Off Topic 20.465 Themen, 227.445 Beiträge

Es wird immer schwieriger..........

Dr. Hook / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

......in die Statistik reinzukommen!

Früher hatten so zwischen 45 und 50 Punkten ausgereicht um wenigstens noch auf den letzten Platz zu kommen. Diese Zeiten sind momentan vorbei. Derzeit sind so um die 80 Punkte erforderlich. Damit hat zweifellos das quantitative Niveau der Bretter zugenommen. Leider aber nur das Quantitative. Die Qualität der Beiträge ist bestenfalls gleichgeblieben. Wobei ich aber eher der Ansicht bin, daß sie rückläufig ist. Schuld daran sind nicht zuletzt die Alibibeiträge der sog. Powerposter. Wobei hierfür auch weniger schmeichelhafte Bezeichnungen gebräuchlich sind.....

Wie gesagt, noch nie war es so schwierig wie heute. In Anbetracht der bevorstehenden Schulferien und der damit zur Verfügung stehenden "Mehrzeit" ist es aber nicht auszuschließen, - sondern eher wahrscheinlich -, daß die Einstiegsmarke noch weiter nach oben klettern wird.

In diesem Sinne: Frohes Fest und frohes Spam-, äähhh, Powerposting.

mfg

Dr. Hook

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Dr. Hook „Es wird immer schwieriger..........“
Optionen

Hi !

Wozu willst du in die Statistik? Dich kennt doch sowieso jeder hier! (und schon wieder einen Punkt in der Statistik gutgemacht :-)))

Ebenfalls Frohes Fest. Lass dich gut beschenken..

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
Kolti Dr. Hook „Es wird immer schwieriger..........“
Optionen

Es ist schon schwierig, überhaupt über den Link in die Statistik reinzukommen. Das liegt bestimmt am langsamen DSL.

Ansonsten, in die Monatsstatistik sicherlich kein Problem. Schick allen Viren, damit die nicht mehr bei Nickles posten können.

Ich reg mich darüber jedenfalls nicht auf.
Schau mal: In der Tennis-Weltrangliste stehe ich auch an 285.245.863ster Stelle. Und, stört mich das???

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Kolti „Es ist schon schwierig, überhaupt über den Link in die Statistik reinzukommen....“
Optionen

Wusste gar nicht, dass es so wenig Menschen gibt, die besser im Tennis sind als du....

bei Antwort benachrichtigen
Kolti gelöscht_84526 „Wusste gar nicht, dass es so wenig Menschen gibt, die besser im Tennis sind als...“
Optionen

LOL

bei Antwort benachrichtigen
Micky Kolti „Klugscheißer“
Optionen

Aber der war wirklich gebial..

...einer, der die Tür leise zumacht.
bei Antwort benachrichtigen
TheVomit Dr. Hook „Es wird immer schwieriger..........“
Optionen

Äh, aber, worum geht es hier eigendlich? Was ist das Problem? Ich poste um zu helfen, und erfahrungsgemäss gibt es immer jemanden der etwas besser kann als man selber. Das liegt wiederum an der Perspektive die man hat... Ich poste so viel und so gut ich kann, und
mir reicht das auch. Ich stehe für mich damit auf dem ersten Platz in
meiner Statistik, alles andere kann für mich garnicht zutreffen da es ja nicht nur um mich geht... und bevor ich jetzt noch beweise das schwarz gleich weis ist un auf dem nächsten Zebrasteifen ums Leben komme, wünsche ich allen noch schöne Feiertage usw... Man liest sich!
Martin
PS: :) ;) :>

Was ist EDV? EDV steht für Ewig Dauernde Vorbereitung!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Dr. Hook „Es wird immer schwieriger..........“
Optionen

@hook, du hast den falschen Job! Anscheinend kannst du nicht auf Firmenkosten ins Netz und damit auf Nickles viel posten oder du hängst nicht auf der richtigen Uni rum, wo du Zuhause dann noch Netzzugang "Sponsered by Oma" hast!

Anscheinend musst du tatsächlich Arbeiten und hast schlicht und ergreifend zu wenig Zeit!

Einer muss ja schließlich dem Eichel was rüberreichen!

Bist du es halt ;)


luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher Dr. Hook „Es wird immer schwieriger..........“
Optionen

hmm ich hab weder Ferien, noch hab ich urlaub, noch hab ich DSL noch kann ich die 10 Finger Tippschreibweise gescheit....noch hab ich in den letzten 2 monaten einen blick in die statistik geworfen...heute das erste mal wieder

bei Antwort benachrichtigen
Dr. Hook Nachtrag zu: „Es wird immer schwieriger..........“
Optionen

Hi,
wer regt sich denn auf? Ich doch nicht! Oder hattet ihr den Eindruck?
Ich habe lediglich darauf hingewiesen, daß die Einstigspunktzahl in den letzten Wochen um über die Hälfte gestiegen ist. Mehr nicht.

@King-Heinz:

Wozu willst du in die Statistik?

Ich bin schon seit Jahr und Tag drinnen. *g*

Dich kennt doch sowieso jeder hier!

Natürlich. Wäre ja auch noch schöner! *gg*

Lass dich gut beschenken.

Mal sehen was daraus wird......... :-(

@Kolti: Beim DSL ist das Problem meistens, daß die Gegenseite (bis auf einige Ausnahmen) langsamer ist. Bei den "herkömmlichen" Netzanbindungen (Analog, ISDN) fällt das nicht so sehr auf.

@luttyy:
Studieren? Der Zug ist längst abgefahren!
Oma? Die haben schon ewig und drei Tage die Würmer gefressen.

@TheVomit:
Wäre interessant zu wissen, unter welchem Pseudonym Du vorher gepostet hast. Aber das werde ich schon noch herausbekommen. ;-)

cu all

Dr. Hook

bei Antwort benachrichtigen
thomas woeifer Dr. Hook „Hi, wer regt sich denn auf? Ich doch nicht! Oder hattet ihr den Eindruck? Ich...“
Optionen

Wie willst Du den rauskriegen, unter welchem Pseudonym einer postet?
Dazu muß man in die Datenbank.

bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 thomas woeifer „@Dr. Hook“
Optionen

o.T

cuneo
bei Antwort benachrichtigen
Thomas G Neo9998 „Schon wieder Fake“
Optionen

Jenau. Sieht man an der Vika ;-)

bei Antwort benachrichtigen
Ich_zeigs_euch Thomas G „Schon wieder Fake“
Optionen

har, als wenns tw und mn wirklich gäb

bei Antwort benachrichtigen
Thomas G Dr. Hook „Es wird immer schwieriger..........“
Optionen

Ich meine dass ich selber nicht sonderlich viel poste und dennoch stehe ich ziemlich weit oben in der Statistik - so schwer kann das doch nicht sein.

bei Antwort benachrichtigen
Dr. Hook Nachtrag zu: „Es wird immer schwieriger..........“
Optionen

Hi,

@thomas "fake" woeifer: Dazu muß man in die Datenbank.

Woher willst Du wissen, welche Möglichkeiten mir offenstehen und welche nicht?

@Ich_zeigs_euch: Schon wieder ein Dritt- oder Viert-Account (Ja! Du!) von jemandem, den wir alle gut kennen! *g*

@Thomas G: Nana, - nur nicht untertreiben. Um Deine Punktezahl auch nur zu halten, sind schon 10 Postings pro Tag erforderlich. Für eine Steigerung sind zusätzliche Postings erforderlich.

cu

Dr. Hook

bei Antwort benachrichtigen
Ich_zeigs_euch Dr. Hook „Hi, @thomas fake woeifer: Dazu muß man in die Datenbank. Woher willst Du...“
Optionen

du kennst mich nicht du pennsack, weil ich das erste mal hier bin, hab heut im kaufhof ein nickles buch gelesen weil mir voll langweilig war nach der 3. stunde gabs schulfrei was weiss ich wieso

bei Antwort benachrichtigen