tja, wer hätte das gedacht? ich bestimmt nicht...als mir das zweite knöllchen für zu schnelles fahren dieses jahr ins haus flatterte dachte ich noch, naja, wieder ein hunni wech und was seh ich da? nicht nur ein hunni wech, nö, auch der lappen für einen monat *heul*...das kommt davon, wenn man um 02:27 auf einer menschenleeren autobahn statt 100 126km/h fährt und am ortsausgang auf 78km/h beschleunigt, nachdem die letzten häuser 500m hinter einem liegen...
immerhin, spart mir einen monat sprit im wert von 800,- ;o)
Off Topic 20.490 Themen, 227.651 Beiträge
jo des is pech, die juten erwischt es imma, deshalb hamse mich net mit 140 inner stadt erwischt.
abba lass ma, ich verkaufe mein auto und werde zum dauerfussgänger :(
MFG M
@marauder: als studi in le kannste ja auch logger aufs auto verzichten
@xafford die achthundert mark sprit die must du dir aber ersmal erlaufen :) sind ja immerhin 4000km bei 2dm pro liter und 10 liter verbrauch deines sel
gr lard der auch schon zweimal ohne war
ich glaub wenn ich das erlaufen wollte wären die kosten für schuhe höher, als die 800,- für sprit ;-)
Mein Beileid, aber denk nur mal dran, was du mit dem gespartem Geld alles machen kannst. Feten, Frauen, F****...
wie? zahlst du für das alles etwa geld? *fg*
Der war gut....
und was wäre wenn am Ortsausgang ne alte Oma über die Straße gelaufen wäre ?????????????????????????
Achja , Omas haben ja Nachts auf der Straße nix zu suchen die noch im Ort war oder?
Ich bitte Dich, zumindest hat die Oma ja nun wirklich nichts um diese Uhrzeit dort zusuchen. Hat doch genug Zeit den Tag über rumzulaufen.....tztztz
wirst hoffentlich anders darüber denken wenn Du mal älter bist
Ihr seid ganz schöne Schwätzer hier bei Nickles (Chef mit eingenommen). Hier hat sich ja mittlerweile ein schönes Völkchen breitgemacht. Kaum noch Ahnung von PC's, von außen kommt auf Grund des Schmalspurgesabbers auch nichts neues mehr rein und das Ergebnis lesen wir z. B. hier. War mal eine wirklich gute Seite; aber in der Tat mal wieder ein Fehler und vor allem Zeitverschwendung reinzuschauen.
Wenn Selbstgefällig- und Ahnungslosigkeit verschmelzen und sich als Krönung darstellen, ist es bereits zu spät um auch nur noch annähernd von Niveau zu sprechen.
Schade Nickles, aber du hast es selber so gewollt, denn du hast nichts dagegen unternommen.
Der von damals.
Schöne Sprüche die du hier von dir lässt, aber jetzt mal im Ernst:
Wer hier helfen will, wird es meiden, sich ausschließlich über diese Seite zu informieren. Es gibt Dutzende von guten Infoseiten, die ich zur Informationsbeschaffung nutze und deren Aussagen ich hier auch weitergebe.
Ach ja, wo wir grad bei Schwätzer sind: Das hier ist OT, hier muß man schwätzen...
Bei uns standen sie jetzt auch mal im Wald, (bei 100) da ist noch nie ein Unfall passiert... blos gut das ich da net langgefahrn bin... (bei 190 wird das sehr teuer)...
Mich hammse mal bei Bamberg mit 140km/h auf ner Landstraße geblitzt, und das mit dem Dienstwagen vom Vater meiner Freundin - Aua!
Aber das war im Januar, gekommen ist da bislang nix - hab ich gezittert...
Hi Xafford,
dann kannste dich ja mal ganz der Kawa widmen...
Niedergeschmetterschwenk
de triker
meinst du, wenn ich an die kawa pedale mache und trete, statt den motor anzulassen darf ich auch ohne führerscehin damit fahren? *ggg*
Kann man sich in KL überhaupt ohne Auto bewegen??????????
;-)))))))
Gruß Kamusi
können schon...aber wollen??? ;-)
x=EmC²
Scheiße sowas...... Aber immerhin wurdest du nicht mit 250kmh auf der B36(70km/h)(Bmw 750 j 300Ps 12Zylinder 450Nm bei 4500 U/min und 3l Hubraum) Der Lappen is fürn halbes jahr weg...... Naja, muss mein Vadder halt die 500m ins Geschäft laufen ..... :-))))
wie jetzt ??? B36, da wohn ich drann
von wo komsch du so ca. ??? aus Richtung Baden-Baden oder Offenburg oder doch noch weiter weg ??
Schwenking-Greetz
BOAH! Habt ihr'n tolles Auto, WOW!
Kann man richtig neidisch werden!
Gib mal mehr Details, wieviel Räder, wieviel Sitze, wieviele Leute packt ihr da rein? Oder wieviel Gepäck, wenn ihr umzieht?
WOW, mit 250km/h, wo nur 70 erlaubt sind. Mensch, seit ihr mutig!
Das imponiert mir ungemein - echt!
Was will man mehr, wenn man schon soviel im Leben erreicht hat?
Ach, ihr seid alle so toll!
Naja, für 500m bis zum Dönerladen braucht man ja auch nicht mit dem BMW zu fahren...
Achmeds Käse nicht glauben wollend
Wieso Döner??? Firma!!
Achmed
P.s: Dann glaubschs halt net, mir doch bums.....
misch ham se neulich geblitzt
wollt n Laster überholne, hat auch geklappt, nur vergas ioch das direkt danach ne 70er Zone kommt, und naja, meiner Meinung nach zeigte der Tacho 115 an, zum Glück war ich noch net wach, der Brief bescheinigte mir 108, somit knapp anner Pause vorbeigeschossen
ansonsten bin ich bloß froh das mich nachst um 3 die Bullen net gesehen haben (oder net sehen wollten) als ich mit knappen 150 über ne Landstraße durch Minidörfer gekreuzt bin
logischerweise war ich "nüchtern" und war somit der einzige der beim aussteigen net kotzen ging :)
naja, Radfahrn und laufen soll ja gesund sein, in diesem Sinne hoffe ich nur noch das du denn Urlaub der letzten paar Jahre gespart hast, ansonsten kannste viel strampeln bzw. dich in denn öffentlichen zerwuetschen lassen
bis denne