Off Topic 20.465 Themen, 227.451 Beiträge

eltern wollen sohn "osama bin laden" nennen

christus2002 / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

hi


ich lese gerade im Sat1 videotext,dass ein türkisches ehepaar in köln ihren sohn "osama bin laden " nennen will. da der zuständige beamte dies abgelehnt hat,weil er die würde des kindes verletzt sah,wird der fall nun  vor dem gericht entschieden werden.


ich persönlich würde nicht mal meinen hund osama nennen


was haltet ihr davon?


 

bei Antwort benachrichtigen
Christoph Maus christus2002 „eltern wollen sohn "osama bin laden" nennen“
Optionen

Klar, und dann wird der nächst besten seine Söhne Adolph Hitler, Rudolph Heß und Joseph Goebbels nennen...

cm

bei Antwort benachrichtigen
Mac0815 Christoph Maus „Klar, und dann wird der nächst besten seine Söhne Adolph Hitler, Rudolph Heß...“
Optionen

ich finde es ok. soll sie doch machen was sie wollen. es ist doch bloss ein name. und ausserdem gibts echt schlimmeres. zb. george bush. :-)
dieser idiot vom lande glaubt wohl das ihm die welt gehört. die pfeiffe. die sollen im irak ihr 2. vietnam erleben.

mfg

mac0815

bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover Christoph Maus „Klar, und dann wird der nächst besten seine Söhne Adolph Hitler, Rudolph Heß...“
Optionen

Der hieß aber Adolf!


Mfg

TL
bei Antwort benachrichtigen
J-G-W christus2002 „eltern wollen sohn "osama bin laden" nennen“
Optionen

Vornamen und Nachnamen können keinen Vornamen bilden!
Man kann seinen Sohne ja auch nicht Gerhard Schröder Müller nennen, wenn man Müller heisst, sondern nur Gerhard Müller. Daher könnten dies Eltern Ihren Sohn Osama nennnen, da die ein Vorname ist und das Geschlecht auch klar daraus hervorgeht. Aber den Nachnamen mit dem Zusatz "bin" können sie unmöglich an den Vornamen anhängen.
Davon abgesehen sollte man die einsperren!

bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 christus2002 „eltern wollen sohn "osama bin laden" nennen“
Optionen

Nicht einsperren, sondern gleich abschieben!!!

Wie kann man so bescheuerte Einfälle haben.

cuneo
bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover christus2002 „eltern wollen sohn "osama bin laden" nennen“
Optionen

Auweia, ich trau mich gar nicht dazu was zu sagen..........


Mfg

TL
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_21907 christus2002 „eltern wollen sohn "osama bin laden" nennen“
Optionen

wollten welche im irak krieg auch wollten ihren sohn saddam nennen. ging aber nicht und vor gericht sind die gescheitert. gut so.

bei Antwort benachrichtigen
Mac0815 christus2002 „eltern wollen sohn "osama bin laden" nennen“
Optionen

ich finde es ok. soll sie doch machen was sie wollen. es ist doch bloss ein name. und ausserdem gibts echt schlimmeres. zb. george bush. :-)
dieser idiot vom lande glaubt wohl das ihm die welt gehört. die pfeiffe. die sollen im irak ihr 2. vietnam erleben. wir deutsche und auch europäer sollten aufpassen, dass die amerikaner uns nicht dauernd auf der nase rumtanzen und alles durchsetzen was SIE wollen.

mfg

mac0815

bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 christus2002 „eltern wollen sohn "osama bin laden" nennen“
Optionen

Ja, George W. Bush ist auch nich viel besser als Osama.b.L.
Bush ist ein elendiger Kriegstreiber.
Und Schröder hat gut daran getan bei diesem Irak "Einsatz" nicht mitzumachen.

cuneo
bei Antwort benachrichtigen
Thomas G christus2002 „eltern wollen sohn "osama bin laden" nennen“
Optionen

Meinetwegen können die versuchen ihren Sohn "Osama bin Laden" zu nennen, aber 1. wird das, wie J-G-W schon erklärt hat nicht funktionieren und 2. werden die sich das, wenn die auch nur einen Funken von Verstand haben sowieso nochmal überlegen. Denn glücklich wird deren Sohn mit diesem Namen auf keinen Fall werden. Zumindest hier in Deutschland.

bei Antwort benachrichtigen
christus2002 Nachtrag zu: „eltern wollen sohn "osama bin laden" nennen“
Optionen

was mich ärgert,das dies wieder diese doppelgesellschaft ist,in der einige moslems hier leben,für sie steht der koran über dem deutschen gesetz.für sie ist es normal ihren sohn,nach ihren "helden" osama zu
nennen,weil sie den koran ziemlich radikal auslegen.

bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover christus2002 „was mich ärgert,das dies wieder diese doppelgesellschaft ist,in der einige...“
Optionen

Na logisch............das muß so sein, sonst hätte ich nichts mehr worüber ich mich aufregen kann.*g*

Mfg

TL

bei Antwort benachrichtigen
ChrE christus2002 „eltern wollen sohn "osama bin laden" nennen“
Optionen

Hallo!

Es gibt noch andere schöne Beispiele für abgelehnte
Vornahmen: z.B. Atomfried oder Lenin.
Eltern gibts tsss...

http://www.fh-friedberg.de/allgemein/mpsoh/beitrag/vorname/vorab.htm

Meine Tochter heisst Adina (erweiterte Form von Ada).
Mein Sohn heisst Pascal und ist wirklich Turbo.
Es ist gar nicht so einfach, Namen für den Nachwuchs zu
(er)finden.


Gruß

ChrE

bei Antwort benachrichtigen
Thomas G ChrE „Hallo! Es gibt noch andere schöne Beispiele für abgelehnte Vornahmen: z.B....“
Optionen

Hahaha! ROFL!!! Atomfried - wirklich zu schießen! Kann mich kaum mehr einkriegen...

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 ChrE „Hallo! Es gibt noch andere schöne Beispiele für abgelehnte Vornahmen: z.B....“
Optionen

Alles vom Standesamt abgelehnt. Find ich unerhört ;-))

Agfa, Atomfried, Bierstübl, Grammophon, Lenin, McDonald, Ogino, Omo, Pillula, Schnucki, Schroeder, Sputnik, Störenfried

Dann besteht ja kaum noch Hoffnung, daß ich meine Tochter Media-Markt nennen darf...

CU
Omo19

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
dreamreaper christus2002 „eltern wollen sohn "osama bin laden" nennen“
Optionen

.... oder mangelndem Fingerspitzengefühl wird hier von den Medien wieder ein politischer Eklat fabriziert.
Ausreichend Eltern zeigen Geschmacklosigkeit bei der Benamung ihrer Jüngsten. Man denke an Madonna oder die Brit-Heroen genannt Beckhams.
Ich spekuliere da garnix tieferes hinein, sondern vermute einfach sie sind zu feig ihren Sprösslingen ein Schild mit der Aufschrift "Tritt mich!" umzuhängen.

Gruß

d.r.

bei Antwort benachrichtigen