Off Topic 20.482 Themen, 227.556 Beiträge

10 : 0

DergroßeGuru / 15 Antworten / Baumansicht Nickles

Das Topspiel zwischen dem Goliat, der U18 aus Myasaki, und David, unserem Nationalteam, endete überraschend mit 10:0 für den 100Kilo-David gegen das Leichtgewicht Goliat.
Also (logischer Schluss):

Wir werden Weltmeister!

WM fever

Be happy! DgG
bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher DergroßeGuru „10 : 0“
Optionen

>>Wir werden Weltmeister!

das ich nicht lache....

Wenn wir glück haben vielleicht achtelfinale ?? aber das ist schon hoch gepokert

Meine Favouriten:
1.) Frankreich
2.) Brasilien
3.) Spanien
4.) England

DergroßeGuru Heinz_Malcher „ Wir werden Weltmeister! das ich nicht lache.... Wenn wir glück haben...“
Optionen

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Achtelfinale ist meiner Meinung nach schon drin - und der Rest: lassen wir und überraschen!
Be happy! DgG
Turbo Lover Heinz_Malcher „ Wir werden Weltmeister! das ich nicht lache.... Wenn wir glück haben...“
Optionen

Bin kein Fussball Fan, aber ich war Euro 96 in England und hab mir das Spiel Deutschland England angesehen...............LOL, man waren die schlecht drauf........
Ich hasse England, Engländer und alles was von dieser Abgefuckten Insel kommt, ja auch Kühe.
Die Engländer sind Nullen überall, auch im Fussball......Sie haben diesen sogenannten Self Destruct Button, das heist wenns mal brenzlig wird und was auf dem Spiel steht machen sie alles falsch, im Fussball und im sonstigen Alltag auch.
Aber diese schwächelnden, dauerbesoffenen, hirnlosen, unter der Krankheit "SAD" leidenden Menschen werden eh bald aussterben, denn jetzt ist payback time für die Inder, diese infiltrieren das Land langsam aber sicher.......................
Sorry, etwas vom Thema abgekommen, ich finde die Fussballer kriegen zu viel bezahlt in Deutschland und geben sich keine Mühe mehr.......Deutschland wird definitiv nicht mal ins Viertelfinale kommen.

Mfg
TL

mr_drehmoment Turbo Lover „Bin kein Fussball Fan, aber ich war Euro 96 in England und hab mir das Spiel...“
Optionen

Ganz meine Meinung!

Schlimmer ? Geht immer !!!
Olaf19 Turbo Lover „Bin kein Fussball Fan, aber ich war Euro 96 in England und hab mir das Spiel...“
Optionen

>>Sorry, etwas vom Thema abgekommen
Macht nix. Interessant war's allemal :-)

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
the_mic DergroßeGuru „10 : 0“
Optionen

ihr seid immerhin dabei :-(

cat /dev/brain > /dev/null
Heinz_Malcher the_mic „ihr seid immerhin dabei :- “
Optionen

wieso wer ist denn nicht dabei? Österreich oder Schweiz??

Neo9998 DergroßeGuru „10 : 0“
Optionen

@the-mic

IHR?

Bist du Holländer?

cuneo
Olaf19 Neo9998 „@the-mic IHR? Bist du Holländer?“
Optionen

Uuuuuuuuhhh... das tat weh...
Klick doch mal auf Mics Visitenkarte.
Naaa...?

:-)

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Anonym Neo9998 „@the-mic IHR? Bist du Holländer?“
Optionen

nee, er is schwizer.

MFG IVI

the_mic Neo9998 „@the-mic IHR? Bist du Holländer?“
Optionen

na, hanf ist bei uns zwar schon fast gleich legal, aber spätestens bei der prostitution treten grössere unterschiede zutage. und von der höhe über meer mal gar nicht zu sprechen ;-)

Ataman DergroßeGuru „10 : 0“
Optionen

Außerdem sind unsere Profis ja auch nicht besser.
Der Heinrich sagt ab mit der Begründung so ein langes Turnier
nicht durchstehen zu können. ist doch glatt gelogen.
Von wegen langes Turnier. Die 3 Spiele.

Neo9998 DergroßeGuru „10 : 0“
Optionen

Tut mir leid @the_mic

Schweizer ist besser als Holländer.

cuneo
the_mic Neo9998 „Tut mir leid @the_mic Schweizer ist besser als Holländer.“
Optionen

entschuldigung akzeptiert!

nicht nur, dass der rhein bei uns entspringt und damit noch nicht ganz so verseucht ist, auch der käse ist viel besser. ganz zu schweigen von unseren urlaubsgewohnheiten ;-)

klauswerner the_mic „entschuldigung akzeptiert! nicht nur, dass der rhein bei uns entspringt und...“
Optionen

In welches Land wolltest Du denn einfallen? Ostfriesland?