Off Topic 20.491 Themen, 227.657 Beiträge

Wesenstest nicht nur für Kampfhunde!

Anonym / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Meine Forderung seht ihr ja schon in der Betreffzeile. Aber für wen soll diese Forderung eigentlich gelten, werden sich einige fragen. Ich fordere diesen Wesenstest nach Kampfhundevorbild für alle AHBs die bei Nickles nur Dünnsch... verzapfen und für Unruhe sorgen.

Wie sollte dieser Wesenstest nun aussehen? Ein erster Anfang wäre die Zwangsregistrierung, ohne die ein posten auf allen Brettern nicht möglich ist. Für weitere Vorschläge bin ich jederzeit dankbar.

mfg
Apeliotes

PS: Ich bitte, zumindest einige Teile dieses Threads als Ironie zu verstehen.

bei Antwort benachrichtigen
App Anonym „Wesenstest nicht nur für Kampfhunde!“
Optionen

Erst in aller Ruhe sammeln und dann posten! Es gibt keine AHBs, die nicht registriert sind. Die Zwangsregistrierung für AHBs kann man sich damit schonmal schenken. Und was ein Wesenstest mit dem Vorgang einer Registrierung zu tun hat, das weißt Du sicherlich selbst nicht genau.

Wünsche noch ein schönes Wochenende und grüße alle AHBs
App

Anonym App „Erst in aller Ruhe sammeln und dann posten! Es gibt keine AHBs, die nicht...“
Optionen

In unserer Gegend ist AHB (=Arschhaarbruder) ein Schimpfwort. Gemeint waren die ganzen Anonymen, die hier nur Postings unter der Gürtellinie loslassen.

mfg
Apeliotes

(Anonym) Anonym „Wesenstest nicht nur für Kampfhunde!“
Optionen

Komisch , in unserer Gegend ist Apeliotes ein Schimpfwort ! Fehlen da zwischen dem i und dem o nicht eigentlich auch noch zwei Buchstaben , das d und das i ?!
; O )