Off Topic 20.465 Themen, 227.450 Beiträge

@TW

Hanna (die Brille) / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Wäre es nicht sinnvoll die Anzahl der Klicks pro Posting anzuzeigen?
Wäre doch nicht schlecht.

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer Hanna (die Brille) „@TW“
Optionen

kann man prinzipiell machen - aber was soll das bringen ?

WM_QUERY
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
Hanna (die Brille) thomas woelfer „kann man prinzipiell machen - aber was soll das bringen ? WM_QUERY thomas woelfer“
Optionen

Mich würde schon manchmal interessieren wieviele Leute meine oder andere Postings gelesen haben ohne zu antworten. Alleine aus reiner Neugier.

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer Hanna (die Brille) „Mich würde schon manchmal interessieren wieviele Leute meine oder andere...“
Optionen

ok, verstehe... allerdings fuerchte ich das wir das schon aus performance gruenden nicht machen koennen. nickles.de ist schon jetzt immer hart an der grenze dessen, was wir mit der vorhandenen hardware machen koennen. das aufwendigste dabei ist das zusammenbauen der einzelnen posting-seiten und threads. die anzeige der abrufe pro posting wuerde dann ja quasi mehr oder minder live erfolgen muessen - und das ist mit den momentanen servern schlicht und ergreifend nicht zu realisieren. selbst wenn wir nur die anzeige updaten würden wenn eine bestimmte seite neu zusammengebaut werden muss macht das noch zu viel last. sorry - geht einfach nicht.

WM_FYI
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher Hanna (die Brille) „@TW“
Optionen

Ich denke nicht, dass sich der tw soviel uneffektive arbeit macht, sorry.....überleg mal, welcher aufwand das ist, für welchen nutzen, viel sinnvoller wäre ein 'Problem gelöst' button

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 Heinz_Malcher „Ich denke nicht, dass sich der tw soviel uneffektive arbeit macht,...“
Optionen

Naja, also ich persönlich kann ohne den "Problem gelöst" Button gut leben. Aber diese Diskussion gab's ja schonmal hier...
Das Anzeigen der Views find ich dagegen schon sinnvoll mit der gleichen Begründung wie oben. Es beruhigt doch irgendwie, oder würde es nur mir da so gehen?

bei Antwort benachrichtigen
FunkyBoMC Hanna (die Brille) „@TW“
Optionen

Natürlich wäre das interessant. Ich zum Beispiel klicke gerne Heinzens Postings an, schon alleine wegen des Unterhaltungswerts ;)

funky

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher FunkyBoMC „Natürlich wäre das interessant. Ich zum Beispiel klicke gerne Heinzens...“
Optionen

Hab ich schon erzählt, dass ich in meinem ersten Leben Komiker war??? ;D

bei Antwort benachrichtigen
Kolti Hanna (die Brille) „@TW“
Optionen

Schöner wäre es, eine Zahl einzublenden, die anzeigt, wie viele online sind.

bei Antwort benachrichtigen
Hanna (die Brille) Kolti „Schöner wäre es, eine Zahl einzublenden, die anzeigt, wie viele online sind.“
Optionen

das wäre auch gut. Am besten auf den jeweiligen Brettern.

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer Kolti „Schöner wäre es, eine Zahl einzublenden, die anzeigt, wie viele online sind.“
Optionen

sorry - auch da sehe ich keine chance. technisch ist das sinnvoll nur dadurch zu loesen, das man einen echten zentralen anmeldeserver verwendet. (eigentlich geht das richtig sogar nur dann, wenn der client sich ausserdem noch regelmaessig beim server meldet). dafuer haben wir einfach nicht die erforderliche serverleistung zur verfuegung.

WM_SORRY
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
lard thomas woelfer „sorry - auch da sehe ich keine chance. technisch ist das sinnvoll nur dadurch zu...“
Optionen

tja Thomas, dann musst du halt mal ein paar Schokis weniger bekritzeln und vom gesparten Geld klappts dann auch mit dem Server;)
MfG lard

bei Antwort benachrichtigen