Off Topic 20.465 Themen, 227.450 Beiträge

Buh Schumi !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anonym / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

also , selbst als eingeschworener Schumi - Fan , ist das was sich Ferrari / Schumi da eben geleistet hat , das absolut allerletzte !!!!!!!!!
poor Barrichello , da fährt der Junge mal endlich wieder ein astreines Rennen und dann sowas ....nee , nee .........
p.s. The Game - Sehenswert ?
Heute Abend auf Pro 7 , ist der Film sehenswert ? ansonsten guck ich mir nämlich lieber " Zum Teufel mit den Millionen " an , der is ziemlich lustig ! thanx
zappa

bei Antwort benachrichtigen
frank Anonym „Buh Schumi !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

tja, auch ich als schumi-fan sehe das so. bei ferrari dreht sich halt alles um schumi. was machen die eigentlich, wenn schumi in rente geht?

man hat schumi allerdings angesehen, das er nicht glücklich war, oder?

siehe podest und pressekonferenz.

schönes wochenende noch

frank

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „Buh Schumi !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

japp, das war wiedermal sehr LAME von Ferrari - die ham das überlegene auto, schumi wird weltmeister - also warum machen die sowas ? das is keine sport mehr !
The Game isn sehr juter film
ich mag zwar tim, abba "Zum Teufel..." is nich so der brüller find ich.

MFG IVI

bei Antwort benachrichtigen
DergroßeGuru Anonym „Buh Schumi !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

Hi!
Ich halte das ganze eigentlich für richtig. Schumi hat sich danach ja auch richtig verhalten. Die zwei Fahrer fahren nunmal für EIN Team, und das achtet darauf, dass es auf jeden Fall Weltmeister wird (Fahrer-WM und Team-WM).

Kenn leider beide Filme nicht. ;-)

Be happy! DgG
bei Antwort benachrichtigen
Kolti Anonym „Buh Schumi !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

Ich habe die Flimmerkiste sofort abgeschaltet. Die "Siegerehrung" wollte ich nicht auch noch sehen. *kotz*

bei Antwort benachrichtigen
triker Anonym „Buh Schumi !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

Und dann darf er noch nicht mal den Sekt trinken, sondern nur in demselbigen duschen...

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 triker „Und dann darf er noch nicht mal den Sekt trinken, sondern nur in demselbigen...“
Optionen

Hab mir das Teil gerade als Hintergrundbild auf meinen 17-Zoller gelegt. Champagnerdusche im Breitwandformat, sieht ziemlich verschärft aus *lol*

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
triker Olaf19 „Hab mir das Teil gerade als Hintergrundbild auf meinen 17-Zoller gelegt....“
Optionen

Ich kanns mir lebhaft vorstellen :-) "gg"
triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
Herr Nilson Anonym „Buh Schumi !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

Und ich schau definitiv kein Rennen in dieser Saison mehr an, Zuschauerverarsche das Ganze. Kein Schwein sollte es mehr anschauen!

bei Antwort benachrichtigen
choppa Anonym „Buh Schumi !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

Schumi hätte aber auch ruhig widersprechen und Barrichello ins Ziel fahren lassen können. Ich glaube kaum daß Schumi deshalb rausgeschmissen würde (grins). Wenn sich einer sowas leisten kann, dann er - oder ? Wie auch immer, nun ist es passiert und nicht mehr zu ändern. Unfair war die Aktion auf jeden Fall.

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 choppa „Schumi hätte aber auch ruhig widersprechen und Barrichello ins Ziel fahren...“
Optionen

Stell Dir mal vor, die hätten beide nebeneinander hergebremst, der eine aus Fairneß, der andere wegen Stallorder *gg*
Montoya und Ralle rauschen vorbei und holen den Doppelsieg für BMW *lol*

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
KäseAchmed Anonym „Buh Schumi !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen


Die besten Überholmanöver lieferte (seit langen) Jacques Villeneuve. Wie liebe diesen Menschen!!!


KäseAchmed (xtrem Villeneuve-Fan)

bei Antwort benachrichtigen
Anonym KäseAchmed „ Die besten Überholmanöver lieferte seit langen Jacques Villeneuve. Wie liebe...“
Optionen
der soll in nen Ferrari ! dann sieht schumi alt aus !


ha !


MFG IVI
bei Antwort benachrichtigen
KäseAchmed Anonym „der soll in nen Ferrari ! dann sieht schumi alt aus ! ha ! MFG IVI“
Optionen

stimm ich Dir zu !

KäseAchmed

bei Antwort benachrichtigen
Anonym KäseAchmed „stimm ich Dir zu ! KäseAchmed “
Optionen

echt ? is ja n ding !

MFG IVI

bei Antwort benachrichtigen