Off Topic 20.464 Themen, 227.432 Beiträge

Wieviel Bier trinkt ihr am Tag ??

Anonym / 31 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich brauche momentan bei dieser Hitze eine ganze Kiste..

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „Wieviel Bier trinkt ihr am Tag ??“
Optionen

heute ist es besonders schlimm, man sieht es mir an ((-;
ansonsten bin ich selten auf diesem Brett..

bei Antwort benachrichtigen
Flashbonn Anonym „heute ist es besonders schlimm, man sieht es mir an - ansonsten bin ich selten...“
Optionen

Ich sauf was das Zeug hält, ich kann mich aber morgens nicht mehr so genau errinnern.
Von den Pfandflaschen kann ich aber immer dick einkaufen gehen.

Warum fragst Du?

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
bei Antwort benachrichtigen
Anonym Flashbonn „Ich sauf was das Zeug hält, ich kann mich aber morgens nicht mehr so genau...“
Optionen

ich saufe das Bier direkt aus der Flasche, in zwei zügen ist es weg..
ich habs aber auch schon in einem Zug geschafft=> kein Problem..
0.5 Liter in 6 Sekunden,ist zwar nicht der Rekord aber für den
Anfang nicht schlecht.

bei Antwort benachrichtigen
Nickel85 Anonym „Wieviel Bier trinkt ihr am Tag ??“
Optionen

Nur EIN Fläschen Fürstenberger - wirst du als Ösi kaum kennen, is aba gut :) (gemein - ich weiß *g*). Alles mit Maß.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nickel85 „Nur EIN Fläschen Fürstenberger - wirst du als Ösi kaum kennen, is aba gut :...“
Optionen

jo des stimmt a guats Fohraburger Biar
*rülps*

bei Antwort benachrichtigen
Nickel85 Anonym „jo des stimmt a guats Fohraburger Biar rülps “
Optionen

"Fohraburger" - ???

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „Wieviel Bier trinkt ihr am Tag ??“
Optionen

0

bei Antwort benachrichtigen
zuckerbäcker Anonym „0“
Optionen

Lügner.Spring über deinen Schatten und beherzige meinen Rat.Ich will dir doch nur helfen.Versteh das doch endlich.
zb

bei Antwort benachrichtigen
Anonym zuckerbäcker „Lügner.Spring über deinen Schatten und beherzige meinen Rat.Ich will dir doch...“
Optionen

Bin kein Biertrinker, das weiss ich besser als andere.

MFG 'Alkohol und Autofahren verträgt sich einfach net' M

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „Bin kein Biertrinker, das weiss ich besser als andere. MFG Alkohol und...“
Optionen

@marauder


sicher mit Alkohol am Steuer hast du einen besseren Kurvengeist !
die Pullen fahren selber besoffen in der Gegend herum..

bei Antwort benachrichtigen
Bombenleger Anonym „0“
Optionen

dito

bei Antwort benachrichtigen
dakiller Anonym „Wieviel Bier trinkt ihr am Tag ??“
Optionen

Schade dass man bier nich ficken kann
so heißt es doch so schön
also machmal trink ich gar nix
aber dann sauf ich mir den kopp zu
mit nem schönen kühlen Diebels Alt
ohhh *herrlich*

bei Antwort benachrichtigen
Gevatter Schnitter dakiller „Schade dass man bier nich ficken kann so heißt es doch so schön also machmal...“
Optionen

hi,
man kann Bier ficken, das Glas darf nur nicht zu groß sein!
gevatter

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen
brainstorm Anonym „Wieviel Bier trinkt ihr am Tag ??“
Optionen

Ich saufe Förstergehilfe, weil mein Hund mondsüchtig ist.

(Kein Witz, das mit dem mondsüchtigen Hund!)

bei Antwort benachrichtigen
littlehelper brainstorm „Ich saufe Förstergehilfe, weil mein Hund mondsüchtig ist. Kein Witz, das mit...“
Optionen

Ich komm so zu meinem Bier:

Ich gehe ins Geschäft und schnapp mir eine Kiste, dann gehts ab zur Kasse. An der Kassa schaut mich die Verkäuferin komisch an, und fragt mich nach einem Außweis. Ich halte ihr meinen gefälschten Schülerausweis vor die Nase. Sie glaubt mir trotzdem nicht und sagt, dass ich nur alkoholfreies Bier bekomme *bäh*. Gehe zurück und hole mir eine Kiste alkoholfreies Bier. Dann kommt meistens die geniale Idee: Ich nehm eine Flasche normales Bier und mach die Etikette ab. Dann nehm ich eine Flasche alkoholfreise Bier und mach ebenfalls die Etikette ab. Jetzt gehe ich Superkleber holen. Dann vertausche ich die Etikette auf den Flaschen. Und das mache ich solange bis meine alkoholfreise Kiste mit alkoholunfreiem Bier gefüllt ist. Dann gehe ich zur Kasse und bezahle...

A computer lets you make more mistakes faster than any invention in human history - with the possible exceptions of handguns and tequila.
bei Antwort benachrichtigen
Flashbonn littlehelper „Ich komm so zu meinem Bier: Ich gehe ins Geschäft und schnapp mir eine Kiste,...“
Optionen

Gibts auch alkfreien Schnaps?

Das währ weniger Arbeit.

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „Wieviel Bier trinkt ihr am Tag ??“
Optionen


ich sehe heute zwei und auch drei Bretter vor meinen Augen,
welches ist nun das richtige, ich treffe das in der Mitte nicht,
da stimmt doch etwas mit dem Monitor nicht ?
bei Antwort benachrichtigen
gaga7 Anonym „ ich sehe heute zwei und auch drei Bretter vor meinen Augen, welches ist nun das...“
Optionen

hast u.U. die neue Matrox G0815 mit Quad-Ausgang ???
sowas solls schonmal gebe

bei Antwort benachrichtigen
STRG+ALT+ENTF Anonym „Wieviel Bier trinkt ihr am Tag ??“
Optionen

Des is aber ganz toll! Es heisst zwar immer, in Bayern sei Bier ein Lebensmittel, aber ich weiss nicht... Du solltest lieber auch noch was Normales trinken, dann gehts Dir besser, glaube mir (auf lange Sicht)

Gruß,

SAE

bei Antwort benachrichtigen
Anonym STRG+ALT+ENTF „Des is aber ganz toll! Es heisst zwar immer, in Bayern sei Bier ein...“
Optionen

meine Sicht ist schon lange, das Auge rot,die Leber hart..

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
paulemax Anonym „Wieviel Bier trinkt ihr am Tag ??“
Optionen

@ Annihilator: Das ist auch die günstigste (und lustigste) Lösung um unter Windows einen Mehrfach-Bildschirm-Betrieb zu realisieren...
Ich bevorzuge Bitburger-Pils, hatte jedoch anfangs Schwierigkeiten, als seinerzeit von 16-Bit auf 32-Bit umgestellt wurde. Demnächst sollen sogar 64-Bit anstehen...

Prost, Klaus

bei Antwort benachrichtigen
Anonym paulemax „@ Annihilator: Das ist auch die günstigste und lustigste Lösung um unter...“
Optionen

@paulemax, bei mir fängts erst bei 128-Bit an zu lollen und lallen,Schwank hin und her, stark rülps mit Aufstoss..

zum Wohl

bei Antwort benachrichtigen
SmallAl paulemax „@ Annihilator: Das ist auch die günstigste und lustigste Lösung um unter...“
Optionen

Mein Bier landet gleich in der Hose vor lachen *rofl*

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
Kruemel Anonym „Wieviel Bier trinkt ihr am Tag ??“
Optionen

also ...
lieber bin ich anonymer alkoholiker, als ein stadtbekannter säufer ;-)

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „Wieviel Bier trinkt ihr am Tag ??“
Optionen

He !
Wenn der Kuchen redet, ham die Krümel Pause !

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „Wieviel Bier trinkt ihr am Tag ??“
Optionen

also , mir reicht ein Sauftag in der Woche und ich sauf mir dann mit ca. 9 (+/-) 0,5 - Liter - Dosen D.A.B. ( (der) Debilen Arschhaar Bierchen ) den Arsch zu und die Welt wieder schön! Dazu ein paar Klabusterbeerenjoints , witziges Rumlabern mit guten Kumpels und netten Frauen und schon kann man den oft etwas schnöden Alltag ein wenig vergessen !
marauder sucks !
Heil Arschhaar

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „also , mir reicht ein Sauftag in der Woche und ich sauf mir dann mit ca. 9 /-...“
Optionen

@marc zappa jr., das Arschhaarbier ist alles in einem !
die Weiber werden immer schöner damit...

zum Wohl !

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „Wieviel Bier trinkt ihr am Tag ??“
Optionen

Nie mehr, als mit aller Gewalt rein geht...

mfg
Uwe

bei Antwort benachrichtigen
Harald Juhnkie (Anonym) Anonym „Nie mehr, als mit aller Gewalt rein geht... mfg Uwe“
Optionen

Yo , saufen bis der Notarzt kommt !

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „Wieviel Bier trinkt ihr am Tag ??“
Optionen

Das Gehirn

Eine Büffelherde bewegt sich nur so schnell wie der langsamste Büffel und wenn die Herde gejagt wird, sind es die schwächsten & langsamsten ganz hinten, die zuerst getötet werden.Diese natürliche Selektion ist gut für die Herde als Ganzes, da sich die allgemeine Geschwindigkeit und die Gesundheit der ganzen Gruppe durch regelmäßige Auslese ver- bessert.

Auch das menschliche Gehirn kann nur so schnell arbeiten, wie die langsamsten Gehirnzellen. Wie wir alle wissen,werden durch übermäßige Einnahme von Alkohol Gehirnzellen abgetötet. Aber natürlich sind es die langsamsten & schwächsten, die es zuerst erwischt.

FAZIT:

Regelmäßige Einnahme von Alkohol eliminiert die schwachen & Langsamen Gehirnzellen und lässt so das Gehirn zu einer schneller & effizienter arbeitenden Maschine werden!!! Das ist der Grund, warum man sich nach ein paar Bier immer für wesentlich schlauer hält.

mfg
Uwe

bei Antwort benachrichtigen
Kruemel Anonym „Wieviel Bier trinkt ihr am Tag ??“
Optionen

generell ... lieber 1x die woche 14 bier, als jeden tag 2!!!

ich trinke eigentlich nicht, nur wenn, dann aber bis zum verlust der muttersprache! (ca alle 14 tage!)
ist auch besser so, man muß halt einfach mal richtig dampf ablassen, der gesunde geist braucht auch das!!! sich ständig auf level halten zu müssen ist scheiße - macht schwer süchtig, und echt blöde!!!

häfsamfan ... prost

bei Antwort benachrichtigen