Off Topic 20.481 Themen, 227.555 Beiträge

Wieviele AHB gibt es denn nun?????

Friseurerin / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

ich bitte alle,aber wirklich alle ahb mal kurz zu posten um zu erfahren wieviele es denn nun wirklich gibt.spiele mit dem gedanken einen eigenen shop mit allem drum und dran zu eröffnen.wollte schon immer unabhängig von meinem chef sein.da bin ich lieber von den ahb abhängig.denn was ich so mitbekommen habe sind euch eure arschhaare heilig was regelmäßigen besuch beim friseur voraussetzt.und wieviel lässt ihr für einen gepflegten schnitt springen?kann ich davon leben?
und was sollte mein shop alles bieten können?
helga

bei Antwort benachrichtigen
ArschHaarBruder Friseurerin „Wieviele AHB gibt es denn nun?????“
Optionen

Intelligenz.

Wovon Du allerdings recht wenig besitzt !

Zur Hölle mit Euch AHB

Anonym ArschHaarBruder „ Intelligenz. Wovon Du allerdings recht wenig besitzt ! Zur Hölle mit Euch AHB “
Optionen

wie wär's wenn Du Dichendlich mal entscheidest ?
Pro oder Contra Arschhaar !
Harrrrrrrrrrrrrrrrrr !!!!!!!!!!!!

Anonym Friseurerin „Wieviele AHB gibt es denn nun?????“
Optionen

also , dein salon sollte auf jeden fall ein paar vernetzte rechner haben , damit man ein paar runden miteinander zocken kann . wünschenswert wären auch ein angeschlossener headshop mit ausgesuchten räucherwaren und halluzinogenen wundermittelchen und ne frittenbude sowie ein konferenzraum mit getränkeausschank und rumlümmelmöglichkeit , in dem die AHB die Strategie zu Übernahme der Weltherrschaft planen können , und dabei ihrem Lieblingsgetränk huldigen und den ungezählten groupies ihre aufmerksamkeit ( lechz ! )widmen können ! allerdings könnte man auch über die möglichkeit von hausbesuchen nachdenken , kommt darauf an , welche Arschhaarpflege - Anwendungen du anbietest !
Heil Arschhaar !

investor Anonym „also , dein salon sollte auf jeden fall ein paar vernetzte rechner haben , damit...“
Optionen

und häppchen sollten gereicht werden! von einer freiwilligen!

alles arschhaar

(Anonym) Friseurerin „Wieviele AHB gibt es denn nun?????“
Optionen

ihr dämmlichen idioten seit ja blöder als der blödeste nigger

investor (Anonym) „ihr dämmlichen idioten seit ja blöder als der blödeste nigger“
Optionen

stimmt, woher weisst du das? du scheinst neu hier zu sein und weisst gleich wie blöd die ahb eigendlich sind.
nur sind wir leider zu blöd um es zu merken:/
tja macht nix, wenn du uns beleidigen willst musst du das andersrum anstellen! zuerst mach drei liegestütze und dann schreib wie schlau und scharfsinnig wir eigentlich sind. puhh beim schreiben wird mir schon ganz heiss... also mein kleiner schimpfer, noch einen versuch hast du!!

alles arschhaar

Dudrad Konen (Anonym) Friseurerin „Wieviele AHB gibt es denn nun?????“
Optionen

Ist es nicht schön, wenn sich irgendwelche Schwachköpfe über das Tun anderer Leute aufregen, diese als blöd bezeichnen und in dieser halben Zeile tauchen dann zwei Rechtschreibfehler auf? (Von Mängeln in der Groß- Kleinschreibung abgesehen) *rofl*

investor Friseurerin „Wieviele AHB gibt es denn nun?????“
Optionen

na hier.. ahb anwesend!!

nur habe ich das gefühl nicht alle ahb sind aus dem langen arschhaarwinterschönheitsschlaf aufgewacht! der gevatter zum beispiel lässt sich, wie ich, nur sporadisch blicken. die ahb sind auch in der zwischenzeit um einige tausend mitglieder gewachsen... einige undokumetiert! gute idee, mit deinem shop. bin mal gespannt was es da alles gibt! die ahb kämpfen übrigens um die wltherrschaft, debilität, abschaffung der multiplikatorsperrre beim pii und piii sowie um eine eigene ahb-rechtschreibreform die keine sein darf!

heil arschhaar

Anonym Friseurerin „Wieviele AHB gibt es denn nun?????“
Optionen

Ich bin koiner, abba ich dachte mir, wenn im Thread wenigstens ein 'VIP' zu sehen ist, gibts euch allen (2 oder 3) a bissl Auftrieb.

R O F L

Gevatter Schnitter Friseurerin „Wieviele AHB gibt es denn nun?????“
Optionen

Arschhaarwhirlpool ist wichtig!
Und ne zünftige Arschhaarmasseuse solltest Du auch einstellen, d.h., wenn Du nicht selber massierst.
Außerdem darf eine Arschhaarleckmaschine nicht fehlen, kann auch aber jemand mit ner langen Zunge übernehmen - das bringt zusätzlichen Glanz und Spannkraft ins Arschhaar!
gevattern

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
(Anonym) Friseurerin „Wieviele AHB gibt es denn nun?????“
Optionen

euch wi*chser sollte man nach afrika schiken zu den scheiss niggern da könnt ihr mit ihnen zusammen
bananen fresseen

Matschi (Anonym) Friseurerin „Wieviele AHB gibt es denn nun?????“
Optionen

NA,NA,Du Anoymes Stück Kot ! Frisst Du keine Bananen ???Dich solte man nach Russland ins Zwangslager schicken und Dir deine Verkackten A-Haare einzelnd rausreissen !!!!

Sarah Friseurerin „Wieviele AHB gibt es denn nun?????“
Optionen

Wie wärs mit einer Arschhaardauerwelle mit Stränchen..... :-))

Jungs, ihr seid köstlich