Off Topic 20.481 Themen, 227.557 Beiträge

wieviel Kracher habt ihr denn gekauft????

c (Anonym) / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

hi, was habt ihr denn an krachern und bomben im letzten DM Jahr so zu verballern?????

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) c (Anonym) „wieviel Kracher habt ihr denn gekauft????“
Optionen

Ich ergötze mich am Feuerwerk der Nachbarn, die heißen mit 2.Namen Pyrotechniker. Ich schätze jedes Jahr schießen die so an die 500 DM in die Luft.
Ich hab mir aber doch was geleistet! Eine Packung Wunderkerzen für meine Tochter.

Heinz_Malcher (Anonym) „Ich ergötze mich am Feuerwerk der Nachbarn, die heißen mit 2.Namen...“
Optionen

sehr vernünftig ;-)
Hab dieses Jahr auch nur mit meiner Knarre + aufsatz ein paar Heuler in die Luft gepustet, mehr war nicht drinnen.

Guten Rutsch

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

Micky Heinz_Malcher „sehr vernünftig - Hab dieses Jahr auch nur mit meiner Knarre aufsatz ein paar...“
Optionen

Boah wat seid Ihr alle geizig.....

Man nach diesem Jahr (für mich extrem erfolgreich) mußt ich es krachen lassen. Haben ein Megafeuerwerk gemacht. Aber nicht Lichteffekte, ohne Böller und so. 45 min ging hier die Post ab.
Haben mit 6 Nachbarn zusammengelegt und richtig vorbereitet.
Hat echt Spaß gemacht.
Euch allen ein frohes neues Jahr...

...einer, der die Tür leise zumacht.
Heinz_Malcher Micky „Boah wat seid Ihr alle geizig..... Man nach diesem Jahr für mich extrem...“
Optionen

ich hab schon probleme gehabt, mit der familie die typische 3x aldi packung loszuwerden und dann noch die raketen mit der knarre zu verschiessen. bei der kälte hier brrrrrr.

Micky Heinz_Malcher „ich hab schon probleme gehabt, mit der familie die typische 3x aldi packung...“
Optionen

Hehe....Heinz...vorher nen paar Glühwein mit Schuß, dann hätte die Kälte Dir nix anhaben können.
Gut man findet nicht immer die Zündschnur, aber das ist zweitrangig....

:-)

Optionen

Ich habe einen wirklich gewaltigen (aber preiswerten) Kracher - ich stelle heute punkt 0 Uhr meiner Freundin meine Zweitfreundin vor
mal sehen wie das rummst ;)

Micky (Anonym) „Ich habe einen wirklich gewaltigen aber preiswerten Kracher - ich stelle heute...“
Optionen

Boah.....das aber der Oberkracher. Na hoffentlich überlebt es Dein Gehör....Hab ich auch mal gemacht, hatte danach Hörsturz, war etwas zu laut.....Viel Spaß

Achmed c (Anonym) „wieviel Kracher habt ihr denn gekauft????“
Optionen

Im letzten jahr hab ich für 60 Dm eingekauft.davon hab ich noch 2500 Stk. wie ich die heut loswerden soll is mir schleierhaft.

Mfg und ein frohes Neues
Achmed

Immer dran denken:Lebbe isch hart! Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd!
Optionen

1 Kilo Erbsen, die kochen gerade, dann werde ich sie essen und lasse es krachen

Ventox c (Anonym) „wieviel Kracher habt ihr denn gekauft????“
Optionen

Lasst Brot böllern, oder wie hieß das noch mal? Ach ja, Brot statt Böller. Habe ich mal gemacht. Konnte das Zeug aber kaum anzünden, und besonders laut war es auch nicht.

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.