Ich in diesem Falle nicht(-:
wieviel,warum,weshalb,wieso ?
was bringts ?
Gruß
Antiraucher
Off Topic 20.481 Themen, 227.555 Beiträge
Nachtrag:
Ich sehe das bei Reperaturen von Pcs, Monitoren, Brenner,Fernsehgeräten etc.
es ist alles voller Nikotinschmauch
was für ein Grauß !!
Ich rauche eine Stange Camel am Tag, kann ich dir nur empfehlen
ich ne zwei/drei Tüten am Tag, selbstangebautes aus dem Treibhaus!
Seh ich als Patina, so wie Grünspan auf Kupferdächern..:-))
20-30 Roth-Händle ohne am Tag aus Überzeugung und weil´s schmeckt.
Komischerweise hab ich seit einiger Zeit mit Jollies Probleme, Hanfallergie oder so. Aber wozu gibt´s Hucas und Erdpfeifen, und für die Gesundheit ab und zu mal aus´m Apfel geraucht, passt scho.
Ein Hoch auf die Erfindung des Asthmasprays!
NR aus den genannten Gründen (und weil meine Onkels es nur ä Weng übertieben haben etc.)
Wie jetzt? äh.. Zigaretten? Da gibbet besseres....
wieviel,
RE: nach meiner Lunken-OP nur noch ca. eine halbe schachtel am tag
warum,weshalb,wieso ?
RE: weil ich aus dummheit wieder angefangen hab
was bringts ?
RE: dem Finanzminister weniger graue haare
... dabei fällt mir ein ... ich könnt mal wieder die Fensterscheiben putzen ...*g*
Wumpchild
Hi Wumpchild !
da gab`s gestern ne interessante Sendung auf N3 zum menschlichen Gehirn . und zwar hieß es da daß a) Nikotin die am stärksten abhängig machende " Droge " oder Substanz sei und b) dein Gehirn Nikotin als Belohnung ansieht und daraufhin Dopamine ausschüttet . Das Gehirn ist nämlich tatsächlich viel stärker für unsere Handlungen verantwortlich , als man sich daß eigentlich vorstellen kann . Das heißt , im Prinzip entscheidest nicht Du darüber , wie Du handelst , sondern dein Gehirn " fällt " quasi die Entscheidungen , da es sich merkt , was Du als positiv oder negativ anzusehen gelernt hast und während Du noch überlegst , soll ich jetzt noch eine rauchen oder lieber nicht , ist die Entscheidung längst in deinen grauen Zellen gefallen ! Die Forschung ist aber dabei / oder hat schon eine Pille / Substanz entwickelt , die in der Lage ist , diese Informationen mittels einer genau dosierten Ersatzbelohnung zu überschreiben . Ähnliches gilt auch für Alkohol - oder Heroinabhängigkeit . p.s. rauche selber , ich Doof !
versucht sich da vielleicht jemand durch dumme Postings beliebt zu machen ? Wer raucht bei Nickles ?? Wieviel Bier trinkt ihr am Tag ??
bla bla bla
Was kommt als nächstens ? Wie oft müßt Ihr nach meinen Postings kotzen ?
>Was kommt als nächstens ? Wie oft müßt Ihr nach meinen Postings
>kotzen ?
vorher kommt noch wie oft fickt ihr am Tag?
nein das nächste Posting heißt: "weg mit dem anonymen Schweinskram"
oder "wir fordern den Tot von Annihilator"
@ dfs
auf diesem Brett wird nämlich zu wenig gepostet, immer das gleiche Arschhaarzeugs..
Also, wenn meine olle jetzt mal still hält, könnte ich vielleicht mein Posting zu ende bringen,muss mal grad das Wodkaglas abstellen und mir ne Kippe anmachen, hust, röchel, krächz,
ach du scheise, ich muss kotzen, würg, so, jetzt gehts wieder.
worum gings jetzt?
...ich rauche meistens Zuhause, bei Nickles nie :-)
Meinereiner raucht ca. 1 - 1 1/2 Schachteln am Tage und in der Nacht (also in 24 std.)
warum,weshalb,wieso ? um zum Beispiel nicht 3 Mal die gleiche Frage mit verschiedenen Worten zu stellen ;-) Es gibt keinen Grund zu rauchen - höchsten den kein Nichtraucher zu sein.
was bringts ? Hm, was bringt es Dir ein Steak zu Essen, oder über den Rummel zu gehen ... irgendwie etwas was man nicht beschreiben kann (die große Freiheit ist es aber nicht).
Man tut etwas und spürt etwas ohne was zu tun.
Hier mal ganz wertfrei (ich darf ja erst in 2 Monaten und 19 Tagen... :) meine Meinung:
- Rauchen ist ein soziales "Instrument": MIT Kippe quatscht es sich in manchen Situationen besser...
=> Wer allein zu Hause im "stillen Kämmerlein" (nein, nicht Örtchen...) sitzt und sich eine nach der anderen ansteckt ist SÜCHTIG !!!
- Ein gewisses Maß an Co, Teer, usw. (im Rauch einer Zigarette kann man mehrere tausend Stoffe nachweisen, von denen 40 krebseregend sind) verzeit dir dein Körper aber oberhalb von 3 Stück am Tag isses nimmer g'sund...
Apropos,... jetzt mach ich's mal so wie die ETs von giga.de mit ihren "related links": ein Interview mit einer anonymen Raucherin... :)
Nic
Arg billig - es mag ja auf Schüler noch zutreffen (wobei mir selbst das schon unglaubwürdig scheint), aber was machst Du mit all den Erwachsenen ???
Volkswirtschaftlich gesehen sind Raucher die besseren Bürger, zwar verursachen Sie mehr Kosten (Krank) zahlen jedoch unverhältnismäßig mehr Steuern und da Sie kürzer Leben entnehmen sie weniger der Rentenkasse *bg*
rauchen oder nicht rauchen ... !?!
meine meinung:
der idealzustand...nur rauchen, was auch einem auch was bringt! dazu gehören sämtlich cannabis-produkte, die sich jeder auf seine art reinzieht!(ich bevorzuge bong (blubber,wasserpfeifen)
ich (dumpfbacke) kriegs leider nicht gebacken, mit der elendigen,unnützen zigarettenpafferei aufzuhören! (ca 1/2 - 1 schachtel täglich!)
es gibt nur drei zigartten, die auch richtig schmecken, die nach einem fetten fressen, die nachdem ich mir 3 töpfe gezogen hab, und die nach gutem sex !!!
alle anderen fluppen sollte man bleiben lassen!