Off Topic 20.481 Themen, 227.557 Beiträge

@Bombenleger und den Rest

KENNST_MICH / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Was sagst Du da unten,Du hast meinen alten Account. Also bist Du derjenige der in die Visitenkarte Islamist ect. eingeschrieben hast ??? Finde ja schon schlimm, erst schreiben oh ich hau ab, kein bock mehr und jetzt einfach wieder so da, naja ist dein Problem. Aber vergesse nie !!! Big Brother is watching you ! Also überlege Dir was du schreibst oder behauptest. ich denke nicht das du meinen account hast, sondern irgent ein anderer.

Gruß an Heinz und bleib bei HTML und artverwandten Themen, davon verstehst du was, ehrlich.

cu

Ach so hie der Beweis (bin zu Faul das jetzt in HTML zu packen)

http://www.nickles.de/userdb/userdb2.php3?cmd=l2&u=T_E_S_T_E_R

bei Antwort benachrichtigen
berlinger KENNST_MICH „@Bombenleger und den Rest“
Optionen

Das unter die ist ein gewisser T E S T E R und nicht DER T_E_S_T_E_R

Er hat keine Unterstriche

KENNST_MICH berlinger „Das unter die ist ein gewisser T E S T E R und nicht DER T_E_S_T_E_R Er hat...“
Optionen

Das meinte ich auch nicht ich meinte

http://www.nickles.de/thread_cache/537104387.html

aber stimmt war bissel blöde geschrieben von mir, thx

Micky KENNST_MICH „@Bombenleger und den Rest“
Optionen

Ach weißt Du Tester, Du bist der beste Beweis das es Leute gibt, die viel austeilen, aber wehe sie müßen etwas einstecken. In meinen Augen nervst Du hier fast am meisten.
"...erst schreiben oh ich hau ab, kein bock mehr und jetzt einfach wieder so da,..."
Das mußt ausgerechnet Du sülzen. Wer war denn derjenige der ein großes Mundwerk hatte und eigentlich nie abgehauen ist? Hä?

Weißt Du Tester, Du argumentierst unqualifiziert und kindisch.
Werde doch erstmal erwachsen und lerne das NACHDENKEN.

Übrigens: Erwachsen sein heißt nicht ein gewisses Alter zu erreichen, sondern geistige Reife zu erlangen.
Aber genau das fehlt Dir. Also bitte, halt die Füße still, stell Deine unqualifizierten Postings ein und gut. Merkst Du eigentlich nicht, das keine Sau auch nur eine Träne nach Dir geweint hat?
Man, man....

...einer, der die Tür leise zumacht.
gelöscht_15325 Micky „Ach weißt Du Tester, Du bist der beste Beweis das es Leute gibt, die viel...“
Optionen

>>>Merkst Du eigentlich nicht, das keine Sau auch nur eine Träne nach Dir geweint hat>>>

Also ich fand's schon schade, wie sich die Sache entwickelt hat, aber wie heißt es doch so schön: "jeder ist seine Glückes Schmied".

Gruß,
Czuk

KENNST_MICH gelöscht_15325 „ Merkst Du eigentlich nicht, das keine Sau auch nur eine Träne nach Dir geweint...“
Optionen

Danke Dir, einer der wenigen VIP's die es verdient haben/hatten. Auch Bombenleger zählt dazu, ohne Frage, auch wenn ich mit dem einen Posting nicht einverstanden bin.

cu

KENNST_MICH Micky „Ach weißt Du Tester, Du bist der beste Beweis das es Leute gibt, die viel...“
Optionen

He Micky Du bist der Beweis das es besser war das board aus der aktiven Laufbahn zu verlassen. Ansonsten fällt mir zu Dir wenig ein, wenn du schon zitierst dann bitte richtig, da stand noch ...ist dein Problem.... unqualifiziert und kindisch ? lieber so, als keine Argumente und altklug. Hab mir mal deine Postings angeschaut, naja auf den grösten Teil konnte man verzichten. Du magst zwar sachen net rüber bringen, aber dei Wissen über Computer ist wahnsinn *g. Also spiel mit deine Kindern, sind bestimmt ganz nett nur in der Schule wirds wohl schlecht ausehn, naja woher solls denn auch kommen. Wenn erwachsen werden heist so wie Du zu werden, verzichte ich gerne darauf. Mach so weiter und du wirst VIP.

Micky KENNST_MICH „He Micky Du bist der Beweis das es besser war das board aus der aktiven Laufbahn...“
Optionen

Aber wenigstens kann ich richtig schreiben. Und was Rechner angeht, steck ich Dich sicher locker in die Tasche....

:-O

...einer, der die Tür leise zumacht.
KENNST_MICH Micky „Aber wenigstens kann ich richtig schreiben. Und was Rechner angeht, steck ich...“
Optionen

Jepp ne Rechtschreibschwäche habe ich, hab ich auch nie geleugnet. Und sicher steckst Du mich in Sachen Rechner locker in die Tasche *g. Genauso wie meine Oma, seitdem sie nen Fop 38 auf Ihrer Kaffeemaschine Hat, kann sie 10 Tassen in einer Minute kochen.

Boreas KENNST_MICH „@Bombenleger und den Rest“
Optionen

Oh ihr Buben; Tester fand ich gar nicht soo schlimm und ich habe auch schon gute Tipps bekommen und wieso überhaupt sich immer angreifen. Die Welt als solche ist sowieso nicht so einfach und jeder ist wie er ist. Cool bleiben und machen lassen. Schont die Nerven!!

boreas

KENNST_MICH Boreas „Oh ihr Buben Tester fand ich gar nicht soo schlimm und ich habe auch schon gute...“
Optionen

Das klingt ausgereift und erwachsen. Im ernst.

Anonym KENNST_MICH „@Bombenleger und den Rest“
Optionen

och nö !!!!
kann man der sache net mal n ende setzen ?
komm scho testi, bleib locker und neutral ! bidde !ich will doch net hoffen, das zw. dir und micky noch ne fehde entsteht !!! ich komme mit euch beiden jut aus, abba bidde kein kleinkrieg !
wenn das so weitergeht, kommt noch der Klartext wieder zum vorschein
:-(=

MFG IVI

William Wallace Anonym „och nö !!!! kann man der sache net mal n ende setzen ? komm scho testi, bleib...“
Optionen
FREEDOM
Anonym William Wallace „FREEDOM“
Optionen

NOT WITH U

MFG IVI