Das Topspiel zwischen dem Goliat, der U18 aus Myasaki, und David, unserem Nationalteam, endete überraschend mit 10:0 für den 100Kilo-David gegen das Leichtgewicht Goliat.
Also (logischer Schluss):
Off Topic 20.482 Themen, 227.556 Beiträge
>>Wir werden Weltmeister!
das ich nicht lache....
Wenn wir glück haben vielleicht achtelfinale ?? aber das ist schon hoch gepokert
Meine Favouriten:
1.) Frankreich
2.) Brasilien
3.) Spanien
4.) England
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Achtelfinale ist meiner Meinung nach schon drin - und der Rest: lassen wir und überraschen!
Bin kein Fussball Fan, aber ich war Euro 96 in England und hab mir das Spiel Deutschland England angesehen...............LOL, man waren die schlecht drauf........
Ich hasse England, Engländer und alles was von dieser Abgefuckten Insel kommt, ja auch Kühe.
Die Engländer sind Nullen überall, auch im Fussball......Sie haben diesen sogenannten Self Destruct Button, das heist wenns mal brenzlig wird und was auf dem Spiel steht machen sie alles falsch, im Fussball und im sonstigen Alltag auch.
Aber diese schwächelnden, dauerbesoffenen, hirnlosen, unter der Krankheit "SAD" leidenden Menschen werden eh bald aussterben, denn jetzt ist payback time für die Inder, diese infiltrieren das Land langsam aber sicher.......................
Sorry, etwas vom Thema abgekommen, ich finde die Fussballer kriegen zu viel bezahlt in Deutschland und geben sich keine Mühe mehr.......Deutschland wird definitiv nicht mal ins Viertelfinale kommen.
Mfg
TL
Ganz meine Meinung!
>>Sorry, etwas vom Thema abgekommen
Macht nix. Interessant war's allemal :-)
ihr seid immerhin dabei :-(
wieso wer ist denn nicht dabei? Österreich oder Schweiz??
@the-mic
IHR?
Bist du Holländer?
Uuuuuuuuhhh... das tat weh...
Klick doch mal auf Mics Visitenkarte.
Naaa...?
:-)
nee, er is schwizer.
MFG IVI
na, hanf ist bei uns zwar schon fast gleich legal, aber spätestens bei der prostitution treten grössere unterschiede zutage. und von der höhe über meer mal gar nicht zu sprechen ;-)
Außerdem sind unsere Profis ja auch nicht besser.
Der Heinrich sagt ab mit der Begründung so ein langes Turnier
nicht durchstehen zu können. ist doch glatt gelogen.
Von wegen langes Turnier. Die 3 Spiele.
Tut mir leid @the_mic
Schweizer ist besser als Holländer.
entschuldigung akzeptiert!
nicht nur, dass der rhein bei uns entspringt und damit noch nicht ganz so verseucht ist, auch der käse ist viel besser. ganz zu schweigen von unseren urlaubsgewohnheiten ;-)
In welches Land wolltest Du denn einfallen? Ostfriesland?