Off Topic 20.481 Themen, 227.559 Beiträge

Einkauf in Hannover, Paris oder London???

J-G-W / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Mädels,
die TUI hat eine neue Billigfluglinie, mit der man in Zukunft von Hannover für 1,99 Euro (Ihr habt Euch nicht verlesen!) nach Paris oder London fliegen kann.
Wenn ich mit meinem Autole in die City brause ist das schon vom Benzin her teurer! Und wenn ich dann noch die sauteuren Parkgebühren rechne, oh Gott!

Meine Frage, soll ich Klamotten etc. in Zukunft in Paris kaufen oder besser in London?
Und was könnt Ihr mir dort empfehlen?
Ich meine, den Wocheneinkauf will ich ja noch in Hannover erledigen, aber kauft man Bekleidung nicht besser in London, oder etwas in Paris?
In welchen Läden und wie sind dort die Preise?

Ich warte auf Tips, damit, wenn die in den nächsten Tagen oder so starten ich weiß, ob ich dabei sein soll oder nicht!!!

bei Antwort benachrichtigen
Christoph Maus J-G-W „Einkauf in Hannover, Paris oder London???“
Optionen

Also, ich warte eigentlich noch auf das Angebot:

"Jetzt für 49,95 nach New York - hin und zurück."

Weil da is mehr auswahl...

Aber mal jetzt im ernst:
Das kann doch unmöglich wirtschaftlich betrieben werden????

cm

T-Rex J-G-W „Einkauf in Hannover, Paris oder London???“
Optionen

Hi,

üblicherweise kommen dann noch diverse andere Kosten dazu, z.B. Flughafengebühr, Märchensteuer, vielleicht auch noch der Sprit.

Und für 49.95 € kommt man nach NewYork, man kann sogar noch weiter runtergehen. Dazu muß man kurz vor Abflug an den Schalter gehen und den Platz für einen niedrigen Preis fordern. Bedingung ist, daß noch Plätze frei sind.
Den meisten Fluggesellschaften ist es nämlich lieber, wenn ein freier Platz belegt wird, denn freie Plätze sind teurer als die zu Schleuderpreisen gebuchten.
Man muß nur Glück haben, daß noch ein Platz frei ist und man muß flexibel sein.

GrüßeT-Rex 
LaKe J-G-W „Einkauf in Hannover, Paris oder London???“
Optionen

Ich kann die Galerie LaFayette in Paris empfehlen!Vor allem der Blick vom Dach ist sehenswert...:-)

gelöscht_35042 J-G-W „Einkauf in Hannover, Paris oder London???“
Optionen

In Paris bin öfters! Printon und oben genannte Galerie sind empfehlenswert. Ausserdem haben die Französinnen einfach Esprit!

cu luttyy

Turbo Lover J-G-W „Einkauf in Hannover, Paris oder London???“
Optionen

Von London würde ich abraten, die Leute da sind echt böööööööse!!
Außerdem ist es seeeeeeehr teuer!
Komm nach Berlin zum einkaufen..........

Mfg

TL