Off Topic 20.465 Themen, 227.451 Beiträge

Darrens Seite mit Fotos beurteilen

Darren / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Bitte beurteilt meine Seite

Klick

Hier Bilder von mir:



bei Antwort benachrichtigen
Herr Nilson Darren „Darrens Seite mit Fotos beurteilen“
Optionen

*KOTZ*
Langt das als Bewertung?

bei Antwort benachrichtigen
Darren Herr Nilson „ KOTZ Langt das als Bewertung?“
Optionen

Was ist so schlecht ??
Hier noch mehr Fotos von mir. Ich bin RAP Künstler

bei Antwort benachrichtigen
Herr Nilson Darren „Was ist so schlecht ?? Hier noch mehr Fotos von mir. Ich bin RAP Künstler “
Optionen

Und hier ein Foto von mir.

bei Antwort benachrichtigen
KäseAchmed Darren „Was ist so schlecht ?? Hier noch mehr Fotos von mir. Ich bin RAP Künstler “
Optionen

Kann ich für 20 € ein Autogramm von Dir bekommen ? Werde es dann bei Ebay für 200 € versteigern.
Melde Dich bitte mal!!

Yeah Baby , EbayAchmed
bei Antwort benachrichtigen
Graf Dracula Darren „Was ist so schlecht ?? Hier noch mehr Fotos von mir. Ich bin RAP Künstler “
Optionen

Na dann mal ohne Hohn und Spott.
Wenn Du Rap Künstler bist, dann vermute ich jetzt mal dass das ein Versuch ist mit Deiner künstlerischen Freiheit darzustellen was Du als Rap Künstler ausdrücken willst und das ist leider etwas misslungen.
Suche Dir einfach mal einen Internet Freak und erzähle dem was Du ausdrücken willst und der versucht dann das ins Internet umzusetzen und dann wird vielleicht auch was draus

bei Antwort benachrichtigen
the_mic Graf Dracula „Na dann mal ohne Hohn und Spott. Wenn Du Rap Künstler bist, dann vermute ich...“
Optionen

rap?
das sind doch diese kleinkriminellen, welche parkinson-ähnlich mit den händen fuchteln und zu seltsamen, aber langweiligen rhytmen belanglose texte labern, dazu meist um brennende ölfässer stehen und zehn kg goldketten tragen?

hail metal!

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
KäseAchmed Darren „Darrens Seite mit Fotos beurteilen“
Optionen

so stell ich mir Achmed vor!

Yeah Baby , KäseAchmed
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 Darren „Darrens Seite mit Fotos beurteilen“
Optionen

Also, falls dir das äußerst kompetente Kommentar von H.N. nicht genügen sollte;
Ich finde die Seite von der Aufmachung her ein wenig schlicht. Die Gallerie könnte man mit Thumbnails gestalten, wobei das wohl aufgrund der wenigen Fotos noch nicht sinnvoll ist. Jedenfalls könnte man zwischen den Fotos noch ein wenig Platz lassen, damit diese nicht so aneinander geklebt wirken.
Der Text ist für meine Begriffe von der Schriftgröße her eine Nummer zu groß. Inhaltlich wird ja nur ein grober Überblick über das Projekt geboten, da wäre es vielleicht sinnvoll mehr in Details zu gehen, z.B. Ansprechpartner, Kontakte, etc...
Sonst sehe/ erfahre ich nämlich auf der Seite nur Sachen, die ich in 3 Minuten auch erzählt bekommen könnte...

bei Antwort benachrichtigen
Kolti Darren „Darrens Seite mit Fotos beurteilen“
Optionen

Deine Bilder gefallen mir sehr gut.
Das sind weiße Rahmen mit kleinen roten Kreuzen.
Bist Du der Lottoking?


Meine Browser-Einstellung muß unheimlich gut sein. *Grins*

bei Antwort benachrichtigen
Tomcat Kolti „Deine Bilder gefallen mir sehr gut. Das sind weiße Rahmen mit kleinen roten...“
Optionen

Ja der neue Content Filter ;)

bei Antwort benachrichtigen
Kolti Tomcat „Ja der neue Content Filter “
Optionen

Hallo, Tomcat.

Ich bin nicht so sehr mit den Fachausdrücken bewandert. Daß das Content Filter heißt und wo das ist, ist mir vollkommen neu. Na ja, man lernt nie aus.

bei Antwort benachrichtigen
Herr Nilson Kolti „Hallo, Tomcat. Ich bin nicht so sehr mit den Fachausdrücken bewandert. Daß das...“
Optionen

Hi Kolti,
das ist ein Filter welcher häßliche Gesichter wegfiltert. Und genau das ist hier geschehen.

bei Antwort benachrichtigen
Kolti Herr Nilson „Hi Kolti, das ist ein Filter welcher häßliche Gesichter wegfiltert. Und genau...“
Optionen

Hi, Herr Nilson.

Da habe ich ja richtig Glück gehabt, daß es bei mir funktioniert.
Ich glaube, ich werde noch ein richtiger Computerfreak.

CU Kolti

bei Antwort benachrichtigen