesem sinne ham wa noch ne Weile Spaß an ihm :)
Spätschwenkingback
war mir auch direkt aufgefallen , aber der Bejubler des Postings ist in der Tat ein anderer als dessen Verfasser .
le bejubler
Anonym: 213.61.5.5), das ist deine Alte
Meine ist zwar Blond,
aber oben die nehme ich auch noch. (Wenns umsonst ist)
Schwenk
de triker
Hi triker,
nun hast Du mich kalt erwischt!
Als sich das Bild langsam aufbaute, bin ich vor Lachen zusammengebrochen. Fisting-Hilda beim Arschhaarzählen und im Hintergrund ein Analfernglas zum besseren Suchen!
Hast Du bei unserem letzten Studiobesuch wieder heimlich Aufnahmen für Deine Sammlung schießen lassen, Du Schlingel?
gruß gevattern
^---Hast Du bei unserem letzten Studiobesuch wieder heimlich Aufnahmen für Deine Sammlung schießen lassen, Du Schlingel?---
Nein ich hatte mit der Suchmaschine (AltaFISTA) suchen lassen. :-)
Schwenkerar...haargrüße
de triker
triker liebt Latex, und seinen Gummianzug über seinen Schnidelwutz
Falsch!
Stehe auf LEDER!
Lederschwenk
triker