Wenn grad kein Schraubenzieher zur Hand ist ;-)
http://autsch.rtl.de/bitsteller/bit_superdau/gk_austausch.html
cu swiftgoon
Wenn grad kein Schraubenzieher zur Hand ist ;-)
http://autsch.rtl.de/bitsteller/bit_superdau/gk_austausch.html
cu swiftgoon
na, ich will ja mal nicht wissen, wie die ein mainboard austauschen ;-)
und ich Idiot montier noch immer die ganze Seitenwand ab...
gut zu wissen...
Habt ihr das noch nicht gewusst? Ich mach das schon seit Jahren so, mit dem Tape ist es danach viel einfacher!
...hebt sich überhaupt nicht vom übrigen Text ab, d.h. der Text läuft praktisch "in die Signatur rein" (gleiche Größe und Schriftart, kein Absatz oder wenigstens Zeilenumbruch dazwischen). Ist das so gewollt? Das kann zu erheblichen Mißverständnissen führen. Zumal der von Dir gewählte Text ja eine recht bissige Grundaussage hat...
Gut Nacht,
Olaf
...bringen immer wieder äusserst anregende Diskussionen hervor, das dürfte es also wert sein. Andererseits, hab ich das Teil quasi testweise,mal eben schnell eingehämmert, es wird also nicht auf die Dauer so sein. Bissig? Mitnichten! Ironisch? Schon eher! Ein wenig nachdenken über diese Aussage? Schadet vermutlich nicht! Falls doch....nun wir leben im Zeitalter der Evulotion, damit würde der Schaden unter natürliche Auslese fallen. Stört also nicht weiter! Falls doch, mir egal, weil ich den Kern der Aussage gut finde.
> Ein wenig nachdenken über diese Aussage? Schadet vermutlich nicht!
Absolut nicht! Doch womit nachdenken? Das Gehirn scheidet dafür aus den bekannten Gründen schon mal aus ;-)
> Stört also nicht weiter... weil ich den Kern der Aussage gut finde.
Auch so.
Haha sowas ist doch normal, oder ? Nach dem ein Herr Professor mit 3 mal Dr. hinten dran seinen Drucker zur Reparatur gebracht hat, war der Tag gelaufen, weil alle nur noch vor Lachen gebrüllt haben. Der gute Mann konnte zwar in 5 Sekunden die Entfernung und Umlaufbahn aller Planeten der Galaxie NCC-495-XYZ berechnen, aber wie man den Tintentank zum Patronen-Wechsel in die Mitte fährt, das war denn doch wohl nun wirklich zuviel verlangt. Nun, man hat seine Titel ja schliesslich nicht umsonst, also flugs die Stichsäge genommen und die Ecke vom Drucker so weit ausgesägt bis man die Patronen bequem nun auch von der Seite her wechseln konnte.... Und warum der Typ einen fetten Verband an der linken Hand hatte, will ich gar nicht wissen *gröööööööl*
Warum ist er denn überhaupt zu Euch gekommen, wenn er sich so hervorragend selbst zu helfen wußte? Oder glaubte er, ihr repariert auch lädierte Menschenhände??
;-))
...irgendwie hat der beim Sägen auch ein Teil Drucker-Mechanik erwischt wahrscheinlich konnte er das dann nimmer schweissen wegen der zersägten Hand *lol*
könnte auch von spolight stammen *gg*
Ich will mir ja ne Kiste von grund auf zusammenzimmern.Dann mach ich mir die Seitenschlitze doch gleich im Voraus! ;-)))