Off Topic 20.464 Themen, 227.438 Beiträge

England Brasilien...was mach ich bloss...

Heinz_Malcher / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

...in der zeit, die ich noch warten muss bis die party losgeht
und was mache ich, also wenn, nur mal rein hypothetisch gesehen, also was ich nicht hoffe und nicht glaube, aber nehmen wir mal an, wenn die Engländer gewinnen und die Brasilias verlieren?

bei Antwort benachrichtigen
the_mic Heinz_Malcher „England Brasilien...was mach ich bloss...“
Optionen

fall 1: brasilien gewinnt: vor freude besaufen gehen

fall 2: die schraubenschlüssel äääh engländer gewinnen: FRUSTSUFF!!!


und vorher? keine ahnung, vielleich mal zum einstimmen ein bier oder zwei...
falls das zu alkohollastig sein sollte: sonst büffelst du doch auch immer php, oder? ;-)

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher the_mic „fall 1: brasilien gewinnt: vor freude besaufen gehen fall 2: die...“
Optionen

hmm bei der nervosität ist es mit dem büffeln essig, ausserdem krieg ich mein sql nicht mehr zum laufen nachdem ich rumgespielt hab :(
alkohol könnte mir neben dem sonnenstich den rest verpassen
Was denkst du denn wer gewinnt?

bei Antwort benachrichtigen
the_mic Heinz_Malcher „hmm bei der nervosität ist es mit dem büffeln essig, ausserdem krieg ich mein...“
Optionen

keine ahnung, an dieser wm scheint alles möglich zu sein. na, ich hoffe aber dennoch, dass die engländer rausfliegen. und wenn das nur schon zur strafe für das fürchterliche essen, das dünne bier und ihr inseldasein ist ;-)

ausserdem wohnt eine meiner tanten in brasilien!

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher the_mic „keine ahnung, an dieser wm scheint alles möglich zu sein. na, ich hoffe aber...“
Optionen
ich hoffe aber dennoch, dass die engländer rausfliegen
Du bis mir sympathisch

ausserdem wohnt eine meiner tanten in brasilien!

Ich korrigiere: Du bist mir sehr sympathisch :)

ähh nicht dass das falsch verstanden wird :) aber wer hofft schon nicht dass die engländer fliegen
bei Antwort benachrichtigen
lemmy07 Heinz_Malcher „England Brasilien...was mach ich bloss...“
Optionen

Ich hoffe auch dass die Engländer gegen Brasilien rausfliegen, aber viel schöner wäre es natürlich, wenn wir das besorgen könnten *g

Lemmy

bei Antwort benachrichtigen