Off Topic 20.481 Themen, 227.555 Beiträge

wie macht ihr nickelaner das nur?

(Anonym) / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

wie schafft ihr das nur in so vielen foren gleichzeitig zu posten? kaum is die frage weg, gibt\'s schon ne antwort, fast zeitgleich. da hat man als normalsterblicher ja keine chance mehr selbst zu helfen.
nicht, das ich das schlecht finde - aber interressien würd\'s mich mal, wie ihr das macht...

bei Antwort benachrichtigen
iiiiiiiiiiiiiiiiiiii (Anonym) (Anonym) „wie macht ihr nickelaner das nur?“
Optionen

wir haben alle keine freunde oder freundinnen und sitzen 24 stunden am tag vorm rechner um selbstbestätigung zu finden :-)

Anonym iiiiiiiiiiiiiiiiiiii (Anonym) „wir haben alle keine freunde oder freundinnen und sitzen 24 stunden am tag vorm...“
Optionen

Ich brauche keine Selbstbestätogung, ich habe sie, und wenn ich noch mehr will, schau ich in den Spiegel ;-)=
MFG M

(Anonym) Anonym „Ich brauche keine Selbstbestätogung, ich habe sie, und wenn ich noch mehr will,...“
Optionen

Selbstbestätogung
Schönes Wort Nasenbär !

Nickel85 (Anonym) „wie macht ihr nickelaner das nur?“
Optionen

'S is Samstag Abend und ausnahmsweise mal nix los :(

Und dann sind da noch die Heinzelmännchen die (während wir irgendwo im Biergarten sind) vor unseren PCs hocken und unter unseren Accounts geistreiche Antworten verfassen :))))

Nee im Ernst: Ich hab' so meine "üblichen Verdächtigen" (Allgemein, Mainboard, Grafik & 3D, Hardware Perfekt Konfigurieren und Off Topic) die ich mir durchguck und gegebenenfalls meinen Senf dazugeb'.

Heinz_Malcher (Anonym) „wie macht ihr nickelaner das nur?“
Optionen

ich klappere dreimal oder 4 Mal am tag alle Foren durch, lade mir interessante
threads herunter, schreibe offline Antorten (habe internet by call und offline schreibt es sich
da besser) und dann antworte ich eben soviel ich kann und soviel ich weiss oder
stell selbst Fragen. kommt man echt rein, ich habe Nickles durch PC Magazin zufällig entdeckt vor ein paar Wochen

Nickel85 Heinz_Malcher „ich klappere dreimal oder 4 Mal am tag alle Foren durch, lade mir interessante...“
Optionen

Achso! Naja, DSL is da von Vorteil...

Übrigens: ich hätte selber nicht gedacht, dass es 'nen TNT-Treiber für Win3.1x gibt, aber es freut mich dir & mir selber das Gegenteil bewiesen zu haben :)

Heinz_Malcher Nickel85 „Achso! Naja, DSL is da von Vorteil... Übrigens: ich hätte selber nicht...“
Optionen

Ohh, ach so kann mich an das Posting erinnern. ich habe sehr vorschnell
geantwortet, weil ich selbst ewig nahc den Treibern gesucht habe, aber umso
besser, werde mir das alte Win zwar nicht mehr draufhaun aber ihm hat es geholfen:
Gute Spürnase

Annihilator Heinz_Malcher „Ohh, ach so kann mich an das Posting erinnern. ich habe sehr vorschnell...“
Optionen

Hi Heinz_Malcher

deine Antworten sind sehr ausführlich beschrieben,alle Hochachtung..

cu Annihilator

Annihilator (Anonym) „wie macht ihr nickelaner das nur?“
Optionen

ich sch(m)eiß die Antwort einfach in den Thread rein...

cu Anni

Anonym (Anonym) „wie macht ihr nickelaner das nur?“
Optionen

klappere auch so 3 bis 4 Mal pro Tag die mich interessierenden Foren ab , wem ich helfen kann , geb ich Antwort , ab un zu auch mal anonym , aber wen interessiert's ?! Das ganze Leben ist ein Quiz ...

dfs Anonym „klappere auch so 3 bis 4 Mal pro Tag die mich interessierenden Foren ab , wem...“
Optionen

wem hast Du denn bis jetzt schon geholfen ????

Anonym dfs „wem hast Du denn bis jetzt schon geholfen ????“
Optionen

na , T.W. z.b. hat mich in sein Nachtgebet eingeschlossen , weil ich ihm immer wieder unschätzbare Tipps gegeben habe *g* , aber ich geb's ja zu , der ganz große *Crack* bin ich mit 2 1/2 Jährchen am Computer natürlich noch lange , lange nicht , aber es gibt immer wieder Fragen , die auch ich im Stande bin zu beantworten und wenn Du mal etwas genauer hinschaust , kannst du sehen , daß ich auf dem Internet - Brett und auf Win 98 relativ oft Fragen beantworte ! Und auf Spotlight ( das garnicht mal so von Dau's wimmelt ! ) hab ich auch schon ein Sternchen hinter meinem Nick , was bedeutet , daß ich dort ein " reger Mitteilnehmer " bin ( was natürlich nix über die Qualität meiner Beiträge aussagt , aber immerhin zeigt , daß ich versuche den Leutchen zu helfen ! ) . Und denk mal an den v.i.p. , für den ich hier schonmal vorgeschlagen wurde ! Naja , is ja eh wurscht ! Yours marc zappa jr.

gelöscht_15325 (Anonym) „wie macht ihr nickelaner das nur?“
Optionen

Ich sitze 24 Stunden nonstop vor dem Monitor und klicke alle 2 Sekunden bei meinen 10 Fenstern auf aktualisieren. Sobald irgendwo etwas neues hinzukommt, wird direkt geantwortet. :-)

gaga7 (Anonym) „wie macht ihr nickelaner das nur?“
Optionen

an freien Tagen hock ich mich nachdem Mittagsschlaf an denn PC und klapper 1.-mal meine Favorisierten Foren ab, dann zock ich 2 Stunden Online und klapper dann nochmal die Foren durch, dass war es dann schon
naja, wenn ich größere Files runterlad kanns schon vorkommen das ich noch n 3. oder 4. mal die Foren abklapper, ansonsten meldet sich mein E-Mail-Proggi wenn einer auf ein für mich interesantes Post geantwortet hat
und hast Rech: nix Freundin, kaum Freunde :-))(((((
bis denne

Anonym (Anonym) „wie macht ihr nickelaner das nur?“
Optionen

Also meiner einer hat sich 5 mal Klonen lassen.
Einer geht Arbeiten, der Rest postet auf Nickles....

Alles Käse...
Hänge jeden Tag mind.2 Std. auf Nickles und mein Outlook ist normalerweise auch immer offen.
That´s all.
Schwenkergruß
de triker

(Anonym) Nachtrag zu: „wie macht ihr nickelaner das nur?“
Optionen