Off Topic 20.464 Themen, 227.425 Beiträge

@Britney Spears

Thomas G / 37 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Britney!


Wo du gerade hier bist, wollte ich mal fragen, was du dir bei deinem neuen Lied "I love Rock N' Roll" gedacht hast. Sonst machst du ja immer so seichte Pop-Musik, aber jetzt das... Nenee, was sollen den jetzt deine Fans von dir denken...? Und was sollen erst mal Rock N' Roll-Liebhaber von dir denken...?


 


 

bei Antwort benachrichtigen
Britney Spears Thomas G „@Britney Spears“
Optionen

Don't worry... that's just a clever cover version of that Joan-Jett-and-the-Blackhearts-Classic "I Love Rock'n'Roll". And it's from the year when I was born - one more reason to make a britniant cover ;-)

Hit me baby one more time,
Britney

bei Antwort benachrichtigen
Britney Spears Nachtrag zu: „Don t worry... that s just a clever cover version of that...“
Optionen

...sorry, I meant 'brilliant' - not britniant...

bei Antwort benachrichtigen
the_mic Britney Spears „...sorry, I meant brilliant - not britniant...“
Optionen

anyway - ich find's weder clever noch brilliant sondern wieder einmal mehr der beweis dafür, dass heutige popkünstler absolut kein feingefühl mehr für gute musik haben! das ist verunglimpfung des kulturellen erbes!!! eine regelrechte vergewaltigung der musik!

copy kills music - ich fasse das so auf, dass die ewige kopiererei/covererei der "künstler" den hörer dazu bewegt, keine musik mehr zu kaufen.

also: hör auf mit dem scheiss!!!

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
Britney Spears the_mic „anyway - ich find s weder clever noch brilliant sondern wieder einmal mehr der...“
Optionen

That's what you think... well you're a Heavy-Metal-Freak - that's just noise and no more! What do you know about real music!!!

Hit me baby one more time
Britney

bei Antwort benachrichtigen
the_mic Britney Spears „That s what you think... well you re a Heavy-Metal-Freak - that s just noise and...“
Optionen

>>>What do you know about real music

LOL das sagt ja grad die richtige person, was?

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
Britney Spears the_mic „ What do you know about real music LOL das sagt ja grad die richtige person, was?“
Optionen

Absolutely! I've been Number 1 in many countries for several times and what have you been...?

Klick at my humble 'Visitenkarte' to experience the truth!

Hit me baby one more time,
Britney

bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover Britney Spears „That s what you think... well you re a Heavy-Metal-Freak - that s just noise and...“
Optionen

Real music is Rock'n'Roll, and not bubble gum kiddie pop tunes....
Screaming Guitar solos, harmonic Vocals..or vice versa.
Intelliget lyrics, and 10 Minutes long.
See a good song is when you can indulge, u stop whatever you're doing, you can't do anything else because it takes you to listen very carefully.
Whereas your sing a long tunes arn't very demanding, you can listen to it anytime anywhere.....well not on Mount Everest when ur low on Battery.
Rock is something unique, and it will always be unique.....and nobody's gonna mess with its reputation....or Ozzy will come and get ya...lol
Well, I'd say not everyone is " suiteable" to listen to Rock, only the chosen ones.

If you ever cover Turbo Lover, Judas Priest will cover oops I did it again. I'm sure it sounds much better performed by them, roaring guitars and raw vocals........lol

Baby I think you're just too soft for this tough world. So you better stick to making many more kids happy with your naive charmin kiddie bubble gum pop tunes.

So long hun,

Turbo Lover

bei Antwort benachrichtigen
Anonym the_mic „anyway - ich find s weder clever noch brilliant sondern wieder einmal mehr der...“
Optionen

exactly mic !

MFG IVI

bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover the_mic „anyway - ich find s weder clever noch brilliant sondern wieder einmal mehr der...“
Optionen

JAA, ich warte nur bis jemand "smoke on the water " "paranoid" oder "stairway to heaven " covered....
Shame on those so called Artists

Mfg TL

bei Antwort benachrichtigen
Britney Spears Turbo Lover „JAA, ich warte nur bis jemand smoke on the water paranoid oder stairway to...“
Optionen

One of these tracks is going to be my next single - wait and see!

Poops... I did it again,
Britney

bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover Britney Spears „One of these tracks is going to be my next single - wait and see! Poops... I did...“
Optionen

Naww, you wouldn't and you couldn't ever do that.

Stick to your bubble gum tunes and everything will be fine.
bei Antwort benachrichtigen
Britney Spears Turbo Lover „ Naww, you wouldn t and you couldn t ever do that. Stick to your bubble gum...“
Optionen

Mal sehen, ob die Plattenfirma das mitmacht.

Yummy Yummy Yummy I Got Love in my tummy,
Britney

bei Antwort benachrichtigen
the_mic Britney Spears „One of these tracks is going to be my next single - wait and see! Poops... I did...“
Optionen

dann gibts krieg!

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
Britney Spears the_mic „dann gibts krieg! “
Optionen

Make love - not war
Britney

bei Antwort benachrichtigen
the_mic Britney Spears „Make love - not war Britney“
Optionen

mit dir? niemals!
ich stehe auf schöne frauen mit eigenem willen; nicht auf kleine püppchen, welche nach der pfeife von irgendwelchen managern tanzen (und das auch wortwörtlich und mit doppelter bedeutung)!

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
Britney Spears the_mic „mit dir?“
Optionen

Nee, nich mit dir/mir!!
Was versteht Du Altrocker schon von schone Frauen.

You drive me Craaaazy,
Britney

bei Antwort benachrichtigen
the_mic Britney Spears „mit dir?“
Optionen

sicher mehr als du!

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
klauswerner Thomas G „@Britney Spears“
Optionen

Feine Sache, so´n Zweit-account-nää?

bei Antwort benachrichtigen
Britney Spears klauswerner „Feine Sache, so n Zweit-account-nää?“
Optionen

Pups... I did it again...

Britney

bei Antwort benachrichtigen
klauswerner Thomas G „@Britney Spears“
Optionen

Moin mic Es gibt aber auch Ausnahmen: Wonderful Live von Hyperchild
gefällt mir persöhnlich z.b. besser als das original, aber bei
Britney´s "i love rock´n roll" wird auch mir schlecht.

Mfg klaus

bei Antwort benachrichtigen
Britney Spears klauswerner „Moin mic Es gibt aber auch Ausnahmen: Wonderful Live von Hyperchild gefällt mir...“
Optionen

You seem to be a real 'Banause'...

Hit me baby one more time,
Britney

bei Antwort benachrichtigen
the_mic klauswerner „Moin mic Es gibt aber auch Ausnahmen: Wonderful Live von Hyperchild gefällt mir...“
Optionen

nu ja, whiskey in the jar haben metallica ja auch nicht schlecht gecovert - ich streite nicht ab, dass es gute covers gibt. ich kanns nur nicht haben, dass so aerobic-tussen glauben, sie können richtig gute musik machen. in wirklichkeit verhunzen sie nämlich top-songs!

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 the_mic „nu ja, whiskey in the jar haben metallica ja auch nicht schlecht gecovert - ich...“
Optionen

>>ich kanns nur nicht haben, dass so aerobic-tussen glauben, sie können richtig gute musik machen
Und ich kann's nicht haben, wenn alternde Rock-Fuzzis glauben, sie konnten sich daruber ein Urteil bilden - argerlich.

(sorry schreibe mit amerikanische Tastatur - da funzt nich äöü... oops - funst doch!)

Nothing for ungood
Britney

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Nachtrag zu: „ ich kanns nur nicht haben, dass so aerobic-tussen glauben, sie können richtig...“
Optionen

*lol*

Mal sehen, was die Gute wirklich geantwortet hätte - hoffentlich liest sie das noch :-)

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Britney Spears Olaf19 „ lol Mal sehen, was die Gute wirklich geantwortet hätte - hoffentlich liest sie...“
Optionen

hey olaf!

Brauchs nich fur mich antworten - das kann ich selbst.

Hit me baby one more time:
Britney

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Britney Spears „hey olaf! Brauchs nich fur mich antworten - das kann ich selbst. Hit me baby one...“
Optionen

binjaschonstill

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Britney Spears Olaf19 „binjaschonstill“
Optionen

Jetz spillt er beleidigte Leberwurst - die Weichei :-)))

I Love Rock'n'Roll,
Britney

bei Antwort benachrichtigen
Thomas G Nachtrag zu: „@Britney Spears“
Optionen

Noch schlimmer ist aber das Musik-Video! Schon allein die Szene wo sich Britney auf dem Motorrad rekelt... Naja, ich konnte Britney's Musik sowieso nie leiden.

Zu den Coverversionen: Es gibt da schon einige Coverversionen, die mir besser als das Original gefallen. Vor einiger Zeit gab's z.B einen Song namens "Ring of Fire", Interpret habe ich vergessen. Das Lied klang rockig, wirklich gut. Dann, 'ne Woche später habe ich auf RTL-Radio das Original gehört: Das war ein Country-Lied, schien anhand der Tonqualität außerdem sehr alt zu sein. Sowas lobe ich mir doch!

bei Antwort benachrichtigen
Britney Spears Thomas G „Noch schlimmer ist aber das Musik-Video! Schon allein die Szene wo sich Britney...“
Optionen

Forget about the video... that was simply what my record company wanted me to do: 'räkeling' around on my favourite motorbike.

Ring of Fire? You mean the cover version by that German Band by the name of H-Blockx! That's from about three or four years ago -

and it burns burns burns,
Britney

bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover Thomas G „Noch schlimmer ist aber das Musik-Video! Schon allein die Szene wo sich Britney...“
Optionen

Ring of Fire ist von den Animals, und die H Bloxx habens gecovered!!

bei Antwort benachrichtigen
Surcouf Turbo Lover „Ring of Fire ist von den Animals, und die H Bloxx habens gecovered!!“
Optionen

Ich mag mich ja täuschen - aber war das Lied nicht von Johannes Bargeld alias Jonny Cash?

mfg Surcouf

*when we do right no one remembers,*
bei Antwort benachrichtigen
Bembel Surcouf „Ich mag mich ja täuschen - aber war das Lied nicht von Johannes Bargeld alias...“
Optionen

Eric Burdon hats mit den Animals wohl auch schon gecovert, ich meine auch das Original sei von Johnny Cash.
Und dass Johnny Cash wohl eine absolute Legende ist, wird hier doch hoffentlich niemand abstreiten!?
Kennt jemand den "Mercy Seat" von Johnny Cash? (My Favorite!)
Seit Du, Britney, aber in Deinen Videos immer so aussiehst, als ob Du neuerdings von Vivid produziert wirst, kannst Du Dich schon sehen lassen ;-)

Was meint Ihr wie lange sich das mit den Milchbubijungs (Britneys Freund Justin zum Beispiel!) und den damit verbundenen BeeGees-Covern noch hinzieht?

Schönen Gruß, with kind regards

Aufgrund von epileptischen Anfällen, die beim Betrachten dieser Signatur bei manchen Lesern auftraten, musste diese Signatur leider entfernt werden.
bei Antwort benachrichtigen
Britney Spears Bembel „Eric Burdon hats mit den Animals wohl auch schon gecovert, ich meine auch das...“
Optionen

Nicht mehr lange. Meine Plattenfirma hat so langsam die Nase voll davon. Als nächstes kommen vermutlich Cover-Versionen von Songs der Bay City Rollers - aber das steht noch nicht genau fest.

Hit me baby one more time
Britney

bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover Surcouf „Ich mag mich ja täuschen - aber war das Lied nicht von Johannes Bargeld alias...“
Optionen

yupp stimmt auch, ich wusste jetzt nicht wer es vorher gecovered hat.

bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover Thomas G „@Britney Spears“
Optionen

@Brit

How about a version of "Crimson and Clover"???
Or a cover of "Turbo Lover"LOLOL..I'd be honoured!

CU

TL

bei Antwort benachrichtigen
Britney Spears Turbo Lover „@Brit How about a version of Crimson and Clover ??? Or a cover of Turbo Lover...“
Optionen

Turbo Lover? Das klingt gut...
Meine Manager soll sofort den Songrechten klären.

Danke für Deine Tip!

One more time:
Britney

bei Antwort benachrichtigen
the_mic Britney Spears „Turbo Lover? Das klingt gut... Meine Manager soll sofort den Songrechten...“
Optionen

ach ne, bitte nicht noch mehr gute, alte songs verhunzen!

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen