Mich deucht eine lange Tradition senkelt sich gemaechlich dem Ende zu.
Mitlerweile traegt jeder individuell seine Arschhaare zum Markte, ClintEastwood alias Everlast, Investor, Gevattern und der ganze Rest, verschollen - Marc und ich versuchen zu retten was zu retten ist.
Was ist los? haben sich eure Arschhaare dermassen fest an eure Chefsessel gesaugt, das ihr nicht mehr ans Board kommt um die aktiven Jongens zu unterstuetzen.
The End oder was?
Off Topic 20.485 Themen, 227.599 Beiträge
Also ich bin ab heute hoffentlich wieder etwas regelmäßiger dabei :-)
Hatte Urlaub, Umzugsstreß, keinen Internet-Anschluß und was man noch so an Ausreden hat - achja, im Internet-Café konnten die Nickles-Seiten nicht angezeigt werden, nur Hieroglyphen auf dem Schirm. Aber Du siehst: Olaf19 hat sich bemüht...
Stimmt, jetzt wo Du's sagst: Wo stecken eigentlich Investor und Gevatter Schnitter...?
Das sind alles Oberbosse geworden und geben sich eben mit dem schnöden Fussvolk nicht mehr ab ;))
Mensch darauf hätt ich aber selber mal kommen sollen...
obwohl, daß sich eine so volksnahe Gruppierung wie die ArschHaarBartei derartiger Praktiken bedient, ist schon eine herbe Enttäuschung!
Pssst!
Schlafende Hunde soll man nicht wecken :-D
Gevatter ist bestimmt am üben: Kanzlerkrawatten binden, tragen und bügeln.Es sei ihm gegönnt.
Mfg Rudolf
PS. Ich werde Getränkeminister!