Buahhhhh ich lach mich scheckich, ist mir ja jetzt erst aufgefallen,
dass die VIPS ihre Fratzen auf den Postings haben, hahaha, lasst uns mal
ohne zu schummeln raten, wer es ist und mal zu jedem VIP nen kommentar ablassen,
was ihr so für nen eindruck habt (in punkto glaubhafigkeit etc)
hier ich mach mal den anfang, von denen die ich bisher geshen hab:
(ich lach mich krank)
Off Topic 20.481 Themen, 227.555 Beiträge
Ob da ein Computer-Inder dabei ist?
keine ahnung, wer denkste denn ist einer
Frechheit, das intimste Intimbeleidigung, wer weiss wie du aussiehst, wahrscheinlich genauso wie meine Ex Freundin
deine sieht sowieso zu kotzen aus...ich frag TW ob er sie rausnimmt
für was hälst du mich?
gruß indronil
Norweger oder Schwede, jedenfalls eindeutig was skandinavisches.
Ja... aber mit diesen slawisch anmutenden Wangenknochen könnte er auch Finne oder Sibirier sein.
Ja, Finne koennte sein. Rentierzuechter, der Volksgruppe der Saami zugehoerig. Manche von denen sind seit Tschernobyl arg verstrahlt und halten sich fuer Inder. Sachen gibt's....
Oder die Ukrainer: Die haben seit Tschernobyl kein Haupthaar mehr, und der Kopf selber wird auch stark porös. Und schon regnet's wieder in den Hals rein!
Hallo Du Weihnachtsmann, wie wäre es, wenn Du mal in Deine Visitenkarte etwas mehr als "nix" eintragen würdest, z.B. ein "schönes" Bild von Dir, oder siehst Du so aus?
Oder bist Du einer der o.a. VIP´s???
Wenn du noch einmal behauptest ich sei einer von diesem unfotogenen Schrotthaufen, braut ich dir eine über so dass du so aussiehst wie der typ in deinem posting, ausserdem hab ich dich nciht gefragt, dass du mich nach nem foto fragen sollst, sondern ich wollte eure meinung über die vip fratzen hören oder dass ihr weiter hinzufügt, denn mehr hab ich net gefunden..
capito du j w d ??
O.K., such Dir aus, wer Du sein willst, denn so einfach kommst Du mir hier nicht weg!
Z.B.
oder
oder vielleicht
autsch, oder
meinletztes Angebot
also, entscheide Dich!
ich seh nichts
Hat du gluck gehabt :-)
Denen kenn ich vom sehen.Aber bei Dir platzt bestimmt die Linse.
cu Harm
@ Heinz_Malcher:
wieso lässt du dir keine Rasta Zöpfe machen mit deiner Mähne
Hähähähähähä
wahrscheinlich biste im suff die treppe runtergefallen, deshalb haste n feilchen und deshalb die brille hähähä
Also
1.)weiss nicht
2.)triker, aber wer ist das im hintergrund? TW? cooler gangster
3.)weiss nicht
4.)malcher, auf jedenfall kein deutscher, sondern italiener oder so
5.)keine ahnung, aber auf alle fälle auch kein deutscher, vielleich araber oder sowas
Kein VIP, aber ein Weiberheld war ich schon immer
Übrigens, auf mich zeigt der Pfeil!
Ts ts ts...
Bei Wap Joe würd ich sagen: es war ein unglücklicher Moment im Bierzelt.
Triker ist bestimmt der Mann im Hintergrund, wie er grad Nachschub zum Schwenkerwürzen holt. Bescheiden wie er ist wollte er sich nicht in den Vordergrund drängen.
Polytaen nachdem er eine prima, noch nicht illegale chemische Mischung entdeckt hat.
Heinz Malcher hätte im Leben nicht geglaubt, dass er so rattenscharf aussieht, während er sich in der Kameralinse spiegelt.
Indronil Gosh ist schwer gezeichnet von der Taucherkrankheit.
Übrigens Bilder von Bombenleger gibts auf dem UD Brett, aber da sag ich lieber nix zu, der sieht wirklich gefährlich aus!
...wie müssen dann erst wir Normal-Sterblichen aus der Wäsche gucken!
cu bit+byte
Also den mit der Sonnenbrille find ich rattenscharf.
Nich war alter Rheinschiffer!