Off Topic 20.465 Themen, 227.454 Beiträge

Einmal noch mit Recht und Freizeit...

triker / 35 Antworten / Baumansicht Nickles

Einmal noch mit Recht und Freizeit
für das deutsche Schwenkerland
Heute Leute wirds was geben
hab die Grillgabel schon in der Hand
Vermisste schon das geile Brutzeln
Würste braten und auszuzzeln
Steak so dick wie Fußabtreter
genußvoll geschwenkt am laufenden Meter
und dazu noch ein schönes Bier
DAS LOB ICH MIR!


Die Saison ist eröffnet
Die Flaschen entstöpselt
Mit wohlfeilem Schwenkergruß
de triker


Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
the_mic triker „Einmal noch mit Recht und Freizeit...“
Optionen

wo wohnst du nochmal?

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
triker the_mic „wo wohnst du nochmal?“
Optionen

Siehe VK
de triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
the_mic triker „Siehe VK de triker“
Optionen

da bau ich mir doch gleich ein floss und komme noch kurz vorbei. halt mir irgendwas warm ;-)

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
triker the_mic „da bau ich mir doch gleich ein floss und komme noch kurz vorbei. halt mir...“
Optionen

Na rück mal raus wo du herkommst!
(Sonst gibbet nix zum Abfratzen -gg-)
de triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
the_mic triker „Na rück mal raus wo du herkommst! Sonst gibbet nix zum Abfratzen -gg- de triker“
Optionen

gleich neben basel - da kann ich dann den rhein entlang kommen. hmm, weisst du, wie weit das ist?

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
triker the_mic „gleich neben basel - da kann ich dann den rhein entlang kommen. hmm, weisst du,...“
Optionen

Dat is jo de Ars.. der Welt (Tschulligung...)
Ich weiß wie weit dat is!
Schade eigentlich.
de triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
gaga7 the_mic „gleich neben basel - da kann ich dann den rhein entlang kommen. hmm, weisst du,...“
Optionen

hey chefe :)
wennde des Floss doch noch baust, dann bitte als 2-sitzer, denn nach ca. 120 km haste nen Mitfahrer ;) würde dann so Höhe Kehl/Offenburg/Karlsruhe zusteigen, ach und der Tiefgang sollte dann auch passend ausgelegt sein *g (net wege mir, wege den Futeralien -)
@ triker: unter welchem Namen spielste nochmal UT ? und was vor allem ? Captuer-The-Flag, DM, TDM, und u.U. mit oder ohne Mutatoren ? nur so falls de Zeit hast (PS: die Frage kann auch jeder andere auf sich selbst beziehen und antworten :)
*Happy-Fragging*

bis denne

bei Antwort benachrichtigen
gaga7 Nachtrag zu: „hey chefe : wennde des Floss doch noch baust, dann bitte als 2-sitzer, denn nach...“
Optionen

PS: *binichunhöfflich*: würde mich freuen wenn ich mit dabei sein dürfte ...

bei Antwort benachrichtigen
triker gaga7 „PS: binichunhöfflich : würde mich freuen wenn ich mit dabei sein dürfte ...“
Optionen

Abba nur wennde mitruderst "gg"
triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
the_mic gaga7 „PS: binichunhöfflich : würde mich freuen wenn ich mit dabei sein dürfte ...“
Optionen

kein problem. ich nagle einfach noch ein paar bretter, leere kanister und alte reifen mehr an. bleibt nur zu hoffen, dass ich nicht vom zoll/wasserpolizei aufgegriffen werde (wegen führens eines nicht angemeldeten frachters *g*).
selbstverständlich habe ich ein notstromaggregat dabei, kannst also auch den computer noch mitnehmen! dann können wir auf der fahrt noch ein bisschen zocken ;-)

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
triker the_mic „kein problem. ich nagle einfach noch ein paar bretter, leere kanister und alte...“
Optionen

Am besten Aquanox zocken
"gg"
de triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 gaga7 „hey chefe : wennde des Floss doch noch baust, dann bitte als 2-sitzer, denn nach...“
Optionen

De Trikerer zockt UT?
Coole Sache. Ich auch. Als [NexuS]Czuk aber leider nur auf LANs. Alle Modi bis auf Last man Standing.

bei Antwort benachrichtigen
triker gaga7 „hey chefe : wennde des Floss doch noch baust, dann bitte als 2-sitzer, denn nach...“
Optionen

Tach gaga,
UT unter dem Namen triker (isch doch klar!!!)
Am liebsten (eigentlich immer) Capture de Flagg.
und das alles mit Instagib. (Geht besser für die Teamarbeit)
Da muß ich nicht immer wie ein Jäger und Sammler durch die Level rasen. Ich mag auch nicht die Typen welche nur mit den Raketenwerfern die Bombenteppiche legen.
Fragschwenk
de triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
gaga7 triker „Tach gaga, UT unter dem Namen triker isch doch klar!!! Am liebsten eigentlich...“
Optionen

@ triker: mitrudern ?? *gg da baue ma die reedeemer hinne drann und ham gnug rückstoss *gg ne ernsthaft, zogge am liebsten TDM mit Sniper/Instagib, hab da meinen Server gefunden, komplett deutsch, perfekte Hardware-Geschichte, bis zu 24 Leutz und alles korekte Leute (sogar Weibchen *gg (Angsthabwenndiekomme))
die normale Zoggerei frönne ich aber auch noch ab und an, isch doch geil die reflexe mit anderen Weapons zu trainieren
achja: hammer757_ge (hab meinen nick geändert)

@ the_mic:
no Prob. da könne ma dann auch Sound-Alach mitnehme, weil unser kleins Agregat paasst bstimmt auch noch druf (ansonsten Säche ma halt noch 1-2 Baümle um ;)ah, und Polizei, bäh ;-)== da hallte ma uns aufer Franz-Seite und di könne uns mal kreuzweise *g

so jetzt aber echt ernsthaft (bin ja schlißlich erwachsen :):
sollte das steigen bin ich auf jeden Fall dabei, egal ob mit oder ohne PC, will euch endlich ma in Natura sehen, Futeralien würde ich dann natürlich auch gut mitbringen, logo, oder eben Entschädigung sonstiger Art (äh 20er Fässl isch immer drinnen)
so, muss noch posten, mailen, fraggen ;-)
bis denne

bei Antwort benachrichtigen
computerschlumpf triker „Einmal noch mit Recht und Freizeit...“
Optionen

Moin,

habe gerade mal im routenplaner nachgeschaut. Wenn Du ca. 4 Stunden vor dem Grillen Bescheid sagst und das Wetter mitspielt ...

Gruß

computerschlumpf

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
bei Antwort benachrichtigen
triker computerschlumpf „Moin, habe gerade mal im routenplaner nachgeschaut. Wenn Du ca. 4 Stunden vor...“
Optionen

Jo mann,
Ich schick dir ne mail!
(Bin ja ma gespannt)
triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
computerschlumpf triker „Jo mann, Ich schick dir ne mail! Bin ja ma gespannt triker“
Optionen

Hi,

wenn Du nicht gerade um 10:00 Uhr früh grillst und das Wetter mitspielt, dann ist eine Moppedtour durch die Eifel und an der Mosel lang doch was Schönes, oder?

computerschlumpf

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
bei Antwort benachrichtigen
triker computerschlumpf „Hi, wenn Du nicht gerade um 10:00 Uhr früh grillst und das Wetter mitspielt,...“
Optionen

Bist du ein Eifelaner?
Wundere dich nicht wenn du im Frühling ne mail kriegst.
Kriegst dann früh genug bescheid.
OK?
de triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
GTFreak triker „Einmal noch mit Recht und Freizeit...“
Optionen

Hey triker,

ich kann dir ja bei der Gelegenheit auch mal sagen, dass Petra und ich in der Woche nach Pfingsten vorbeikommen. Schon mal Bier kaltstellen (Augustiner Edelstoff) und Grill anheizen.

Ach ja, schon bei meiner Verlosung auf Tuning-Freeware mitgemacht?

cu,
GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
triker GTFreak „Hey triker, ich kann dir ja bei der Gelegenheit auch mal sagen, dass Petra und...“
Optionen

Auguschtiner hommer net.
Awwer anner Zeusch.
OK?
de triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
Chip + 6 triker „Einmal noch mit Recht und Freizeit...“
Optionen

Darf man sich nun wieder jeden Tag Dein blödes Gelabere über Schwenken anhören? Junge es doch Dein Fleisch und lass es Dir auch schmecken aber verschone mich oder die anderen damit. Und setze nicht wieder unter jedes Posting von Dir Deine lustigen Bildchen. Von wegen Fanclub? Einbildung ist auch ne Bildung.
bei Antwort benachrichtigen
triker Chip + 6 „ Darf man sich nun wieder jeden Tag Dein blödes Gelabere über Schwenken...“
Optionen

Danke Dumpfbacke.

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
Big Mac Chip + 6 „ Darf man sich nun wieder jeden Tag Dein blödes Gelabere über Schwenken...“
Optionen

Jawoll, sehe ich genauso, erst mal guten Appetit aber wirst ja wohl essen und trinken können ohne deshalb hier gleich lange Mitteilungen über die Zeremonie dazu zu schreiben oder kanste das nur mit Publikum.
Es nervt unheimlich.

bei Antwort benachrichtigen
triker Big Mac „Jawoll, sehe ich genauso, erst mal guten Appetit aber wirst ja wohl essen und...“
Optionen

Entschuldigt bitte,
Aber was seid ihr für Spiesser?
Das ist off-topic und hier wird ganz anderer Müll gepostet.
Wenns euch nervt dann lest es doch einfach nicht.
Wenn Nickles in seinen Büchern ein Bier aufmacht findet ihr es wohl göttlich?
Er hat schon mehr Biere in seinen Abhandlungen geöffnet wie ich hier übers Schwenken geschrieben habe.
Also seid nicht so engstirnig.
de triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 triker „Entschuldigt bitte, Aber was seid ihr für Spiesser? Das ist off-topic und hier...“
Optionen

Seh ich genauso. Hier ist OT, hier gehört sowas herein und hier ist sowas auch legitim.
Andere Vereine, man denke an die AHBs, haben hier auch schon allerlei geistige Ergüsse zum Besten gegeben, warum also nicht die Schwenker ebenso?
Wen's stört, der braucht's nicht lesen, oder besteht hier seit neuestem sowas wie Lesezwang?

bei Antwort benachrichtigen
triker gelöscht_15325 „Seh ich genauso. Hier ist OT, hier gehört sowas herein und hier ist sowas auch...“
Optionen

Moin Czuk,
THX für die Rückendeckung.
Den Sommer kommste aber mal vorbei?
Hoffe ich doch!
de triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 triker „Moin Czuk, THX für die Rückendeckung. Den Sommer kommste aber mal vorbei?...“
Optionen

Ok. Ich schippere dann also mit meinem Floß die Saar und die Mosel herab und dann den Rhein herauf? Ob das klappt ;-) ?
Wenn du noch ein Plätzchen für App hättest...
Der wohnt nämlich auf der Strecke...

bei Antwort benachrichtigen
triker gelöscht_15325 „Ok. Ich schippere dann also mit meinem Floß die Saar und die Mosel herab und...“
Optionen

Na logo is für App auch noch ein Plätzchen frei!
Schippere doch die Nahe entlang dann kannste ca 1,5 km von mir anlanden....
Ich hoffe ihr taucht wirklich mal auf.
Wahrscheinlich kommt mich GTFreak in der Woche nach Pfingsten beehren.
de triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
xafford triker „Einmal noch mit Recht und Freizeit...“
Optionen

hi alter schwnkerking..welcher schwenker war denn nochmal meiner auf dem rost? ;o)

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
triker xafford „hi alter schwnkerking..welcher schwenker war denn nochmal meiner auf dem rost? o “
Optionen

Der mit der Brille!
Welchen denn sonst?
Schwenk in die Pfalz
de triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
xafford triker „Der mit der Brille! Welchen denn sonst? Schwenk in die Pfalz de triker“
Optionen

:oP---
;o)...na egal..ich nehm alle ;o)

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Karl der Käfer triker „Einmal noch mit Recht und Freizeit...“
Optionen

Moin Triker

Darf ich auch kommen und was is mit Tofu?


Grüße vom altem Karl

bei Antwort benachrichtigen
triker Karl der Käfer „Moin Triker Darf ich auch kommen und was is mit Tofu? Grüße vom altem Karl “
Optionen

Karlchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du lebst noch?????
Biste noch nicht kompostiert worden?
Kannst auch zu Tisch kommen.
Tofu kannste abba janz alleene haben. :-)
de triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
Ede-Wolf triker „Einmal noch mit Recht und Freizeit...“
Optionen

Hi Triker
Ihr seid schon ein lustiger Haufen.
Ich habe eben Deine Visitenkarte gelesen und deinen Lieblingsclub besucht.Ist ja echt stark.
Leider klappt das bei mir mit dem Motorradfahren nicht so gut.
Ich bin froh das ich bei meinem alten Ford alle Räder auf der Strasse
halten kann.
Aber für Geißmaß hatte ich früher auch was übrig.
Trinkt also einen für mich mit.Und lasst euch nicht von solchen Miesepetern die Laune verderben.

Gruss,Wolfgang

P.S.
Sollte Dein Weg dich mal an Fulda vorbei führen schick vorher ne mail und lass Dich mal blicken.Ich kann zwar nicht grillen aber meine Frau wird schon was auf den Tisch bringen.Bis denne

bei Antwort benachrichtigen
triker Ede-Wolf „Hi Triker Ihr seid schon ein lustiger Haufen. Ich habe eben Deine Visitenkarte...“
Optionen

Moin Wolfgang,
schreib mir mal ne mail damit ich auch deine mail-addy habe.
Vielleicht bin ich ja mal im Sommer in der Nähe von Fulda!
Dann sieht man sich.... :-)
de triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen