Off Topic 20.497 Themen, 227.682 Beiträge

x

(Anonym) / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

das ahb und schwenker das board zu müllen daran habe ich gewöhnt
es ist wie ein übel , ja wie fliegen die einen stören

aber das faschisten nazis und sonstige hier offen schreiben dürfen
grenzt an ...ja ich weis auch nicht ..muss das sein ?

normal schreibe ich nicht anonym aber auf diversen seiten werden schon drohungen ausgesprochen

die üblichen kommentare wie heulsuse weichei ect ja sämtliche beleidigungen könnt ihr weglassen

weil noch leben wir in einer demokratie und nicht im 3reich

bei Antwort benachrichtigen
Frednerk (Anonym) „x“
Optionen

mein tipp (den ich grade selbst nicht befolge),
halte dich von den brettern "allgemein" und "off topic"
fern !
die postings die da stehen sind den ärger und unsere
aufmerksamkeit nicht wert !

(Anonym) Frednerk „mein tipp den ich grade selbst nicht befolge , halte dich von den brettern...“
Optionen

noch ein besserer tip: halte dich von nickels fern!

Frednerk (Anonym) „noch ein besserer tip: halte dich von nickels fern!“
Optionen

oder so ...
obwohl man das so nicht stehen lassen kann.
die technisch orientierten bretter sind mit sachlichen und produktiven inhalten gefüllt ,
deshalb ist es nicht ratsam sich völlig von nickles zu distanzieren .

aber bevor man nen herzinfarkt riskiert .... ;)

(Anonym) Frednerk „oder so ... obwohl man das so nicht stehen lassen kann. die technisch...“
Optionen

hm

wahrscheinlich habt ihr recht

Anonym (Anonym) „x“
Optionen

Postet mehr interessante und witzige Infos und diskutiert mal wieder richtig.Wenn Ihr vor diesen niveaulosen Postings einfach wegrennt,gebt Ihr ein paar Hohlköpfen die Genugtuung,die sie wollen.Ignoriert die idiotischen Postings,dann wird es ein paar Wirrköpfen schnell langweilig und sie werden verschwinden.
Ich persönlich halte es so,daß ich anonyme Postings im Offtopic-Bereich schon gar nicht mehr lese.Dafür ist mir meine Zeit zu kostbar.
Außerdem wird Nickles früher oder später was unternehmen müssen.Denn wenn das so weitergeht,eilt dieser Seite ihr schlechter Ruf weit voraus.Und schließlich will Michael Nickles mit seinem Online PC- Report auch Geld verdienen.Dies wiederum geht nur sehr schwer,wenn die Seriosität dahin ist.Die AHB´s sind insofern ok,als das sie ihr eigenes Ding durchziehen und niemanden damit verletzen.Ich weiß zwar auch nicht,was daran witzig sein soll,aber wirklich stören tut`s mich nicht.Ich plädiere dafür,keine anonymen Postings mehr zuzulassen und pro Mitglied nur eine Email-Adresse zu erlauben.Damit sind dann diejenigen schonmal außen vor,welche sich in ihrer Feigheit hinter ihrer Anonymität zu verstecken versuchen.Und das sind im Offtopic meistens die übelsten Kandidaten.

redshift (Anonym) „x“
Optionen

stimmt