Off Topic 20.465 Themen, 227.454 Beiträge

@Darren

Achmed / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Hey.Wer oder was zum Kuck-Kuck bist du eigentlich?Ich tippe mal darauf, dass du 15 Jahre alt bist und Pickel im Gesicht hast.Du kommst hier her, laberst nur scheiße und beschuldigst Leute deine abgefu**** Seite gehackt zu haben.Mit solchen Dingen würde ich an deiner Stelle ganz schnell auf aufhören.Wer sichs mit Gevattern und der Arschhaarmafia verscherzt ist ganz schnell weg vom Fenster!

Mfg Achmed

Immer dran denken:Lebbe isch hart! Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd!
bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon Achmed „@Darren“
Optionen

>>Ich tippe mal darauf, dass du 15 Jahre alt bist und Pickel im
>>Gesicht hast.

Bist du mittlerweile 16 geworden Achmed ;-)
Bleib locker, dieser Darren wollte doch nur hören
wie toll seine schimmlige Page doch geworden ist.
Wenn Gevattern ihn noch nicht in seinem
Klabusterbeer-Pfeifchen geraucht hat,
bastelt er bestimmt wieder an seiner Website rum.

keep smiling
swiftgoon

bei Antwort benachrichtigen
the_mic Achmed „@Darren“
Optionen

ich möchte fast wetten, das ist berlingers (der mirkophon-spammer) sprössling...

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 the_mic „ich möchte fast wetten, das ist berlingers der mirkophon-spammer sprössling...“
Optionen

ROFL PIMP

:-)))
Czuk

bei Antwort benachrichtigen
Graf Dracula Achmed „@Darren“
Optionen

Welcher Gevatter soll das eigentlich gewesen sein?
Der Gevatter oder dieser gevatter, anscheinend gibt's hier doch eine G(g)evatterei.

bei Antwort benachrichtigen
Graf Dracula Nachtrag zu: „Welcher Gevatter soll das eigentlich gewesen sein? Der Gevatter oder dieser...“
Optionen

Das mit den Kleinbuchstaben funktioniert tatsächlich, seltsam.
Aber was unter gevatter Schnitter steht entspricht nicht der Ausdrucksweise des sonst hier bekannten Gevatters. Das über den USB2 ist der Gevatter wie man ihn sonst kennt, jedenfalls von der Ausdrucksweise her.

bei Antwort benachrichtigen
Achmed Nachtrag zu: „@Darren“
Optionen

@ swiftgoon

Nö, noch bin ich nicht 16 :-(
Ich mach aber trotzdem alles was man erst mit 16 draf.Und Momentan hab ich Ferien, da ist das dann noch ausgeprägter :-) *grins*
Darren ist für mich ein Gehirnloser Depp.Ich hab mir eigentlich geschworen, dass ich mich nich mehr so aufrege, aber er hat's geschafft.Um auf eure Frage zu Antwoerten, welchen Schnitti ich meine, ich meine gevatter Schnitter

Mfg Achmed

Immer dran denken:Lebbe isch hart! Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd!
bei Antwort benachrichtigen
Darren Achmed „@Darren“
Optionen

Hey immer cool ja? erstens bin ich kein berlinger, was auch immer das sein soll und zweitens kann ich nur sagen, dass irgendein gevatter schnitter in mein gästebuch heil arschhaar geschrieben hatte und genau 3 minuten später die page im eimer war, ich beschuldige niemanden aber ich rätsel rum, da mir das spanisch vorkommt alles pallettie???

Darren

Meine Biographie
Ich bin jetzt noch recht jung, aber ich merkte schon bald, daß mir eine große Menge Genialität in die Wiege gelegt wurde. Nun ja, deshalb bin ich Rap-Komposituer geworden. Ich glaube auch, daß wohl keine andere Homepage an meine herankommt. Ich schreibe bloß an euch, um mir das nochmal von offizieller Seite aus bestätigen zulassen.

bei Antwort benachrichtigen
Herr Nilson Darren „Hey immer cool ja? erstens bin ich kein berlinger, was auch immer das sein soll...“
Optionen

*LOL*
Welche Seite?? *g*

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 Darren „Hey immer cool ja? erstens bin ich kein berlinger, was auch immer das sein soll...“
Optionen

***Ich schreibe bloß an euch, um mir das nochmal von offizieller Seite aus bestätigen zulassen. ***
Sowas kann eigentlich nur Fake sein... :-)=

bei Antwort benachrichtigen
the_mic Darren „Hey immer cool ja? erstens bin ich kein berlinger, was auch immer das sein soll...“
Optionen

>>große Menge Genialität
>>Rap-Komposituer
schliesst sich das nicht gegenseitig aus? ich meine, im rap/hiphop war ja schon mit dem zweiten geschriebenen lied alles innovative und jegliche kreativität aufgebraucht.

ab dem gebrabble bekomme ich kopfschmerzen und aggressionen *AAAAAAAAAAAAAAARGH* - meist hilft dagegen nur ein ausgedehnter besuch in meinem "stammlokal" oder zumindest ein bisschen megadeth hören ;-)

metal forever!

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
Gevatter Schnitter Darren „Hey immer cool ja? erstens bin ich kein berlinger, was auch immer das sein soll...“
Optionen

Hi Darren,
nochmal, ich war es nicht! Außerdem muß ich zugeben, dass ich gar nicht dazu in Lage wäre, irgendwelche Webseiten zu zerstören.
Außerdem unterschreibe ich schon seit langem mit "Alles A*schhaar", weil das Wort "Heil" zu sehr ans dritte Reich und die rechte Szene erinnert. Da hat sich einer einen Spaß erlaubt und mit meinem Namen unterschrieben.
Wenn Deine erste CD rauskommt, sag Bescheid!
gevattern

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen
Ataman Achmed „@Darren“
Optionen

Was heißt eigentlich Kompsituer?
Darf sich jeder so nennnen, der alte Frauen beim
Kaffeeklatsch belauscht hat und denkt er ist kreativ,
wenn zu der Geräuschkulisse einen Rechner einschaltet,
und einer Straßenbaufirma den Teerkocher klaut.
Wahrscheinlich hast du dich auch bei der GENIALITÄT
verschrieben und das sollte Genitalien heißen.
Aber mach dir nichts draus irren ist menschlich
beim schreiben genau so wie bei der Größenschätzung Deines
Genies.Ansonsten: Schlechtes Fake!!!
Ich habe hier schon Provokationen mit viel mehr Geist gesehen.

bei Antwort benachrichtigen
Achmed Nachtrag zu: „@Darren“
Optionen

Dein Link zu deiner Seite scheint ja net ganz zu funzen.Wenn man da draufklickt, landet man bei nem Webbaukasten (KINDERGARTEN??!!??!!)

Mfg Achmed

P.s:Mach disch mal logger!

Immer dran denken:Lebbe isch hart! Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd!
bei Antwort benachrichtigen