Moin Marauder!
Gestern abend klicke ich einen Deiner Wortbeiträge an und erhalte die Grußbotschaft "Ich les mal eben Deine Festplatte aus... IVI". Es folgte das Inhaltsverzeichnis meiner lokalen Harddisk.
Things that make you go hmmmmmmmmmmmmmm................
Unsere Firma geht via LAN ins Internet und beschäftigt ein rundes Dutzend Admins, die den ganzen Tag dafür Sorge tragen, daß Server und Netzwerke rund laufen. Ein Kollege ist als Security-Admin exklusiv mit Virenbekämpfung etc. befaßt. Firewall haben wir natürlich auch, und soviel ich weiß eine teuer erkaufte und nicht das Shareware-Teil.
Und da kommt jemand einfach so reinspaziert, als wär\'s nix. Wie kann sowas passieren? Warst Du das überhaupt, oder hat sich da jemand einen Fake auf Deine Kosten erlaubt?
Bis später.
Off Topic 20.481 Themen, 227.560 Beiträge
Ja Ja, das hat der IVI ganz heimtückisch gemacht! Der kann sowas! Und das tolle daran ist, der kann sowas sogar wenn Du offline bist!
Schönen Gruß
Brrrrr, alles Hacker hier. Gruselig!
...dabei wird nur eine lokale funktion des browsers ausgeführt, wobei im browserfenster dein laufwerksinhalt angezeigt wird.
...ein SEHR alter hut und völlig ungefährlich.
Wie kann ich denn im Explorer mein eigenes Laufwerks-Verzeichnis anzeigen lassen? Und wenn es um einen fremden Rechner geht, müßte ich da einfach bloß dessen IP-Adresse rauskriegen und irgendwo eingeben??
*lern*
*saugauf*
*wißbegierigsei*
:-)
Schau mal HIER im Archiv nach. Dann kannst Du das auch.
Raffitücke........!
Das also hat BEMBEL gemeint, als er sagte, IVI könne mich auch offline ausspionieren. Darauf einen Applewöi...
Hätte ich mir mein Adrenalin doch sparen können :--)
huch, bin ich fies *g*
MFG IVI
Biste mir jetzt böse weil ich gepetzt habe ?
Caddy is ne Petze!!!! Schleudert ihn zu Poden!
Oh Freunde, nicht diese Töne!
IVI hatte sich nur wenige Stunden zuvor in einer privaten Mail an mich selbst offenbart. Damit ist Caddy voll rehabilitiert.
Danke für den Beistand. Ich bin schon völlig geknickt. Mea Culpa !!!
ei ei ei, er hats nich so gemeint, das hoff ich zumindest *g*
MFG IVI
Da bin ich aber froh !
Zum Poden mit dem Purschen!
Genau - Klick
..!!
...und dann zur Kreuzigung mit ihm - ...rechts raus, jeder nur ein Kreuz...
aber....
Klick
Wie kricht man eigentlich Bilder, formatierten Text (fett/kursiv) und Hyperlinks in dieses Eingabe-Fenster rein? Über die Zwischenablage ginx bei mir nich...
Da liest Du Dir am bestem mal die Blitzanleitung unseres HTML-Spezialisten GTFreak durch, dort steht alles wissenwerte drin:
HTML-Blitzkurs
...oder Du machst es wie ich, lasse mir bei "unerklärlichen Effekten" einfach den Quelltext anzeigen und suche mir die fragliche Stelle raus - learning by doing nennt man das! *gg*
Sorry, das kommt davon, wenn man einen Link vorher nicht überprüft - ...habe mein letztes Posting geblitzt!
alle beiben am abhang stehen, nur nich peter ...
MFG IVI
Mensch HeinBlöd...!
Der Typ von animated-gifs.de hat doch EXTRA noch vorher gesacht man soll NICHT die GIFs von seiner Seite verlinken...
;-))
@Marauder: Wenn Du sowas mit MIR machst, füll ich Dich mit Kirschbier ab und verkuppel Dich mit ner minderjährigen.
Weggetreten
GFAD
schöne grüße von melanie ;)
MFG IVI