Off Topic 20.490 Themen, 227.651 Beiträge

Werde Euch vorerst für die nächste Zeit verschonen!

KäseAchmed / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Aber ich werde Euch weiterhin beobachten und darauf achten das Ihr in Zukunft mit etwas mehr Spaß und Vernunft postet.

Macht´s gut

Der ab heute im Untergrund lebende KäseAchmed

bei Antwort benachrichtigen
Anonym KäseAchmed „Werde Euch vorerst für die nächste Zeit verschonen!“
Optionen

HAHA ! ich glaubs erst, wenn Du dich ( das bedeutet auch Deine Alias-Namen) sich hier nen Monat nicht blicken lässt !
Oder Moment: da fällt mir ein, is dein Freigang nicht langsam zu Ende ? Peinlich von Dir, einfach zu behaupten, mal zu gehen, obwohl Du den wahren Grund verheimlichst. Oder musst Du Deine Höhle neu tappizieren ? Muss Dein Wohnwagen zum TÜV ? Wirst Du eingeschult ?
.
.
.

MFG M

KäseAchmed Anonym „HAHA ! ich glaubs erst, wenn Du dich das bedeutet auch Deine Alias-Namen sich...“
Optionen

dann belaß es doch auch dabei.

(Anonym) Anonym „HAHA ! ich glaubs erst, wenn Du dich das bedeutet auch Deine Alias-Namen sich...“
Optionen

Einschulung im Oktober?

Anonym (Anonym) „Einschulung im Oktober?“
Optionen

ach egal, studium fängt ja auch erst im oktober an, ausserdem denke ich, dass keine schule KäseAlberkasper aufnehmen will, da musste er sich reinklagen.

MFG M

(Anonym) Nachtrag zu: „Einschulung im Oktober?“
Optionen

Baumschule

(Anonym) KäseAchmed „Werde Euch vorerst für die nächste Zeit verschonen!“
Optionen

Hast du ausser auf dem OFF TOPIC Brett je was qualifiziertes oder sinnvolles oder sachliches gepostet?

NEIN

KäseAchmed (Anonym) „Hast du ausser auf dem OFF TOPIC Brett je was qualifiziertes oder sinnvolles...“
Optionen

Ich werde mich nicht nochmals "entschuldigen" !!!!!!!!!!!Also laßt es!!!!!!!

ICH KANN AUCH WEITERMACHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!Und dann geht hier richtig die Post mit SEHR VIELEN ACCOUNTS und sehr vielen MailAdressen ab!!

Es liegt an Euch (MARAUDER DU *******)!!!!

gaga7 KäseAchmed „Ich werde mich nicht nochmals entschuldigen !!!!!!!!!!!Also laßt es!!!!!!! ICH...“
Optionen

hey hey hey, ganz ruhig mit denn jungen Pferden
zum auteilen gehört auch einstecken und einer der sich entschuldigt muß auch mal einstecken
hab dich/deine Post's mal beobachtet (sind ja auch net zu übersehen)
teilweise überttrieben, radikal und etwas viel

das mit dem übertreiben und radikal kennen wir ja schon, allerdings ging das selten so ectrem gegen hisiege Personen (mal die AHB und marauder außen vor)
das mit denn vielen Acounts würd ich lassen, dann glaubt dir bald keiner mehr (willste das ??? du stehst in meiner Skala schon ziemlich weit unten .... noch weiter runter ??)

halt also einfach mal die Füsse still oder kauf dir nen Sandsack, denn kann man mitm Bildchen vom liebsten Feind oder dem Chef etc. tapezieren und danach traktieren, glaub mir, das hilft auch, hab ich selber schon getestet, war nur leider net mein Sandsack, ich hab mich aber trotzdem unter "Kontrolle"

so, ich denke das war genug der pädagogischen Ader
bis denne

Anonym gaga7 „hey hey hey, ganz ruhig mit denn jungen Pferden zum auteilen gehört auch...“
Optionen

Deine Ausführungen zur mentalen Destruktion und gleichzeitigen Geistesaufhellung sind einfach ---GENIAL---
triker

Achmed KäseAchmed „Werde Euch vorerst für die nächste Zeit verschonen!“
Optionen

Na hoffentlich macht er des wahr!!!! Wenn der geht, geb ich einen aus!So, ich glaub ich kann mir Ot wieder antun,wenn der nicht da ist :-))

Achmed

Immer dran denken:Lebbe isch hart! Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd!