Ha! Jetzt bin ich auch 16! Ich darf saufen rauchen und die ganzen anderen Dinge des Lebens machen.Mein erstes Geburtstagsgeschenk war ein komplett Plattencrash! Geiler Geburtstag!
Mfg Achmed
Off Topic 20.481 Themen, 227.555 Beiträge
Na wenn schon denn schon... Wann kommt mehr freude auf als bei einer nötigen Neuinstallation am Geburtstag???
Da kann man gleich den Zigarettenkonsum im statistischen Mittelwert ausprobieren..
Grüße und happy birthday
Kirin
Dankeschön! Tjaja, ich hab mich in Sachen IBM Platten getäuscht.Hätte ich doch bloß auf the_mic gehört.Aus Fehlern lernt man.Ich hab aber immer zum Glück eine 60Gb in Reserve.
Um auf den Zigarettenkonsum zu kommen.Ich hab z.Z ne vereiderte Mandelentzündung (deswegen hock ich auch daheim).Ansonsten bin ich ja eher der stark Raucher, aber die letzten 2 Wochen, nicht eine!!Dieses beschissene Gefühl wünsche ich keinem!
Mfg Achmed
Ein ganz klares Nelson-Simpson : HA HA :-)
Wer nicht hören will.....
Dennoch happy birthday. Bist direkt schon um eine Erfahrung schlauer *g*
de Czuk
Danke! Ich hab so langsam die Nase voll von Erfahrungen.Immer diese schlechten Erfahrungen machen stumpfsinnig...
Mfg Achmed
es ist bekanntlich ja nie zu spät zum lernen!
dennoch: alles gute!!! und gute genesung!
Firma dankt!
Mfg Achmed
Bin zwar entschieden älter wie du, aber Geburtstag habe ich heute auch!
Herzlichen Glückwunsch!!
cu luttyy
Danke, gleichfalls!
Mfg Achmed
happy birthday 2 all da freakz in here!
greetz r.
Du bist doch aus Ersatzteilen zusammen geschraubt worden.
Du Schwätzer!!!!!!!!!!!!!!!
Was is´n daran so geil, warmen Qualm einzuatmen???? Habe mir den Mist nach reiflicher Überlegung vor etwa 15 Jahren abgewöhnt und diesen Entschluss bis heute nicht bereut.
Ach so, ja, hatte ich glatt vergessen: Trotzdem "Happy Birthday"!!
Wieso das jetzt zweimal gekommen ist, weiss ich auch nicht, aber "doppelt genäht hält besser", und schaden tut´s auch keinem.....
Ach so, ja, hatte ich glatt vergessen: Trotzdem "Happy Birthday"!!
Bestes Beispiel:
Du hockst nach der Schule am Bahnhof.Du bist voll am Arsch, gereizt und darfst 2 Std. warten, weil dich dein blöder Mathelehrer 5 Min später rauslässt und du die Bahn verpasst hast.Du hast niemand zum labern, nix zum gucken und auch nix zu lesen.Du hockst einfach total blöd auf ner Bank und wartest.Du kannst mir glauben, dass die Zeit mit Kippen viel schneller rumgeht als ohne.
Mfg Achmed
hmmm, jetzt darfst du sogar schon rauchen
Mach ich eh schon seit 3 Jahren.
Mfg Achmed
...und wahrscheinlich auch all die anderen schönen Dinge :-)
Nanu, kennt da einer meine Vorgeschichte??
Aber Recht haste ja :-)))
Mfg Achmed
Tja und ich bin gestern 40 geworden , Beginn des Zeitalters , wo man die Begriffe Happy und Birthday eher lieber voneinander trennt ; )
@ Achmed
auch von mir herzliche Glückstrümpfe !!
Junger Hüpfer!! ;) Aber verdächtig viele Zwillinge hier!
Hab ich mir auch grad gedacht....
Mfg Achmed
Nachträglich alles gute.Ich muss dir rechtgeben,Happy und Geburtstag sind zwei verschiedene Sachen.Ich bin auch net sonderlich happy.
Mfg Achmed
Hast du ein Glück das man dich nicht nach deiner Visitenkarte im Alter
schätzt
Na, findet sich da etwa einer lustig!?!
Achmed
Ganz im Gegenteil, ich glaub, da findet's einer traurig daß Du - laut VK - keine Hobbies und keine Kontakte hast => Einsamkeit im Alter
der scheiss VisiKa Editor funzt net.Ich kann keine selbst geschriebenen Quelltexte einfügen :-(
Mfg Achmed
Möchte auch mal wissen, wie sowas geht. Einige User haben da ja wahre Kunstwerke drin verewigt!
ist nicht so schwer. du musst dazu nur etwas html können. falls nicht, musst du im archiv nach gtfreaks lehrgang suchen, zu selfhtml greifen und es intensiv lernen oder mit dem schnellkurs von nickles arbeiten.
anschliessend kann man hier seine vk direkt als html-code eingeben.
So wird aus einem BiVi plötzlich ein Uhu - willkommen im Club :-)
mfg Surcouf
Glückwunsch!
Habe genau heute auch Stichtag - ein Viertel Jahrhundert ist's.
Oh Gott, die Zeit verinnt immer schneller...
Gruß,
Andreas
Ebenfalls.Ich hätte nie gedacht, dass so viele Leute am 19.6 Geburtstag haben....
Mfg Achmed
Und Ihr habt beide eine Quadratzahl erreicht, Andreas und Du!
War der Stichtag nich 9 Monate vorher ? :-)))
SCNR
Surcouf
Pfui...!
:-)
Happy Birthday Achmed!
Hmmm, also ehrlich gesagt, Deinen Postings nach hätte ich Dich älter geschätzt... Aber in dem Alter ist älter geschätzt werden doch noch ein Kompliment, oder?
CU
Olaf19
Wo kommst du denn nach deiner Gelbphase her? ;)
Na klar, ich hab auf Grün gewartet und jetzt starte ich wieder durch.
Eine ausführlichere Rechtfertigung meines unentschuldigten Fehlens findest du hier.
Danke.Wie darf ich das verstehen? Positiv oder negativ? Ich werde oft älter geschätzt als ich bin.Ich wurde z.B noch nie um 24h aus nem Konzert gezogen geschweige denn nach nem Perso gefragt.Sowas nennt man Vortiel :-)
Mfg Achmed
Na dann liege ich ja richtig :-)
Ist ganz klar positiv gemeint, also nicht im Sinne von altklug.
Achso, ich dachte schon..
Mfg Achmed
Also, ich hatte weder gestern noch heute Geburtstag, muß noch ca. 2 Monate warten...
Alles Gute und höre nicht mit dem Rauchen auf. Wir brauchen viele Steuern, dann müßen die Nichtraucher (ich) nicht so viel zahlen und die Rentenkassen werden auch spürbar entlastet (weil man dann ja schon vorher der Marlboro-Mann trifft).
Feier schön!
Übrigens, mit 16 darf man außer Rauchen noch mehr, z.B. stöpseln, aber was das ist, wirst Du junger Hüpfer sicherlich noch nicht wissen, oder?
Stöpseln mit Minderjährigen darf man schon vorher, aber mit Erwachsenen erst ab 16. Und da es mit Erwachsenen viiiel interessanter ist... ... ...
statistisch gesehen ist ja die anzahl stöpselwilliger erwachsener grösser als beim käfigfleisch (käfigfleisch? fass die an und du landest im käfig *g*)
Liegt in der Schweiz die Altersgrenz eigentlich auch bei 16?
Interessiert mich nur mal so am Rande, weil: andere Länder, andere Sitten...
so grundsätzlich sind die gesetze in ch und d identisch. was vielleicht bei uns noch anders sein dürfte, ist die tatsache, dass man gebrannte wässerchen erst ab 18 erstehen darf. oder wie sind eure alkoholgesetze?
viel spass beim nächsten urlaub ;-)
Da muß ich passen. Ich glaube, Bier & Co. ab 16, Hochprozentiges ab 18, aber wie sagt mein Vater immer: "Glauben ist nicht wissen".
Danke, ich werds krachen lassen.
+++++z.B. stöpseln, aber was das ist, wirst Du junger Hüpfer sicherlich noch nicht wissen, oder? ++++++
Das denkt meine Mutter auch *grins*
Mfg Achmed
alles Gute zu deinem Geburtstag, und jetzt kannt du deine Windeln endlich wegschmeissen ;-)=
Danke.Die Windeln sind aber schon lange weg.
Mfg Achmed
Hey Leute, der Junge ist nur 16 geworden, nicht alleine Fußballweltmeister, oder Bundeskanzler und er hat auch nicht das absolut sichere und 100% absturzsichere Superbetriebssystem erfunden, nur Geburtstag, und dafür kann er schließlich am wenigsten. Also beruhigt Euch alle mal wieder...
Kennst Du noch die Nickles-Userin Kerstin_Koch?
Die hat mal an einem Montag allen einen schönen Wochenanfang gewünscht. Ganz harmlos. Wurde trotzdem ein Riiiesenthread :-)
@lutty: Glückwunsch nachträglich!
@marc zappa jr: Glückwunsch nachträglich!
@ah966: Glückwunsch nachträglich!
Hoffentlich habe ich jetzt keinen vergessen.
Gute Nacht
Borlander
@Borlander
Danke
Mfg Achmed