Off Topic 20.465 Themen, 227.450 Beiträge

Ein Brett in 20 Minuten gefüllt

Harry Hunger / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Die älteste Nachricht auf dem Brett ist von 0.25 Uhr, die aktuellste von 0.47 Uhr. Irgend jemand hat in ca. 20 Minuten das ganze Brett vollgemüllt mit !scheinbar! ernstgemeinten Fragen.

bei Antwort benachrichtigen
Harry Hunger Nachtrag zu: „Ein Brett in 20 Minuten gefüllt“
Optionen

Ui, das hatte ich doch grade auf dem Sicherheitsbrett gepostet. Wird wohl alles umgeleitet.

bei Antwort benachrichtigen
Lutritt Bauzent Harry Hunger „Ui, das hatte ich doch grade auf dem Sicherheitsbrett gepostet. Wird wohl alles...“
Optionen

wenn du solch einen schwachsinn auf das Sicherheitsbrett postest ist das schliesslich normal

bei Antwort benachrichtigen
Harry Hunger Lutritt Bauzent „wenn du solch einen schwachsinn auf das Sicherheitsbrett postest ist das...“
Optionen

Schau erst mal auf das Sicherheitsbrett, dann wirst du sehen das dies kein Schwachsinn!

bei Antwort benachrichtigen
Harry Hunger Nachtrag zu: „Schau erst mal auf das Sicherheitsbrett, dann wirst du sehen das dies kein...“
Optionen

ist!

bei Antwort benachrichtigen
Lutritt Bauzent Harry Hunger „ist!“
Optionen

ja und? sauviele fragen, die alle sinn und verstand aufweisen..so schlimm??? was meinst du was hier gestern abend los war......wüsste nicht, wo das problem liegt

bei Antwort benachrichtigen
Harry Hunger Lutritt Bauzent „ja und? sauviele fragen, die alle sinn und verstand aufweisen..so schlimm??? was...“
Optionen
...sauviele fragen, die alle sinn und verstand aufweisen..so schlimm???...

Das sind alles Fakepostings! Glaubst du wirklich das in 20 Minuten 40! Postings auf einem Brett gemacht werden, alle! anonym und dann 12 Stunden lang kein einziges mehr? Da hat einer ein Script geschrieben, dass alte Postings aus dem Archiv kopiert und neu aushängt, denn so manches Posting da kommt mir irgendwie bekannt vor.
bei Antwort benachrichtigen
Lutritt Bauzent Harry Hunger „...sauviele fragen, die alle sinn und verstand aufweisen..so schlimm???... Das...“
Optionen

ist mir wurscht....ausserdem glaube ich kaum, dass sich jemand die mühe macht, die alten postings aus dem arschiv da manuell rüberzukopieren...

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Harry Hunger „Ein Brett in 20 Minuten gefüllt“
Optionen

Für so etwas gibt es doch ForenZuMüllSoftware wie Sand am Meer!

Einfach einen Text eingeben, ZielURL eintragen, OK Butten Bezeichner eintragen und die Anzahl der Postings einstellen!

bei Antwort benachrichtigen
Achmed Harry Hunger „Ein Brett in 20 Minuten gefüllt“
Optionen

Da ham sich ein paar Leutz zusammengehockt und getippt.

Mfg Achmedd

Immer dran denken:Lebbe isch hart! Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd!
bei Antwort benachrichtigen