Off Topic 20.481 Themen, 227.555 Beiträge

Gruß an alle

Ten / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich möchte Euch alle mal herzlichst grüßen.Zusätzlich würde ich,wie es meinem Naturell entspricht,die Damenwelt hier gerne(symbolisch) durchknuddeln.Da es hier aber keine Damenwelt zu geben scheint,wird das mit dem Knuddeln wohl nix. ;-)
Was seid Ihr eigentlich für gemeine Kerle,daß sich hier keine Mädels hintrauen?Schämt Euch! ;-)

Gruß

Ten

bei Antwort benachrichtigen
William Wallace Ten „Gruß an alle“
Optionen

Sir!wie könnt ihr es wagen mich als einen unhold darzustellen?seid ihr engländer?*g*

Ten William Wallace „Sir!wie könnt ihr es wagen mich als einen unhold darzustellen?seid ihr...“
Optionen

Milord,mir dünkt,Ihr wurdet zum Henker geführt.Stattdessen seid Ihr hier?Welche Verwunderung trübt mein altes Auge!
Eine Frage zermartert mir indes das Hirn,Sir!Was trägt der schottische Edelmann unter seinem Kilt?Und säubert er das,was er darunter vorzuweisen hat,auch täglich?Wenn nicht ist´s wahrlich kein Wunder,daß die Mägde ob Eurer Dünste dies Lager meiden.*fg*
Wie dem auch sei,ich grüße Euch,Milord.
Möget Ihr dieses Board durch Eure Tapferkeit und Euren Wortwitz bereichern und uns vor Diebesvolk bewahren. ;-)

William Wallace Ten „Milord,mir dünkt,Ihr wurdet zum Henker geführt.Stattdessen seid Ihr...“
Optionen

Sir,aufgrund meiner tadellosen erziehung liegt es mir fern,mich hier über größe und umfang meines "gemächts" zu äussern!
über etwaige waschungsrituale müsste ich mich in wilde spekulationen stürzen.
also werd ich den dödl einfach in den rauhen schottischen wind hängen.*lol*

triker William Wallace „Sir,aufgrund meiner tadellosen erziehung liegt es mir fern,mich hier über...“
Optionen

Vielleicht riechts deshalb in Schottland so streng nach Fisch!

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
Anonym Ten „Gruß an alle“
Optionen

öh noe !!! nich der wallace !!!! der is ja imma da !!! bäh !
also warum es hier so wenig frauen gibt ?
also da fällt mir ne geschichte ein:
früher, so ca vor 100000 jahren, sagte der Mann: "tse, frauen"
vor 100 jahren sagte er: "tse, frauen und technik"
vor 50 sagte er: "tse, frauen und autos"
heute sagt er: "tse, frauen und computer"

die einzige frau, die hier erwünsht wäre, ist hir zu sehen:
LECKER !!!

roswell1947 Anonym „öh noe !!! nich der wallace !!!! der is ja imma da !!! bäh ! also warum es...“
Optionen

anna ist nicht übel.obwohl blond ja net so mein fall ist.die süsse hab ich schon in florida bei ner autograph-session gesehen.
mir persönlich gefällt die hier ziemlich gut.
wallace steht glaub ich auf madame marceau.*LOL*

Ten roswell1947 „anna ist nicht übel.obwohl blond ja net so mein fall ist.die süsse hab ich...“
Optionen

Naja,die sind ja beide ganz nett.Aber mir ist Joey Wong lieber.
Sorry,falls die Anzeige des Bildes länger dauert.

Gruß

Ten

roswell1947 Ten „Naja,die sind ja beide ganz nett.Aber mir ist Joey Wong lieber. Sorry,falls die...“
Optionen

oh,meistel!ist auch supel flau!

KäseAchmed Anonym „öh noe !!! nich der wallace !!!! der is ja imma da !!! bäh ! also warum es...“
Optionen

ich liebe bälle äähh tennis!

ANNAachmed
roswell1947 KäseAchmed „ ich liebe bälle äähh tennis! ANNAachmed “
Optionen

das einzige das hüpfen soll,sind die bälle!

Anonym roswell1947 „das einzige das hüpfen soll,sind die bälle!“
Optionen

nee, es kann auch was anderes hüpfen !!!
äjm, das herz meine ich natürlich !!!

MFG IVI

anna kournikova KäseAchmed „ ich liebe bälle äähh tennis! ANNAachmed “
Optionen

Ja aber, man(n) muss mich doch lieben ?
Du hast ja keine Ahnung. Schau mich doch an.

roswell1947 anna kournikova „Ja aber, man n muss mich doch lieben ? Du hast ja keine Ahnung. Schau mich doch...“
Optionen

schwätz net so viel.pack dein kram und komm mal vorbei.zum "kaffetrinken"!wenn dir dat net g'fällt kannste dich ja wieder anziehen!
und lass mir bloß den klartext daheim.sonst muß ich den schotten aus der kiste lassen.unn dat wolle mer jo net

Anonym roswell1947 „schwätz net so viel.pack dein kram und komm mal vorbei.zum kaffetrinken !wenn...“
Optionen

nein ,sie kommt zu mir !!!!

MFG IVI

Mailnix Ten „Gruß an alle“
Optionen

Na überall auf den Seiten sieht man doch was von Mit Glied werden, ist doch klar dass viele Frauen davon abgeschreckt werden, die haben nun mal keins.

triker Mailnix „Na überall auf den Seiten sieht man doch was von Mit Glied werden, ist doch...“
Optionen

Es gibt auch welche zum umschnallen...
Griiiiinss
de triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...