Off Topic 20.481 Themen, 227.555 Beiträge

@nickel85 So, jetzt bin ich auch 16 :-)

Achmed / 54 Antworten / Baumansicht Nickles

Ha! Jetzt bin ich auch 16! Ich darf saufen rauchen und die ganzen anderen Dinge des Lebens machen.Mein erstes Geburtstagsgeschenk war ein komplett Plattencrash! Geiler Geburtstag!

Mfg Achmed

Immer dran denken:Lebbe isch hart! Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd!
bei Antwort benachrichtigen
Kirin Achmed „@nickel85 So, jetzt bin ich auch 16 :-)“
Optionen

Na wenn schon denn schon... Wann kommt mehr freude auf als bei einer nötigen Neuinstallation am Geburtstag???
Da kann man gleich den Zigarettenkonsum im statistischen Mittelwert ausprobieren..

Grüße und happy birthday

Kirin

Achmed Kirin „Na wenn schon denn schon... Wann kommt mehr freude auf als bei einer nötigen...“
Optionen

Dankeschön! Tjaja, ich hab mich in Sachen IBM Platten getäuscht.Hätte ich doch bloß auf the_mic gehört.Aus Fehlern lernt man.Ich hab aber immer zum Glück eine 60Gb in Reserve.
Um auf den Zigarettenkonsum zu kommen.Ich hab z.Z ne vereiderte Mandelentzündung (deswegen hock ich auch daheim).Ansonsten bin ich ja eher der stark Raucher, aber die letzten 2 Wochen, nicht eine!!Dieses beschissene Gefühl wünsche ich keinem!

Mfg Achmed

gelöscht_15325 Achmed „Dankeschön! Tjaja, ich hab mich in Sachen IBM Platten getäuscht.Hätte ich...“
Optionen

Ein ganz klares Nelson-Simpson : HA HA :-)

Wer nicht hören will.....

Dennoch happy birthday. Bist direkt schon um eine Erfahrung schlauer *g*

de Czuk

Achmed gelöscht_15325 „Ein ganz klares Nelson-Simpson : HA HA :- Wer nicht hören will..... Dennoch...“
Optionen

Danke! Ich hab so langsam die Nase voll von Erfahrungen.Immer diese schlechten Erfahrungen machen stumpfsinnig...

Mfg Achmed

the_mic Achmed „Dankeschön! Tjaja, ich hab mich in Sachen IBM Platten getäuscht.Hätte ich...“
Optionen

es ist bekanntlich ja nie zu spät zum lernen!

dennoch: alles gute!!! und gute genesung!

cat /dev/brain > /dev/null
Achmed the_mic „es ist bekanntlich ja nie zu spät zum lernen! dennoch: alles gute!!! und gute...“
Optionen

Firma dankt!

Mfg Achmed

gelöscht_35042 Kirin „Na wenn schon denn schon... Wann kommt mehr freude auf als bei einer nötigen...“
Optionen

Bin zwar entschieden älter wie du, aber Geburtstag habe ich heute auch!

Herzlichen Glückwunsch!!

cu luttyy

Achmed gelöscht_35042 „Bin zwar entschieden älter wie du, aber Geburtstag habe ich heute auch!...“
Optionen

Danke, gleichfalls!

Mfg Achmed

roswell1947 gelöscht_35042 „Bin zwar entschieden älter wie du, aber Geburtstag habe ich heute auch!...“
Optionen

happy birthday 2 all da freakz in here!
greetz r.

Anonym gelöscht_35042 „Bin zwar entschieden älter wie du, aber Geburtstag habe ich heute auch!...“
Optionen

Du bist doch aus Ersatzteilen zusammen geschraubt worden.
Du Schwätzer!!!!!!!!!!!!!!!

gelöscht_84526 Achmed „@nickel85 So, jetzt bin ich auch 16 :-)“
Optionen

Was is´n daran so geil, warmen Qualm einzuatmen???? Habe mir den Mist nach reiflicher Überlegung vor etwa 15 Jahren abgewöhnt und diesen Entschluss bis heute nicht bereut.

gelöscht_84526 Nachtrag zu: „Was is n daran so geil, warmen Qualm einzuatmen???? Habe mir den Mist nach...“
Optionen

Ach so, ja, hatte ich glatt vergessen: Trotzdem "Happy Birthday"!!

gelöscht_84526 Nachtrag zu: „Ach so, ja, hatte ich glatt vergessen: Trotzdem Happy Birthday !!“
Optionen

Wieso das jetzt zweimal gekommen ist, weiss ich auch nicht, aber "doppelt genäht hält besser", und schaden tut´s auch keinem.....

gelöscht_84526 Nachtrag zu: „Was is n daran so geil, warmen Qualm einzuatmen???? Habe mir den Mist nach...“
Optionen

Ach so, ja, hatte ich glatt vergessen: Trotzdem "Happy Birthday"!!

Achmed gelöscht_84526 „Was is n daran so geil, warmen Qualm einzuatmen???? Habe mir den Mist nach...“
Optionen

Bestes Beispiel:
Du hockst nach der Schule am Bahnhof.Du bist voll am Arsch, gereizt und darfst 2 Std. warten, weil dich dein blöder Mathelehrer 5 Min später rauslässt und du die Bahn verpasst hast.Du hast niemand zum labern, nix zum gucken und auch nix zu lesen.Du hockst einfach total blöd auf ner Bank und wartest.Du kannst mir glauben, dass die Zeit mit Kippen viel schneller rumgeht als ohne.

Mfg Achmed

Heinz_Malcher Achmed „@nickel85 So, jetzt bin ich auch 16 :-)“
Optionen

hmmm, jetzt darfst du sogar schon rauchen

Achmed Heinz_Malcher „hmmm, jetzt darfst du sogar schon rauchen“
Optionen

Mach ich eh schon seit 3 Jahren.

Mfg Achmed

Olaf19 Achmed „Mach ich eh schon seit 3 Jahren. Mfg Achmed“
Optionen

...und wahrscheinlich auch all die anderen schönen Dinge :-)

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Achmed Olaf19 „...und wahrscheinlich auch all die anderen schönen Dinge :- “
Optionen

Nanu, kennt da einer meine Vorgeschichte??
Aber Recht haste ja :-)))
Mfg Achmed

Anonym Achmed „@nickel85 So, jetzt bin ich auch 16 :-)“
Optionen

Tja und ich bin gestern 40 geworden , Beginn des Zeitalters , wo man die Begriffe Happy und Birthday eher lieber voneinander trennt ; )
@ Achmed
auch von mir herzliche Glückstrümpfe !!

gelöscht_35042 Anonym „Tja und ich bin gestern 40 geworden , Beginn des Zeitalters , wo man die...“
Optionen

Junger Hüpfer!! ;) Aber verdächtig viele Zwillinge hier!

Achmed gelöscht_35042 „Junger Hüpfer!! Aber verdächtig viele Zwillinge hier!“
Optionen

Hab ich mir auch grad gedacht....

Mfg Achmed

Achmed Anonym „Tja und ich bin gestern 40 geworden , Beginn des Zeitalters , wo man die...“
Optionen

Nachträglich alles gute.Ich muss dir rechtgeben,Happy und Geburtstag sind zwei verschiedene Sachen.Ich bin auch net sonderlich happy.

Mfg Achmed

BIT+BYTE Anonym „Tja und ich bin gestern 40 geworden , Beginn des Zeitalters , wo man die...“
Optionen

Hast du ein Glück das man dich nicht nach deiner Visitenkarte im Alter
schätzt

auch Männer können durch ihr Verhalten zu Weibern werden
Achmed BIT+BYTE „Wunder“
Optionen

Na, findet sich da etwa einer lustig!?!

Achmed

Olaf19 Achmed „Na, findet sich da etwa einer lustig!?! Achmed“
Optionen

Ganz im Gegenteil, ich glaub, da findet's einer traurig daß Du - laut VK - keine Hobbies und keine Kontakte hast => Einsamkeit im Alter

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Achmed Olaf19 „Ganz im Gegenteil, ich glaub, da findet s einer traurig daß Du - laut VK -...“
Optionen

der scheiss VisiKa Editor funzt net.Ich kann keine selbst geschriebenen Quelltexte einfügen :-(

Mfg Achmed

Olaf19 Achmed „der scheiss VisiKa Editor funzt net.Ich kann keine selbst geschriebenen...“
Optionen

Möchte auch mal wissen, wie sowas geht. Einige User haben da ja wahre Kunstwerke drin verewigt!

the_mic Olaf19 „Möchte auch mal wissen, wie sowas geht. Einige User haben da ja wahre...“
Optionen

ist nicht so schwer. du musst dazu nur etwas html können. falls nicht, musst du im archiv nach gtfreaks lehrgang suchen, zu selfhtml greifen und es intensiv lernen oder mit dem schnellkurs von nickles arbeiten.

anschliessend kann man hier seine vk direkt als html-code eingeben.

Surcouf Anonym „Tja und ich bin gestern 40 geworden , Beginn des Zeitalters , wo man die...“
Optionen

So wird aus einem BiVi plötzlich ein Uhu - willkommen im Club :-)

mfg Surcouf

*when we do right no one remembers,*
AH966 Achmed „@nickel85 So, jetzt bin ich auch 16 :-)“
Optionen

Glückwunsch!

Habe genau heute auch Stichtag - ein Viertel Jahrhundert ist's.
Oh Gott, die Zeit verinnt immer schneller...

Gruß,
Andreas

Gruß,AndreasDer Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit den Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer...
Achmed AH966 „Glückwunsch! Habe genau heute auch Stichtag - ein Viertel Jahrhundert ist s. Oh...“
Optionen

Ebenfalls.Ich hätte nie gedacht, dass so viele Leute am 19.6 Geburtstag haben....

Mfg Achmed

Olaf19 Achmed „Ebenfalls.Ich hätte nie gedacht, dass so viele Leute am 19.6 Geburtstag...“
Optionen

Und Ihr habt beide eine Quadratzahl erreicht, Andreas und Du!

Surcouf AH966 „Glückwunsch! Habe genau heute auch Stichtag - ein Viertel Jahrhundert ist s. Oh...“
Optionen

War der Stichtag nich 9 Monate vorher ? :-)))

SCNR

Surcouf

*when we do right no one remembers,*
Olaf19 Surcouf „War der Stichtag nich 9 Monate vorher ? :- SCNR Surcouf“
Optionen

Pfui...!

:-)

Olaf19 Achmed „@nickel85 So, jetzt bin ich auch 16 :-)“
Optionen

Happy Birthday Achmed!

Hmmm, also ehrlich gesagt, Deinen Postings nach hätte ich Dich älter geschätzt... Aber in dem Alter ist älter geschätzt werden doch noch ein Kompliment, oder?

CU
Olaf19

gelöscht_35042 Olaf19 „Happy Birthday Achmed! Hmmm, also ehrlich gesagt, Deinen Postings nach hätte...“
Optionen

Wo kommst du denn nach deiner Gelbphase her? ;)

Olaf19 gelöscht_35042 „Wo kommst du denn nach deiner Gelbphase her? “
Optionen

Na klar, ich hab auf Grün gewartet und jetzt starte ich wieder durch.

Eine ausführlichere Rechtfertigung meines unentschuldigten Fehlens findest du hier.

Achmed Olaf19 „Happy Birthday Achmed! Hmmm, also ehrlich gesagt, Deinen Postings nach hätte...“
Optionen

Danke.Wie darf ich das verstehen? Positiv oder negativ? Ich werde oft älter geschätzt als ich bin.Ich wurde z.B noch nie um 24h aus nem Konzert gezogen geschweige denn nach nem Perso gefragt.Sowas nennt man Vortiel :-)

Mfg Achmed

Olaf19 Achmed „Danke.Wie darf ich das verstehen? Positiv oder negativ? Ich werde oft älter...“
Optionen

Na dann liege ich ja richtig :-)
Ist ganz klar positiv gemeint, also nicht im Sinne von altklug.

Achmed Olaf19 „Na dann liege ich ja richtig :- Ist ganz klar positiv gemeint, also nicht im...“
Optionen

Achso, ich dachte schon..

Mfg Achmed

J-G-W Achmed „@nickel85 So, jetzt bin ich auch 16 :-)“
Optionen

Also, ich hatte weder gestern noch heute Geburtstag, muß noch ca. 2 Monate warten...
Alles Gute und höre nicht mit dem Rauchen auf. Wir brauchen viele Steuern, dann müßen die Nichtraucher (ich) nicht so viel zahlen und die Rentenkassen werden auch spürbar entlastet (weil man dann ja schon vorher der Marlboro-Mann trifft).
Feier schön!
Übrigens, mit 16 darf man außer Rauchen noch mehr, z.B. stöpseln, aber was das ist, wirst Du junger Hüpfer sicherlich noch nicht wissen, oder?

Olaf19 J-G-W „Gratulation“
Optionen

Stöpseln mit Minderjährigen darf man schon vorher, aber mit Erwachsenen erst ab 16. Und da es mit Erwachsenen viiiel interessanter ist... ... ...

the_mic Olaf19 „Stöpseln mit Minderjährigen darf man schon vorher, aber mit Erwachsenen erst...“
Optionen

statistisch gesehen ist ja die anzahl stöpselwilliger erwachsener grösser als beim käfigfleisch (käfigfleisch? fass die an und du landest im käfig *g*)

Olaf19 the_mic „statistisch gesehen ist ja die anzahl stöpselwilliger erwachsener grösser als...“
Optionen

Liegt in der Schweiz die Altersgrenz eigentlich auch bei 16?
Interessiert mich nur mal so am Rande, weil: andere Länder, andere Sitten...

the_mic Olaf19 „Liegt in der Schweiz die Altersgrenz eigentlich auch bei 16? Interessiert mich...“
Optionen

so grundsätzlich sind die gesetze in ch und d identisch. was vielleicht bei uns noch anders sein dürfte, ist die tatsache, dass man gebrannte wässerchen erst ab 18 erstehen darf. oder wie sind eure alkoholgesetze?

viel spass beim nächsten urlaub ;-)

Olaf19 the_mic „ja“
Optionen

Da muß ich passen. Ich glaube, Bier & Co. ab 16, Hochprozentiges ab 18, aber wie sagt mein Vater immer: "Glauben ist nicht wissen".

Achmed J-G-W „Gratulation“
Optionen

Danke, ich werds krachen lassen.

+++++z.B. stöpseln, aber was das ist, wirst Du junger Hüpfer sicherlich noch nicht wissen, oder? ++++++

Das denkt meine Mutter auch *grins*

Mfg Achmed

rocknwolf Achmed „@nickel85 So, jetzt bin ich auch 16 :-)“
Optionen

alles Gute zu deinem Geburtstag, und jetzt kannt du deine Windeln endlich wegschmeissen ;-)=

Achmed rocknwolf „Achmed please for VIP !“
Optionen

Danke.Die Windeln sind aber schon lange weg.

Mfg Achmed

J-G-W Achmed „@nickel85 So, jetzt bin ich auch 16 :-)“
Optionen

Hey Leute, der Junge ist nur 16 geworden, nicht alleine Fußballweltmeister, oder Bundeskanzler und er hat auch nicht das absolut sichere und 100% absturzsichere Superbetriebssystem erfunden, nur Geburtstag, und dafür kann er schließlich am wenigsten. Also beruhigt Euch alle mal wieder...

Olaf19 J-G-W „Keine panik Jungs“
Optionen

Kennst Du noch die Nickles-Userin Kerstin_Koch?
Die hat mal an einem Montag allen einen schönen Wochenanfang gewünscht. Ganz harmlos. Wurde trotzdem ein Riiiesenthread :-)

Borlander Achmed „@nickel85 So, jetzt bin ich auch 16 :-)“
Optionen
@Achmed: Glückwunsch nachträglich!

@lutty: Glückwunsch nachträglich!

@marc zappa jr: Glückwunsch nachträglich!

@ah966: Glückwunsch nachträglich!

Hoffentlich habe ich jetzt keinen vergessen.

Gute Nacht
Borlander
Achmed Nachtrag zu: „@nickel85 So, jetzt bin ich auch 16 :-)“
Optionen

@Borlander
Danke

Mfg Achmed